Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was wollen Männer ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 22 Februar 2005.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Also, was Frauen wollen, daran ist ja schon Freud zu Grunde gegangen... die wollen ja jeden Augenblick etwas anderes...... daher stelle ich mir und Euch mal die Frage - was wollen Männer ? Vielleicht ist das ja leichter zu beantworten. Welche Erfahrungen habt Ihr Frauen so mit den wundervollsten Geschöpfen im ganzen Univsersum (jaa, ich rede immer noch von Männner...), welche Wünsche blieben bisher bei Euch unerfüllt, liebe Jungs ? Bin mal sehr gespannt ob der Dinge die da folgen..... :tongue:
     
    #1
    Grinsekater1968, 22 Februar 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Sex :grin:
     
    #2
    ~°Lolle°~, 22 Februar 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    kommt bei mir auch noch dazu ! Hab ich oben vergessen...
     
    #3
    Chabibi, 22 Februar 2005
  4. Oll!
    Gast
    0
    wenn man sich das erste mal richtig verknallt hat, merkt man erstmal wie unwichtig der rest ist.

    bzw.

    man ist so geblendet, dass man das glück in form von einem porsche nicht mehr wahrnimmt *g*


    ne, mal im ernst, nach der richtigen kommt doch erstmal lange nichts, oder?

    ciao, oll!
     
    #4
    Oll!, 23 Februar 2005
  5. cat85
    Gast
    0
    MICH :link: :tongue: :grin:
     
    #5
    cat85, 23 Februar 2005
  6. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    *malgeradecat85zum2000.stenbeitraggratulier*

    on topic:

    was männer wollen:

    - keine frauen kraulen
    - nicht mit frauen spazierengehen
    - sich jeden satz aus der nase ziehen lassen
    - daran glauben, dass die nudel von anderen männern länger ist
     
    #6
    i_need_sunshine, 23 Februar 2005
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Oh, dann bin ich wohl kastriert :grin:
     
    #7
    waschbär2, 23 Februar 2005
  8. secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ficken!!!!!!!!!!!!!
     
    #8
    secretmasta, 24 Februar 2005
  9. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    nennt mich maßlos aber ich will ALLES !!! den fetten job, das geile auto, sex dass's den boden durchhaut, das passende mädel, nen super freundeskreis - ALLES!
    träumen wird man ja wohl noch dürfen :grin: und je höher ich meine ziele steck desto mehr freu ich mich über teilerfolge!
     
    #9
    werwolf, 24 Februar 2005
  10. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Geld!

    Da kann ich mir alles oben gelistete von kaufen. Ja auch Freunde! :grin:
     
    #10
    superfalk, 24 Februar 2005
  11. Nafets
    Nafets (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    "was männer wollen:

    - keine frauen kraulen"

    also da muss frau schon häftig bei mir ins Fettnäpfchen treten, dass sie nicht kraulen wüde oder der freund steht genau daneben !*hüstl.

    Und zwecks spazierengehen : ein hund wird nicht stören oder ? :zwinker:
     
    #11
    Nafets, 24 Februar 2005
  12. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    das wichtigste ist erst mal meine süße :schuechte

    als nächstes is mir der job, verbunden mit geld und natürlich meine freunde wichtig :tongue:
    der rest kommt scho von allein
     
    #12
    s-t-o-n-e, 24 Februar 2005
  13. Riva
    Riva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    irgendwie find ich das ergebnis schockierend bis alarmierend...

    kann doch nicht sein, dass euch eure freundin genauso wichtig ist wie euer geld, und beides unwichtiger als sex und euer job??? irgendwie behaupte ich grad mal dass eure freundinnen mir leid tun wenn ihr das wirklich so seht...

    meine freundin steht zusammen mit meinem job an 1. stelle, weil ich verdammt stolz auf meine ausbildung bin und naja war schwer genug die zu kriegen. sonst wär meine ausbildung aber auch unwichtiger.

    also meine freundin an erster stelle, danach kommt mein freundeskreis, dann sex, geld erst ganzw eit hinten denn ich finde dass man auch ohne geld spaß haben kann und ein schönes leben haben kann, wenn man wirklich gute freunde hat.
     
    #13
    Riva, 24 Februar 2005
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Alo ich sag mal

    [X] Erfolg im Job
    [X] Geld, Kohle, Schotter, Asche, Kies, ...
    [X] Sex
    [X] die Welt ein bißchen besser machen
    [X] die perfekte Freundin
     
    #14
    Mr. Poldi, 24 Februar 2005
  15. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    ich will alles...außer



    die perfekte freundin....weil sonst ist es ja langweilig und ich hab nix zum meckern..:zwinker:


    greetz nathakaa
     
    #15
    NathaKata, 24 Februar 2005
  16. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    du darfst "perfekt" bei den meisten wahrscheinlich net als ne freundin auslegen die genau den optischen anforderungen entspricht sondern die einfacher perfekte gegenpart für einen ist (zb jemand der dir auch mal gelegentlich gepflegt in den arsch tritt :grin:)

    für mich steht geld garantiert nicht an erster stelle, da kommt mein freundeskreis und mein clan, dann kommt die freundin, dann kommt der sex und dann kommt erst mal gaaaaaaaaaanz lange nix!
    und je nachdem wie lange ich auf ein ziel hingearbeitet hab rückts immer höher auf meiner prioritätenliste, wirds aber nie auf platz 1 schaffen (einzige ausnahme: familie/kinder)
     
    #16
    werwolf, 24 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wollen Männer
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
3 Antworten
Victoria0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016
5 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten