Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was wollen Männer?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Iwa, 14 September 2005.

1. Iwa
    Iwa
    Gast
    0
    Hiho alle zusammen,
    ich hab zur Zeit nen Freund und bin auch ziemlich glücklich mit ihm nur manchmal frag ich mich, was Männer überhaupt wollen ( also ich mein jetzt im Bett ) Das heißt nicht dass unser Sex schlecht ist :zwinker: Aber mich würds einfach mal interessieren was Männer so mögen,...deswegen wärs natürlich am praktischsten, wenn mir auch Männer auf die Frage antworten würden!
    Naja,...mal schauen ob mir jemand antwortet, lg

Iwa, 14 September 2005
  2. alex-b-roxx
    0
    Im Bett die Hure.
    Für alles andere die Mutter.

So sagt ein Sprichwort.

alex-b-roxx, 14 September 2005
  3. Addy
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Sex! :blablabla

Nein, Scherz!
    Ich denke, das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Deswegen solltest du ihn einfach fragen, was ihm gefällt ..
    Allerdings kann ich dir sagen, dass viele vielmehr davon erregt werden, ihre Freundin so richtig geil zu machen, als dass sie selbst verwöhnt werden.

Wenn's dir denn hilft..

Addy

Addy, 14 September 2005
  4. Iwa
    Iwa
    Gast
    0
    na supi, das bringt mich auch nicht so wirklich weiter,...ich will einfach wissen was man denn so alles veranstalten kann ^^ Ich weiß auch nicht wie ichs anders ausdücken soll,...könnt ihr mir nicht sagen, was ihr besonders mögt? Lutschen, ganz normal oder was auch immer,...das würd ich ja gern von euch hören!

Iwa, 14 September 2005
  5. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    was mir gefällt ist eigeninitiative... auch, das sie im bett sagt, was sie will... offen für neue sachen.

~dan~, 14 September 2005
  6. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gefällt alles!!! Wirklich alles was mit sex zu tun hat...!!! Außer solche ferkelein wie anpissen usw, das ist geschmackssache!
    Man könnte sagen männer wollen alles(zumindest mal ausprobieren)

btw: das beste ist du fragst ihn einfach was seine vorlieben sind!! Dann kannst nix falsch machen!

surfkid85, 14 September 2005
  7. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    Ja da gibt es so vieles, aber wie schon gesagt wurde ist jeder da anders,
    dem einen gefällt das, dem anderen das, der ander steht auf was ganz ungewöhnliches...

In erster Linie mal drüber Reden, das würde ich dir auch empfehlen.

Ich mag es zum Beispiel sehr wenn Sie auch mal die Initiative ergreift, mich aufs Bett schmeisst..., und ganz wild wird :link:

mikeotaku, 14 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...