Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was wollt ihr Männer?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von GabberEngel, 12 Oktober 2006.

1. GabberEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Mir is jetzt schon sehr oft aufgefallen das wenn ich mich mit nem Freund treffe um nen Film zu gucken (oder ähnliches) dann rückt ihr Männer immer stück für stück näher und nehmt uns in den Arm,krault uns, Strechelt uns, oder so...und das haben mir einige Freundinen schon bestätigt, also bin ich kein einzelfall der das nur passiert. Also meine Frage jetzt an euch Männer, was wollt ihr in solchen momenten? Wollt ihr Sex? Wollt ihr nähe? Wollt ihr einfach nur kuscheln, weil es dann schöner ist nen Film zu gucken? Sagts mir......freu mich über jede "sinvolle" Antwort :cool1:

GabberEngel, 12 Oktober 2006
  2. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ähm, also ich kann mich etz ned wirklich an so ne Situation bei mir erinnern, zumeist war ich dann mit den betreffenden Frauen wohl eh schon zusammen oder ganz kurz davor... :ratlos:

Schäfchen, 12 Oktober 2006
  3. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Sex, Drogs and Rock & Roll *smile*

Ne, Scherz beiseite... also wenn ichs aus meiner Sicht erleutern müsste ist es einfach nur das man nix falsch machen will. Soll man die Frau gleich bedrängen? Glaube dann denkt ihr eher daran das wir Sex wollen als anders herrum :zwinker: Meist ist es aber auch noch ein Stück schüchternheit die anfangs eine Blockade verursacht.

Jetzt mal die Gegenfrage:
    Wie würdet ihr euch fühlen wenn der Typ gleich euch in Arm nimmt, also quasi "bedrängt"?

FruechtTee, 12 Oktober 2006
  4. GabberEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    Also wenn ich den typ nett und :zwinker: finde dann hätte ich da nichts gegen, aber wenn es jemand is mit dem ich mich das "erste mal" treffe und er nich s mein ding is dann wäre es mir wohl eher unangenehm. Also kommt schon drauf an wie der typ aussieht ud wie erdrauf ist. :engel:

GabberEngel, 12 Oktober 2006
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Das hängt denke ich auch viel vom Typ Mann ab. Ich hätte da nicht den Gedanken an Sex. Ich finde es schöner den Film dann so zu schauen. Gerade wenn ich an der Person interessiert bin ist die Nähe das schönste. Bin auch eher der kuschel Typ.
    Zumindest würde ich das bei niemanden machen den ich nicht sehr gern hab.

ToreadorDaniel, 12 Oktober 2006
  6. Shiva93
    Shiva93 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Also..

ich kann jetzt natürlich nur von mir sprechen.

ich finds schön, auch einfachmal nur mit jemandem zu kuscheln, ohne auf irgendwas aus zu sein. Hatte auch schon verschiedene Mädels im Arm, als wir auf def Couch/im Bett lagen und ich hab ihren Kopf gekrault usw. Oder mit bei nem Mädel geschlafen und nachts aneinandergekuschelt in Löffelchen und nach dem Aufwachen weitergekuschelt. Aber ok, das warenalles mehr oder weniger gute Freundinnen, das is wahrscheinlich noch mal was anderes..

Aber fänds auch schön, mit nem symphatischen Mädel das ich nicht so gut kenne zu kuscheln, wobei ich eher der Typ bin der es lassen würde, weil ich nicht will daß sie denkt, ich will nur Sex. Bin halt n Vorsichtiger :smile:

Summa Summarum: Nicht alle Kerle sind auf Sex aus, wenn sie kuscheln wollen.

Greetz, Shiva

Shiva93, 12 Oktober 2006
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So siehts bei mir auch aus! Denn sonst würde ich so etwas auch nicht machen.

lg Seppel

seppel123, 12 Oktober 2006
  8. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    hm vorgestern habe ich mit meiner freundin nen film geschaut. habe sie in den arm genommen, sie gestreichelt, geküsst. plötzlich war der film ganz uninteressant. zumindest für die nächste stunde :engel:

xXx-theUnknown, 12 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...