Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was wollt ihr nie wieder hören?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Luc, 8 Juni 2009.

  1. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Was sind für euch die allerschrecklichsten Dinge die er/sich (auf jeden Fall das andere Geschlecht) so von sich gibt?

    Also meine absoluten Favoriten sind ja:

    "Du bist nett."
    "Du bist sympathisch"
    "Ich weiss, wie du dich fühlst..."

    "Warum bist du so dünn?"




    Was ist mit euch?
     
    #1
    Luc, 8 Juni 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    -ganz oben: Witze bezogen auf meinen Namen. Es war nie witzig, es ist nicht witzig und es wird auch nie witzig sein. :ratlos:

    -"Ach, du musst nur den richtigen finden, dann kannst du auch monogam leben."
    -"Bist du schwanger?/ Sind Sie schwanger?"
    -"Wenn dich erstmal ein Mann richtig nimmt, willst du nie wieder eine Frau im Bett haben".
     
    #2
    MsThreepwood, 8 Juni 2009
  3. Augen|Blick
    0
    Hm... wieso bist Du davon betroffen?!?
    Finde ich auch Nervpunkt Nr. 1.
     
    #3
    Augen|Blick, 8 Juni 2009
  4. MsThreepwood
    2.424
    Off-Topic:
    Nicht was meinen Nick hier angeht, sondern meinen richtigen Spitznamen :zwinker: Da finden sich einige Menschen unglaublich kreativ :rolleyes:
     
    #4
    MsThreepwood, 8 Juni 2009
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Hey, take it easy! :-D :engel:
     
    #5
    User 20976, 8 Juni 2009
  6. Augen|Blick
    0
    Ich meinte meinen realen namen :schuechte
     
    #6
    Augen|Blick, 8 Juni 2009
  7. *PennyLane*
    0
    Bei mir auch. Da gibt's einen Standardspruch drüber den ich niiiiie wieder hören will.

    Außerdem:
    - Warum spielst du nicht Basketball?
    - Sind die echt?
    - Ich wohne übrigens (Zahl > 50 eingeben) km weit weg.
    - Ich hab auch mal sowas erlebt, nur noch besser, nämlich...
    - Halte ein Referat!
    - Nee, ach, da kann ich nicht...nee und da hab ich auch was Wichtiges...aber ich mag dich echt voll gerne...nee da ist auch ganz schlecht.

    Off-Topic:
    :ROFLMAO: :schuechte_alt:
     
    #7
    *PennyLane*, 8 Juni 2009
  8. MsThreepwood
    2.424
    Off-Topic:
    Dafür wirst du noch bezaaaaahlen :-D


    Achja, aus gegebenem Anlass.

    "Ach, du töpferst jetzt?" (auf die Aussage, dass ich Tontechnikerin bin)
     
    #8
    MsThreepwood, 8 Juni 2009
  9. Ojemine
    Ojemine (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    - "Nehmen Sie Drogen?" bzw.
    - "Sie nehmen ja keine Drogen, oder?" (Naaaain, tu ich nicht und ich bezweifle, dass da jemand bei ner Einstellungsuntersuchung Ja sagen würde -.-)
    - "Es ist aber 100%ig bewiesen, dass..." in Diskussionen über Themen, zu denen es zigtausend wiedersprüchliche Studien gibt.
    - "Denkst du daran, XYZ noch zu erledigen?"... spätestens bei der dritten Erinnerung innerhalb von 2 Stunden nervts nur noch...

    und was ich momentan ganz besonders hasse:
    "Irgendwann werden wir sicher mal wieder was unternehmen!" - und ausnahmslos jedes Mal, wenn ich nen Termin vorschlag, egal ob Stunden, Tage oder 2 Wochen vorher, kommt grundsätzlich erst nach diesem Termin die Absage "sorry, musste arbeiten/war nicht da/war so fertig"... nach dem siebten oder achten Mal glaub ich das einfach langsam nicht mehr, aber statt dass man mal sagen würde "ich hab einfach keine Lust" :-/ (sorry, musste mal raus^^)


    @Penny: du heißt nicht zufällig Isi? :-D
     
    #9
    Ojemine, 8 Juni 2009
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :schuechte - das war einfach zu verführerisch.

    :grin: Wars der Person wenigstens peinlich, als sie es dann geschnallt hat?

    Witze mit meinem Vornamen fand ich als Schülerin zeitweise etwas nervig, aber wirklich schlimm fand ich das nie. Und mein Spitzname beruht auch auf einer Spielerei mit meinem Namen, ich konnte das zu Anfang nicht so ab, aber inzwischen hör ich es gern.

    Bezogen auf mein Studienfach haben mich Fragen à la "Und was kann man damit machen?" gelangweilt. Keine Fantasie haben die Leute...
     
    #10
    User 20976, 8 Juni 2009
  11. *PennyLane*
    0
    Off-Topic:
    Nein, ich fand nur das Lied lustig :engel: .
     
    #11
    *PennyLane*, 8 Juni 2009
  12. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Warum bist du so dünn?

    Oh ja das triffts.
     
    #12
    ~Miako~, 8 Juni 2009
  13. Ojemine
    Ojemine (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    hm, würd ich ja gerne mal wieder hören, aber bis dahin isses wohl noch n Stück Arbeit :-D
     
    #13
    Ojemine, 8 Juni 2009
  14. MsThreepwood
    2.424
    Es war ja nicht nur eine Person :-D
    Am niedlichsten war es aber bei meiner Oma.
    Ich: "Ach, ich studier ab März übrigens dann. Tontechnik."
    Oma: "Wirklich? Das ist aber schön. Du hast als Kind doch so gerne gemalt und gebastelt, da kannst du bestimmt auch töpfern."
    Ich: :ratlos: :-D
     
    #14
    MsThreepwood, 8 Juni 2009
  15. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    "Ach, die schöne Helena + noch irgendeinen hirnlosen (häufig falschen) Kommentar" :rolleyes:
    Da kriege ich Aggressionen :ratlos:
     
    #15
    User 85637, 8 Juni 2009
  16. Augen|Blick
    0
    Das ist sehr süß, sei froh, dass sie noch leben, geht leider schneller vorbei als man möchte.
     
    #16
    Augen|Blick, 8 Juni 2009
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja ich in der Schule früher wurde ich oft wegen meines Namens verarscht. :geknickt: Keine schöne Zeit!!!

    - was ich sowieso nie wieder hören werde sätze wie: du bist ja echt lieb aber ich möchte im Moment keine Beziehung. :angryfire (gott sei dank bin ich jetzt vergeben und brauch mir den scheiß nicht mehr anzuhören)
     
    #17
    capricorn84, 9 Juni 2009
  18. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    das schlimmste überhaupt ist das schlichte "was?" dass mir die kinder meiner schwester bei jeeeeeder gelegenheit - egal ob sie nun verstanden haben was ich gesagt hab oder nicht - so gerne erwiedern. das überhör und ignorier ich inzwischen meistens...

    auch nervig: "du solltest ein buch schreiben" - hör ich viel zu häufig.

    furchtbar schlimm von leuten die das nichts angeht: "und, was machste jetzt/was haste jetz vor?" <-bezogen auf arbeit/ausbildung.

    und: "wir müssen mal wieder..." was in 98% der fälle so endet dass ich muss...
     
    #18
    Nevery, 9 Juni 2009
  19. donmartin
    Gast
    1.903
    KAnn ich garnicht ab:

    "...nur mal so gesagt..."

    Meistens ist es dann nicht nur so erwähnt, sondern es steckt immer mehr dahinter.....

    Anrufer, die sagen: "...stör' ich grad' sehr?".....

    3) "..das hätte ich jetzt nicht gedacht..." von völlig Fremden die garnix über einen wissen....

    4) "..du warst ja so ein liebes Kind...." (die Chancen stehen schlecht dass noch mal zu hören, aber das ist eingebrannt...:zwinker:

    Was ich nicht so gerne höre, (mit einem Augenzwinkern):

    "Papa...(du bist ja ganz Ok, hab dich lieb...säusel)....darf ich dich mal was fragen?"...Wenn dieser Satz kommt, mit klimpernden Augen dann hat's nix Gutes oder ich soll nach Strich und Faden um den Finger gewickelt werden....

    "..ich kuck das eben noch zu Ende, dann komm' ich auch ins Bett...."....(...und ich warte...und warte...)...;-)
     
    #19
    donmartin, 9 Juni 2009
  20. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    - zieh dir mal was altersentsprechendes an :rolleyes:

    - du läufst rum wie ein kartoffelsack (einen schönen menschen enstellt nichts, sag ich mir dann :tongue: )

    - hast du auch noch andere schuhe? (zugegeben...ich hab 5 paar und die sehen alle fast gleich aus :schuechte )

    - auf jetzt - 20 liegestützen :flennen:
     
    #20
    User 67627, 9 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wollt nie hören
Schweinebacke
Stammkneipe Forum
21 Juli 2016
41 Antworten
girl_next_door
Stammkneipe Forum
24 September 2016
18 Antworten