Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was wollt ihr bei einem Jungen sehen einen busch oder keinen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jason 2, 8 Januar 2017.

  1. Jason 2
    Jason 2 (17)
    Ist noch neu hier
    6
    1
    0
    Single
    Ok ich bin 17 und hatte bis jz keinen Sex geschweigeden eine Freundin (fast) weshalb ich mir mittlerweile ein bischen Sorgen mache und ich hab angst das ich durch nen banahlen Fehler wie nen Busch od. Achselhaare meine erste Freundin verscheuchen könnte was sagt ihr dazu? Körperbeharung od. nicht ?
     
    #1
    Jason 2, 8 Januar 2017
  2. Tahini
    Tahini (45)
    Meistens hier zu finden
    1.251
    138
    533
    in einer Beziehung
    Schon die Israeliten folgten ja dem brennenden Busch. Ob man's so weit betreiben sollte, steht natuerlich auf einem anderen Blatt. Aber man kann's ja mal versuchen...
     
    #2
    Tahini, 8 Januar 2017
    • Witzig Witzig x 4
  3. Janananini29
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Es ist kompliziert
    Heutzutage ist mir nicht bekannt das Körperbehaarung attraktiv ist bei Männern zumindest im Intim Bereich und Unter den Armen. Es wirkt einfach sauberer und attraktiver wenn sie da rassiert sind, finden meine Freundinnen und ich zumindest.
     
    #3
    Janananini29, 8 Januar 2017
  4. User 150198
    Öfters im Forum
    607
    68
    142
    vergeben und glücklich
    Ach so ein Quatsch, mit deiner Freundin wirst du ja auch darüber reden können und man kann es ja auch wieder rasieren :zwinker:

    In jungen Jahren ist man mit rasiert meistens auf der sicheren Seite. Trotzdem sind Geschmäcker eben verschieden, von daher musst du das dann schon deine künftige Freundin fragen.

    Außerdem besteht ja noch ein Unterschied zwischen "Busch" und gestutzten Haaren.
     
    #4
    User 150198, 8 Januar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  5. MrHappy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    6
    in einer Beziehung
    Jup, wie zuvor gesagt; daran wird's mit der Freundin eh nicht scheitern. Solltest du eine haben und sie hätte gern eine andere "Frisur" an dir, wird sie dir das schon irgendwann mitteilen.
     
    #5
    MrHappy, 8 Januar 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  6. Jason 2
    Jason 2 (17)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    1
    0
    Single
    Danke für die Antworten vor allem danke für die Antworten von der Weiblichen Seite deren Meinung is mir immer besonders wichtig
     
    #6
    Jason 2, 8 Januar 2017
  7. Stephan.176
    Ist noch neu hier
    16
    1
    0
    in einer Beziehung
    Halt es einfach so wie du es möchtest. Sei du selbst.
    Und wenn es ihr anders besser gefällt könnt ihr darüber reden.
     
    #7
    Stephan.176, 8 Januar 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wollt Jungen sehen
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2017 um 14:34
16 Antworten
melli998
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2006
7 Antworten