Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was wollte er damit bezwecken?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 12 Mai 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    als mein ex seinen geburtstag gefeiert hab, war ich auch eingeladen.
    die party fand in einem gemieteten haus in seinem ort statt, ich wohne 15km davon weg und habe ihn deshalb gefragt, ob ich bei ihm übernachten könne, worauf er meinte: "nein, da übernachtet schon die xy bei mir. du kannst dir vorstellen, das kommt wohl nicht so gut und du würdest stören" :eek: (xy ist eine bekannte von ihm von weiter weg)

    soweit so gut.
    danach hat er mir dann irgendwann erzählt, dass die volltrunken heim kamen und er das sofa noch nicht ausgezogen hatte und sie deshalb in seinem bett geschlafen hat wobei er -nach eigener aussage- so weit wie möglich weggerückt sei und sogar ohne decke geschlafen hat, damit sie ihm nicht zu nahe kommt, die wär ja unattraktiv.

    soso, was ein wandel :rolleyes2
    wieso dann erst diese blöden anspielungen, ich würde stören ?
     
    #1
    *fechti*, 12 Mai 2005
  2. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    vielleicht wollte er wissen wie du drauf reagierst und anscheind hast du nicht eifersüchtig reagiert, dann hat er gemerkt dass diese masche nicht zieht und hat gedacht dass er es irgendwie wieder "gut" machen müssse
     
    #2
    pLaYbUnnY, 12 Mai 2005
  3. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht dachte er, dich damit nachträglich irgendwie eifersüchtig machen zu können?
    Um zu zeigen, was er fürn toller Hecht is bzw dass er alle haben kann, wer weiß, vielleicht hat sie ihn in Wirklichkeit abblitzen zu lassen...
    Vielleicht konnte er ob des Alkoholkonsums nich mehr und hatte die Befürchtung, dass du eh dahinterkommen würdest, dass da nix lief?

    Nun, erscheint mir auch reichlich komisch :zwinker:
     
    #3
    DieDa, 12 Mai 2005
  4. nightMS
    nightMS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm, typisch frau....

    schon mal drüber nachgedacht, dass männer in der regel nicht vorweg planen, was sie sagen wollen, um damit etwas bestimmtes zu bezwecken?

    Männer sagen immer das, was sie gerade denken/fühlen und meinen das was sie sagen auch genau so. Also im Sinne des Wortes.

    Wahrscheinlich tat es ihm hinterher leid, und er hat einfach das, was er davor zu dir sagte, "wiedergutmachen" wollen. Leider misslungen.

    Glaub ich ...
     
    #4
    nightMS, 12 Mai 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Och.... das tun garantiert auch nicht alle Männer immer.

    Naja, zum Thema:
    Ich denk auch er wollte dich eifersüchtig machen. Warum er dann nachher umgeschwungen ist, kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht wurd auf der party rumgeläster wie häßlich sie doch sei, und dann ist er mit aufgesprungen, damit er nicht blöd darsteht.
    ... naja, ist nur eine Vermutung. :zwinker:
     
    #5
    User 7157, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten