Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was wollt ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von silberstern, 10 März 2007.

  1. silberstern
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    @alle männer

    was sollte eine frau (charakterlich..) haben damit euer interesse geweckt wird? mögt ihr nur zickige tussen? kann man zu lieb und zu nett sein?

    bitte um zahlreiche antworten. danke :grin:
     
    #1
    silberstern, 10 März 2007
  2. Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verliebt
    Ohja das wüßte ich auch ganz gerne mal :zwinker:

    Ich bin keine Tussi, bin lieb nett hilfsbereit und alles, und bin absolut gegen Gezicke.. Und ich bekomme scheinds keinen ab :geknickt:
     
    #2
    Mintpraline, 10 März 2007
  3. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    -humorvoll
    -intelligent
    -niveauvoll sollte "sie" schon sein, dann klappt das auch mit der Ausstrahlung… und ja, lieb ist schön, aber - zu - lieb wird auf Dauer anstrengend und ist auch ein Extrem…
     
    #3
    derPuma, 10 März 2007
  4. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Dazu fällt mir ein: Jede Stärke wird in ihrer Übertreibung eine Schwäche.. :smile:

    Hm, ich weiß ja nicht, wie du "zu lieb" definierst, vllt merkt man dir auch einfach zu sehr an, das du gerne einen Freund hättest und bist "zu leichte Beute" oder so... bei mir wars bisher immer so das sich Männer dann für mich interessiert haben, wenn ich mich mit dem Single-Dasein auf einmal auch gut angefreundet hatte. Es ist schwer aber irgendwann kommt dieser Punkt von alleine :smile:
     
    #4
    User 53748, 10 März 2007
  5. bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich finde man kann ned stereotypisch sagen, was man toll findet, welche Eigenschaften.. das kommt alles irgendwie zusammen und der mix macht es dann... Aussehen is eig. auch "nur" für den ersten Eindruck entscheidend, um überhaupt abzustimmen, obs denn durch den "Filter" passt.
    Und JA, man kann "zu lieb" sein... zu lieb indem man anhänglich ist, alles aufopfernd tut (damit meine ich ja und amen sager/innen), keine wilde seite hat, sondern das brave mädchen spielt...

    Und ja klar, das gilt für ALLE Männer und ausschließlich ALLE Männer auf dieser großen weiten Welt stehen auf zickige Tussen, wirklich JEDER!
     
    #5
    bedarfsgerecht, 10 März 2007
  6. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    -sie sollte zu sich selber stehn
    -zu mir stehn
    -mir alles sagen können
    -ihre eigene Persönlichkeit haben
    -Schwächen eingestehen können
    -Kompromisse schließen können
    -lieb
    -zärtlich
    -einfühlsam
    -verkuschelt
    -TREU
    -verständnisvoll
    -ehrlich sein (und zwar wirklich ehrlich - ich kann es nicht leiden, wenn man mir was verheimlicht)
    -sagen was sie denkt
    -sie muss mich verstehen können und mit mir diskutieren können
    -intelligenz
    -gerne auch temperamentvoll
    -lustig bzw verrückt
    -tiefgründig (GANZ WICHTIG)

    so, ist mir mal kurz auf die schnelle eingefallen, ist sicherlich noch mehr...

    ich finde es wichtig, dass sie auch ein sehr gutes Allgemeinwissen hat,für neues offen ist, dazu muss sie auf meine wellenlänge liegen und vorallem muss sie mich auch fordern,unterhalten,dazu gehört halt auch, dass sie sich für vieles interessiert, sie muss wissen, was sie will....
     
    #6
    Chimaira, 10 März 2007
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *lach* Tja, so ist es im Leben....ich denke dass Männer eine Prise Zickigkeit an Frauen mögen, denn wenn es ihnen zu einfach gemacht wird, verlieren sie schnell das Interesse oder es kommen so Sprüche wie "Du bist wie eine Schwester für mich"

    Übrigens sagen alle Männer, dass sie keine Zicke wollen, aber die Zicken in meinem Freundeskreis haben komischerweise die besten Beziehungen ;-)

    PS: dies soll kein umgekehrter "Frauen-wollen-nur-Arschlöcher" Post sein; ich spreche auch ausdrücklich von ein wenig Zickigkeit, und nicht Egoismus oder Kaltherzigkeit.
     
    #7
    Piratin, 10 März 2007
  8. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich will fiese, zickige Kräuterhexen, die mich rumkommandieren und mir das Leben zur Hölle machen. Besonders angenehm finde ich es auch, wenn man ihr absolut gar nichts recht machen kann, denn ich liebe Herausforderungen. :herz:

    Mal im Ernst, ich hab sowieso kein Anforderungsprofil, wie eine Frau sein muss. Aber nett und warmherzig ist schon ein Muss. Allerdings bitte keine Selbstaufgabe und -aufopferung.

    Und was die Zickigkeit betrifft, gibt es denn Frauen die nicht zickig sind? :-D :engel:
     
    #8
    metamorphosen, 10 März 2007
  9. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben

    eine 100% zutreffende Aufzählung. :grin:

    Auch richtig,ein wenig Zicke schadet nicht !
     
    #9
    Nominus, 10 März 2007
  10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    maoam:tongue:
     
    #10
    Blume19, 10 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wollt
celavie
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 April 2016
26 Antworten
threesixty90
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 April 2015
6 Antworten
~lisa~
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 März 2015
28 Antworten