Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was wollte ich doch gerade nochmal?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 67627, 2 Oktober 2009.

?

Seid Ihr vergesslich?

1. Ja, passiert mir sehr oft

25 Stimme(n)
    50,0%
  2. Kommt ab und an vor

22 Stimme(n)
    44,0%
  3. Ist mir ein unbekanntes Phänomen

3 Stimme(n)
    6,0%
  1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Passiert mir ab und zu, ich muss dann auch immer meine vorherigen Schritte zurückverfolgen um mich wieder daran zu erinnern.

xoxo, 3 Oktober 2009
  2. Lily87
    Gast
    0
    Ich schreibe mir deswegen alles auf :ashamed: witzigerweise sauge ich jedes Detail wie ein Schwamm auf, aber Dinge, die ich erledigen muss, vergesse ich :ashamed:

Lily87, 3 Oktober 2009
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich werde ständig von widerstreitenden Impulsen hin und hergetrieben... Stehe auf, will etwas holen, sehe meine Staffelei und fange dann an zu malen...

Das ist aber nicht schlimm und ich denke dann auch nicht "Hmm, was wollte ich doch gerade?"

Ich freue mich dann, dass meine Staffelei da steht - oder ich die Bonbons plötzlich gesehen habe, weil sie lecker sind - oder wenn ich draußen bin, freue ich mich daran, wie das Licht zwischen den Häusern spielt oder so.

Shiny Flame, 3 Oktober 2009
  4. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.195
    248
    680
    vergeben und glücklich
    Ich hab zwar ein super Gedächtnis, aber solche Sachen vergesse ich manchmal gern..

Ich schreib mir auch oftmals komische Sachen ins Handy auf ("Aufgaben"), die ich dringend machen muss oder, die ich Jmd dringend später sagen soll:grin: Oftmals erinner ich mich von selbst, manchmal nicht und manchmal verschiebe ich die Aufgaben.

User 46728, 3 Oktober 2009
  5. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    ständig! ich will in der küche was holen, unterwegs fallen mir noch paar sachen ein und dann geh ich zurück an den pc, wo mir einfällt, dass ich ja was holen wollte...

CCFly, 3 Oktober 2009
  6. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 3 Oktober 2009
  7. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Nein, eigentlich nicht. Ich notiere Termine im meinem Handy, aber eigentlich kann ich mir die merken.
    Hin und wieder etwas schusselig, aber nicht vergesslich.

Kurzstreckenfahrer, 5 Oktober 2009
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.546
    248
    709
    vergeben und glücklich
    extrem oft.

ich steh auch oft in der wohnung und weiß garnicht mehr wo ich jetzt hinwollte bzw was ich vorhatte. meistens gucke ich dann in den kühlschrank und geh dann wieder in mein zimmer ^^. da fällts mir dann auch meistens wieder ein *g*

Sonata Arctica, 5 Oktober 2009
  9. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Sehr oft passiert mir das.
    Ich bin aber auch ein vergesslicher Mensch, wenn ich das Haus verlasse, komme ich meistens mindestens noch einmal zurück weil ich etwas vergessen habe.

User 37284, 5 Oktober 2009
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    Ja, passiert mir täglich.

Der neueste Klops heute mittag-ich hab die Meeris aus dem Käfig geholt um ihn zu reinigen.
    Meeris auf den Boden gesetzt, Häuschen drüber und Stall saubergemacht.
    Dann hab ich was gegessen, im Net gesurft, gespült und auf einmal sitzen 2 Meerschweinchen in meiner Küche und ich wunder mich wo die herkommen :confused:
    Tja, Käfig hab ich zwar saubergemacht und wieder eingerichtet nur vergessen die Meeris reinzusetzen!

Das war nicht das erste Mal.
    Mir passieren ständig so doofe Dinge :rolleyes:

Ich lasse auch andauernd das Spülwasser einlaufen und denke dann "die Zeit während dessen kann man auch sinnvoll nutzen"-vergesse jedoch das Spülwasser und wundere mich dann warum ich nasse Füsse krieg.
    Das kommt 2-3 mal die Woche vor-wird Zeit das ich ne neue Spülmaschiene kaufe!

User 75021, 5 Oktober 2009
  11. GreenEyedSoul
    0
    Ja, passiert mir auch oft.
    Mir passiert das aber auch leider oft während ich etwas erzähle. Das nervt mich total, ich verliere so schnell den Faden, weil ich zwischendrin von irgendwas anderem beginne zu erzählen... :rolleyes:
    Ist wahrscheinlich auch für meine Zuhörer nervig.

GreenEyedSoul, 5 Oktober 2009
  12. *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Passiert mir leider auch viel zu häufig..

*Luna*, 6 Oktober 2009
  13. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Was wollte ich noch hier schreiben ?

Ach ja, passiert mir öfter als mir lieb ist :grin:

Nudelchen78, 6 Oktober 2009
  14. fuego
    fuego (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Ooohh jaaa, das passiert mir oft :grin:
    Gerade beim surfen im Netz will ich oft auf ne bestimmte Seite gehen und hab schon im nächsten Moment vergessen auf welche ^^
    Meistens fällt es mir wieder ein, aber oft genug auch nicht :grin:
    Jetzt hab ich ne kleine 1-Zimmer Wohnung, da geht es, aber in der Wohnung meiner Eltern kam es tierisch oft vor, dass ich irgendwas wollte, losgegangen bin bis ganz nach hinten zum Badezimmer und mir dann einfiel, dass ich eigentlich nur was aus der Küche wollte ^^

Oh man und das jetzt schon, ich möcht gar nicht wissen wie das in fortgeschrittenem Alter wird ^^

fuego, 6 Oktober 2009
  15. Das Julia
    Gast
    0
    Ich bin auch totaaaaal vergesslich! Dazu kommt noch mein verdrehtes Zeitgefühl.
    Ich vergesse oft was Leute gesagt haben und was ich sage auch. Verabredungen vergesse ich auch ganz gerne mal. Kriege heute Herrenbesuch, habs vergessen und meine Bude sieht SCHLIMM aus! Muss jetzt noch ganz dringend aufräumen.:eek:

Das Julia, 7 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten