Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was wollen Männer?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Maxin, 10 Dezember 2003.

  1. Maxin
    Gast
    0
    Hallo

    Eine Frage die sich jede Frau stellt:Was wollen Männer?
    Was erwartet ein Mann von einer Frau?Was denken Männer überhaupt wenn sie verliebt sind?Ich kann mir nähmlich kaum vorstellen, dass Männer gleich denken in einer Beziehung, wie eine Frau.Oder irre ich mich?!Wie weit würde überhaupt ein Mann gehen um seine Freundin glücklich zu machen.
    Klärt mich auf, denn entweder habe ich den richtigen noch nie getroffen, oder es gibt ihn zu selten!
     
    #1
    Maxin, 10 Dezember 2003
  2. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    So das es eben DEN Mann nicht gibt sage ich mal wie es bei Leuten wie mir aussieht:

    ich bin der Typ Mann: nett, etwas schüchtern, noch keine Freundin gehabt, treu und romantisch

    1. mag sie mich auch?
    2. wie soll ich sie fragen? / warum fragt sie mich nicht?
    3. was redet sie jetzt mit dem und dem ist sie mit dem etwa zusammen?
    4. das wird sowieso nichts?
    5. die wird wieder mein Herz brechen?
    6. verdammt warum bin ich eigentlich nett? Ich solte zu nem Macho mutieren der kriegt ja jede Frau rum...
     
    #2
    NenNetter, 10 Dezember 2003
  3. LeungTing
    Gast
    0
    Eine sehr gute Frage, auf die Männer übrigens oft auch keine Antwort wissen - weswegen wir von Frauen dann z.B. vorgeworfen bekommen unsere Gefühle nicht ausdrücken zu können..

    An was denkt ein Mann wenn er verliebt ist ? Nun, ich denke das unterscheidet sich nicht unbedingt sehr viel von dem was eine Frau in der Hinsicht denkt..Man denkt halt relativ oft an die Person, malt sich aus was für schöne Situationen man gemeinsam erleben könnte...

    Wie weit würde ein Mann gehen ? Nunja, das kommt sehr auf den Mann an, und natürlich _wie_ sehr er diese Frau wirklich liebt. Wenn ich eine Frau _wirklich_ liebe wüsste ich nicht was ich nicht tun würde, einen gewissen Sinn natürlich vorrausgesetzt (Frauen folgern daraus nämlich so gerne : "Wenn du mir xy nicht kaufst liebst du mich nicht wirklich"). Ich meine damit eher Sachen des persönlichen Einsatzes, da fällt mir nämlich wirklich nichts ein was ich für die Frau meiner Träume (ja, wo bleibt sie denn ?) nicht tun würde.

    Für eine "normale" Freundin trifft dies im Normalfall eben nur teilweise zu...

    Aber um mal ganz direkt auf den Threadtitel zu antworten : Das gleiche was Frauen eigentlich auch wollen, welche da aber immer so toll drumrumreden : Guten Sex...

    mfg

    LeungTing
     
    #3
    LeungTing, 10 Dezember 2003
  4. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Was ich mir unter einer Beziehung Frau <> Mann vorstelle ?

    Wenn Verliebt : Ich möchte bei ihr sein, ich möchte sie liebkosen, ich möchte sie glücklich machen (seelisch und dazu gehört manchmal, je nach Frau auch sexuell ), ich sehne mich nach ihren Worten, ihren Augen (blicken), ihrem Geruch, ihrer zarten Haut, ihrer Vagina mit allen Konsequenzen :engel: .

    Wenn Verliebtheit außer acht gelassen wird : Ehrlichkeit, Treue (sich selbst gegenüber, nicht sexuell, je nach Absprache), Kompatibilität zu mir und meinen Interessen/ meinem Lebensstil , Reden .

    Unwichtiger finde ich : Behinderung, Sex (wenn man es dann so irgendwie regelt, dass der der Lust hat trotzdem befriedigt werden kann) , sozialer Status (nur in der High Society würde ich mich nicht wohl fühlen), Aussehen (gefallen sollte man sich schon irgendwie, aber nicht über Titten, Haarfarbe u.Ä. definiert, Intellligenz, und was weiß ich was es für Millionen unwichtige Dinge gibt ...


    So, das wären mir die wichtigsten Dinge, die mir so aus dem Stegreif einfallen.
     
    #4
    emotion, 10 Dezember 2003
  5. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Dem kann ich mich nur anschließen :zwinker:
     
    #5
    m4st3r, 10 Dezember 2003
  6. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich glaube kaum, dass du verallgemeinern kannst, was Männer bzw. Frauen in einer Beziehung denken oder was sie denken, wenn sie verliebt sind.
    Jeder Mensch denkt da ein bisschen anders. (Das hoffe ich doch.) Daher denkt auch eine Frau anders, als ein Mann. Aber ein Mann denkt auch anders, als ein anderer Mann.
    Wie weit ein Mann geht, um seine Freundin glücklich zu machen, sieht auch jeder anders.

    Irgendwie merke ich gerade, dass ich dir bei deiner Fragestellung überhaupt nicht weiterhelfen kann.
    allerdings glaube ich auch kaum, dass das ein anderer kann. Vielleicht gibts ja einfach keine Lösung dafür.
     
    #6
    User 9364, 10 Dezember 2003
  7. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Dem stimme ich zu.
     
    #7
    Pug, 10 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wollen Männer
Polly
Kummerkasten Forum
4 Oktober 2016
7 Antworten
Jolien95
Kummerkasten Forum
9 Mai 2016
54 Antworten
flocki;)
Kummerkasten Forum
8 Mai 2016
22 Antworten
Test