Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was wollte er?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von susanne1202, 18 Oktober 2009.

1. susanne1202
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    hi hab mit einem mann geschlafen, und er hat mich dann umgedreht, und ich dachte er wollte hundechnstellung, aber er hat die ganze zeit gesagt, komm entspann dich , du musst dich entspannen, mach nicht so ein hohlkreuz, lass den ruecken nicht so haengen, da dachte ich er will viell Analverkehr , und hab mich schnell wieder umgedeht, ...ich weder die eine noch die andere stellung ausprobiert, deshalb weiss ich nicht, was er wollte. ich hab dann nicht gefragt, weil ich mir bloed vorkam?? :schuettel:

susanne1202, 18 Oktober 2009
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Häh? Und was willst du jetzt wissen?

Wir können dir doch nicht sagen, welche stellung er wollte, das weiß nur er. Frag ihn das nächste mal doch einfach.

squibs, 18 Oktober 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    wie wäre es wenn du mal mit ihm redest ?

Pink Bunny, 18 Oktober 2009
  4. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Hmmm alles ist möglich.... am besten ist es wirklich du fragst Ihn nächstes mal einfach

Wundertüte, 18 Oktober 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich schließe mich dan anderen an. Keine Ahnung, frag' ihn.

xoxo, 18 Oktober 2009
  6. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Sorry, meine Kristallkugel hat feierabend...

User 46728, 19 Oktober 2009
  7. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Ich hab jetzt tatsächlich überlegen müssen, was das mit dem Hohlkreuz soll, aber da man ja beim Hohlkreuz automatisch den Hintern nach oben hebt, hatte er möglicherweise in der Tat Analverkehr im Sinn.

Wobei man nicht nur dich sondern auch ihn fragen könnte: Warum redet ihr nicht miteinander? Ein einfaches "Was soll das denn werden?" oder "Was hast du denn vor?" hätte ja schon gereicht in der Situation. Von einem Mann wiederum sollte man erwarten, dass er etwas exotischere Pläne erstmal mit der Partnerin abspricht, bevor er konkrete Anweisungen gibt.

Wie auch immer: Redet halt. Und sag ihm halt, dass es dir unrecht ist. Wo ist das Problem?

LouisKL, 24 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test