Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was wollte er mir damit sagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dead-girl, 24 September 2006.

  1. dead-girl
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verliebt
    Hallöchen liebe Leute!!! :smile:

    Sorry, wenn es ein bisschen länger wird!!!! ^^

    Ich war von ein paar Jahren mal in ner Clique, die sich aber mit der Zeit verlaufen hat.
    Naja egal... auf jeden Fall bekomm ich ein Jahr später oder so eine SMS von meinem damaligen Kumpel, den ich seitdem nur noch auf Festen oder so getroffe habe. Wir haben immer "Hi" gesagt, sonst aber nix. Naja nach dieser SMS sind wir dann wieder in Kontakt gekommen, haben uns ein paar mal getroffen und SEHR viel SMS miteinander geschrieben, war echt ne coole Zeit. Als ich mal bei ihm war, war ich in seinen Armen gelegen und wir haben DVD geschaut und dann hat er irgendwie angefangen mich zu streicheln so am Bauch halt ein bisschen. Nur dummerweise hab ich dann irgendwelche Gefühle für ihn entwickelt, wusste aber nicht ob ich ihn liebe oder nicht. Ich hab ihn daraufhin gesagt, dass ich es total schön mit ihm finde und dass ich ihn vermisse, wenn wir uns nicht sehen. Er hat geantwortet: Wow, ich bin sprachlos, find ich voll lieb von dir! Irgendwann is der Kontakt dann leider wieder abgebrochen...

    Später irgendwann, nach ein paar Monaten (weiß nicht, wie lange genau) hat er sich wieder gemeldet. Seitdem haben wir bis heute noch Kontakt.
    Aber jetzt kommen von ihm aus irgendwie seltsame Nachrichten, wo ich net weiß, was ich denken soll. Letztens zum Beispiel hat er mich gefragt, ob ich nen Freund hab. Ich hab dann halt "Nein" gesagt und er, dass er sich das net vorstellen kann, weil eigentlich müssten die Jungs ja bei mir Schlange stehen. Oder ne andre SMS: Die "gewissen" Dinge passen bei mir. :ratlos:

    Aber was ich gar nicht verstehe:

    Letzte Woche hab ich ihm unter ne Gute-Nacht-SMS *knutscha* geschrieben. Er hat mich gefragt, ob er den auch persönlich bekommt. So war des ja eigentlich net gedacht, hab dann gesagt, er soll es sich vorstellen, weil ich küsse nur jemanden, den ich liebe.
    Er: Vorstellen ist nicht ganz so schön... Ich denke, man küsst sich, um sich zu verlieben. Dann hab ich geschrieben: Dann sollten wir das mal ganz schnell vergessen, weil soweit wollen wir es ja net kommen lassen. Er: Naja, ich dachte eh immer, dass ich nie ne Chance bei dir haben würde. Ich hab mich dann natürlich voll gewundert, warum er überhaupt darüber nachdenkt, dann meinte er nur: Naja ein Mädel wie du! Wer will so eine net?

    :cry: Ich weiß net, was ich davon halten soll! Glaubt ihr, er wollte mir was bestimmtes damit sagen???

    Is viel geworden, sorry! Aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen!!!

    Danke im Voraus!

    LG!!! :herz:
     
    #1
    dead-girl, 24 September 2006
  2. exl!m
    exl!m (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also für mich hört sich das ziemlich eindeutig an .. er ist an dir interissiert!
    Wie stehts denn mit dir? Was empfindest du für ihn?
     
    #2
    exl!m, 24 September 2006
  3. dead-girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Verliebt
    Ich mag ihn - sehr sogar!! Aber ich will auf keinen Fall was von ihm!
    Wenn man sich das so durchliest kommt es einen schon so vor, das würde ich ja auch denken! Aber irgendwie schreibt er auch oft meiner Freundin, die er überhaupt gar net kennt. Gestern haben sie sich auf ner Feier zum ersten Mal gesehen, sie und er waren beide total betrunken! Irgenwann später hat er SIE angerufen, wo SIE ist und ob SIE nochmal dahin kommt, wo er gerade ist. Na toll! Da hab ich mir auch gedacht, was will der eigentlich??? Wenn er an mir interessiert wäre, dann würde er doch mich sehen wollen oder? :cry:
    Ich mein, ich bin nicht eifersüchtig oder so, weil wie gesagt, ich will nichts von ihm. Aber warum schreibt er mir dann immer solche SMS??? Und warum steht er gestern in meiner Nähe und als ich zu ihm hingeschaut habe, dreht er sich schnell weg?

    Ich versteh das einfach nicht!!! :kopfschue

    LG:herz:
     
    #3
    dead-girl, 24 September 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Hä? Du hast ihm doch klar gemacht, dass du nicht interessiert bist - wieso sollte er sich dann nicht anderweitig orientieren??
     
    #4
    glashaus, 24 September 2006
  5. dead-girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Verliebt
    Ich versteh nicht was du meinst!

    1. Hab ich ja gesagt, es macht mir nichts aus!
    2. Wie kommst du drauf, dass ich ihm das klar gemacht habe?

    Ich mein, wieso sollte ich? Wir haben uns nie darüber unterhalten. Er antwortet ja nicht mehr drauf, was er damit meint! Sozusagen hab ich überhaupt kein Plan, was er überhaupt will! Ich versteh eben nicht, warum er mir sowas schreibt...

    LG
     
    #5
    dead-girl, 24 September 2006
  6. glashaus
    Gast
    0



    Also das hab ich mal als glasklare Abfuhr aufgefasst.

    Ich denke er ist an dir interessiert und nach o.g. SMS-Wechsel hat er sich das aus dem Kopf geschlagen und baggert jetzt deine Freundin an.
     
    #6
    glashaus, 24 September 2006
  7. dead-girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Verliebt
    Achso ok, jetzt hab ichs verstanden! :zwinker:

    Ja, vielleicht hast du Recht, naja soll er mal machen!
    Es ist nur so, er schreibt schon seit den letzten Weihnachtsferien ab und zu mal mit ihr!
    Ich hab nur keinen Bock, dass er mich verarscht oder so!!!

    Ich versteh den Jungen einfach net...:kopfschue
    Wenn man ihn auf sowas anspricht gibt er nieeeee ne Antwort drauf!

    Danke dir!!! :smile:

    LG
     
    #7
    dead-girl, 24 September 2006
  8. glashaus
    Gast
    0
    Guter Tipp gegen Verarschen: Nicht verarschen lassen :zwinker: Da du ja nichts von ihm möchtest, sollte sich das arrangieren lassen :smile:
     
    #8
    glashaus, 24 September 2006
  9. dead-girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Verliebt
    :schuechte Also denk jetzt bitte nicht, dass ich dumm bin oder so, aber was meinst du mit "sollte sich das arrangieren lassen"??? :schuechte
     
    #9
    dead-girl, 24 September 2006
  10. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    :zwinker: Glashaus meint damit, da du ja nix von ihm willst, wird es schon zu machen sein, dass du dich nicht von ihm verarschen lässt
     
    #10
    Franka, 24 September 2006
  11. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Gibts was neues?
     
    #11
    Franka, 26 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test