Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was wolltet ihr schon immer ü Männer wissen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HeisseZitrone, 27 Februar 2005.

  1. HeisseZitrone
    0
    Also da meine Freundin vorhat ein Buch zu schreiben....

    Was wollt ihr über Männer wissen? Was versteht ihr absolut nicht?

    also es geht nur darum das fragen gestellt werden so wie keenacat das gemacht hat.. die antworten kommen dann in dem buch... :_9
     
    #1
    HeisseZitrone, 27 Februar 2005
  2. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    :grin: das wird aber ein kurzes buch :grin:

    ManN ist doch nu wirklich leicht zu durchschauen...
     
    #2
    Nordlicht, 27 Februar 2005
  3. Horstworst
    Gast
    0
    Gehts hier darum, dass Frauen ihre Fragen stellen und deine Freundin die Antwort sucht, oder das Männer auf die Frauenfragen antworten?
     
    #3
    Horstworst, 27 Februar 2005
  4. Hoppelhas
    Gast
    0
    Was hättest du denn zB gern gewußt? :zwinker:
     
    #4
    Hoppelhas, 27 Februar 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    warum kann ein mann nicht einsehn dass eine frau nunmal nicht schwanzgesteuert ist

    warum schaut ein mann so blöd drein wenn man ihn darauf anspricht seinen schwanz beim pinkeln halten zu wollen

    warum betrügen männer frauen ohne ein schlechtes gewissen zu haben

    warum sind mä#nner immer nur dann einteressant wenn man sie durch bestimmte situationen heraus nicht haben kann?

    wieso um himmels willen können diese kreaturen im stehen pinkeln und wir nicht>???

    noch mehr?? :gluecklic
     
    #5
    keenacat, 27 Februar 2005
  6. apus
    apus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    woher kommt es, dass alle männer immer als unsensibel und schwanzgesteuert angesehen werden?

    alle männer mit denen ich bis jetzt zu tun hatte ( na gut so viele waren das noch net *g*) waren äußerst sensibel und geduldig mit mir!
     
    #6
    apus, 27 Februar 2005
  7. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    ich versteh mich selbst nicht :ratlos:
     
    #7
    Til, 27 Februar 2005
  8. Hoppelhas
    Gast
    0
    Kann mich leider mit keiner deiner Fragen identifizieren. Bin wohl doch kein Mann?! Oder liegts vielleicht nur daran, das ich im sitzen pinkel? :tongue:
     
    #8
    Hoppelhas, 27 Februar 2005
  9. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja.....warum sind Männer einfach nicht multitasking fähig?
    Wieso stehen Männer auf Lesbenszenen in Pronos?
    Was um alles in der Welt ist an einem Ferarri schön?
    Wieso sind Männer so selten romantisch dagegen viel öfter pragmatisch und wenig gefühlsorientiert?
    Warum werden Männer so über optische Reize gesteuert daß sie kurzzeitig dabei auch mal das Nachdenken vergessen?
    Wieso wollen Männer immer gewinnen?
    Warum schaun Männer so gerne dämliche Action Filme?

    *denk*

    mir fällt sicherlich später noch mehr ein :smile:
     
    #9
    chriane, 27 Februar 2005
  10. HeisseZitrone
    0
    also es geht nur darum das fragen gestellt werden so wie keenacat das gemacht hat.. die antworten kommen dann in dem buch... :_9
     
    #10
    HeisseZitrone, 27 Februar 2005
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    warum müssen männer zusätzlich zu ihren fürchterlichen, gewalttätigen ballerspielen auch noch den passenden blood-patch haben??? :kotz:
    ich kann nichma hinsehen...
     
    #11
    klärchen, 27 Februar 2005
  12. DA_KiNE
    Gast
    0
    Bist du bzw. deine Freundin nur an den Fragen interessiert, oder wollt ihr auch ein paar Antworten der "Gegenseite"? *g*

    *edit* ah ok, denkt sich deine Freundin dann die Antworten aus oder wie? Oder gibts hier bald noch nen zweiten Thread zum Thema?! :zwinker:
     
    #12
    DA_KiNE, 27 Februar 2005
  13. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    weils sonst nich fürchterlich und gewalttätig is...:grin:
     
    #13
    chiquo, 27 Februar 2005
  14. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    damit ich das richtig verstehe: deine freundIN will ein buch darüber schreiben, wie männer ticken.

    wird das dann so'n emanzen-schwachsinn, wo alle langersehnten antworten auf diese fürchterlich zynisch-sarkastisch-nervige weise wiedergegeben werden, wie es momentan in mode ist?
     
    #14
    Dillinja, 27 Februar 2005
  15. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    wowowow beweis erst mal dass ein mann schwanzgesteuert ist! männer denken einfacher, systematischer bzw sortieren ihre prioritäten anders was dann die anderen denkmuster bedingt
    ja hallo.. du drängst dich da in ne seeehr innige 2er-Beziehung :grin:
    ich frag dich ja auch nicht ob ich dir den ar*** auswischen darf

    wird das ne bunte parade der vorurteile oder was???

    s.o.

    was würds dir bringen wenn dus könntest???
     
    #15
    werwolf, 28 Februar 2005
  16. gwyneth
    Gast
    0
    szene1: frau duscht, wäscht und rasiert sich, trocknet sich ab, wickelt sich in ein großes, weiches badetuch, läuft schnell ins schlafzimmer, zieht sich an, hängt das badetuch über die duschverkleidung zum trocknen
    szene2: mann duscht, wäscht sich, bewundert sein pimperl, pinkelt in die duschtasse, wäscht sich, bewundert sein pimperl, schneuzt sich in die hohle hand, trocknet sich ab, hängt das handtuch lässig über die schulter, schlendert ins schlafzimmer, wackelt mit dem pimperl und zwinkert der frau zu, wirft das nasse handtuch aufs bett und dort bleibt es liegen, bis sich ein großer, feuchter fleck auf dem leintuch gebildet hat und frau es ins bad trägt
    WARUM NUR?????!
     
    #16
    gwyneth, 28 Februar 2005
  17. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Weil wir mit den Folgen leben können

    und wir auch auf etwas stolz sein können an unserem Körper !

    Warum ihr nicht ? :cool1:
     
    #17
    2Play, 28 Februar 2005
  18. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Warum müssen Männer immer alles besser wissen ??
    Warum fangen Männer immer erst an um etwas zu kämpfen, wenn es ein anderer Mann interessant findet ?
     
    #18
    Deufelinsche, 28 Februar 2005
  19. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    :grin: Der ist gut.
     
    #19
    Homerthilo, 28 Februar 2005
  20. also ich hab mir gedacht man muss den frauen auf ihre genannten fragen doch schon mal eine kleine antwort geben:

    warum kann mann nicht einsehen dass frau nicht schwanzgesteuert ist???
    ganz einfach weil ihr es seid und nur nichtz zugeben wollt ^^ nein.... aba ihr wollt mindestens genauso oft wie wir ihr versteckt es nur bessa

    warum schaut ein mann so blöd drein wenn man ihn darauf anspricht seinen schwanz beim pinkeln halten zu wollen??
    na warum wohl stell dir vor wir wollen euch beim pinkeln hochhalten oder so.....-.-

    warum betrügen männer frauen ohne ein schlechtes gewissen zu haben???
    das tun wir ja gar nicht nur DAS koennen wir besser verstecken...(siehe schwanzgesteuert) ^^

    warum sind mä#nner immer nur dann einteressant wenn man sie durch bestimmte situationen heraus nicht haben kann?
    1. das is ne frage die ihr euch stellen solltet aba egal
    2. das liegt an dem drang sich zu beweisen ein urinstinkt sozusagen....
    is doch easy nen mann zu kriegen der ungebunden ist...da hat man nix zum angeben ^^

    wieso um himmels willen können diese kreaturen im stehen pinkeln und wir nicht>???
    das liegt an durschnittlich 15 cm fleisch zwischen unseren beinen aba tröste dich es gibt ne erfindung damit koennt ihr das auch ^^

    woher kommt es, dass alle männer immer als unsensibel und schwanzgesteuert angesehen werden?
    angewohnheit..wie man schlangen sofort mit gefahr verbindet ^^

    tja.....warum sind Männer einfach nicht multitasking fähig?
    weil wir uns lieber 100 % ig auf eine sache konzentrieren und die dann perfekt machen nich umsonst koennen wir bessa autofahren und heimwerken weil wir uns nich noch nebenbei schminken oder so ...^^^

    Wieso stehen Männer auf Lesbenszenen in Pronos?
    wäre es euch lieber wir stünden auf schwulenszenen ???!!!

    Was um alles in der Welt ist an einem Ferarri schön?
    ich koennte nun alles aufzählen was an der karre geil is aba das lass ich lieber...generell: er is schnell laut teuer und hat kurven ^^

    Wieso sind Männer so selten romantisch dagegen viel öfter pragmatisch und wenig gefühlsorientiert?
    hab gestern a beautiful mind gesehen da meinte einer zu ner frau als er sie angesprochen hat: ich weiss nicht genau was von mir erwartet wird zu sagen um dass ich nachher geschlechtsverkehr hab aber koennten wir davon ausgehen dass ich das schon gesagt hab und zum sex übergehen ? sehen sie rein biologisch gesehen ist sex flüssigkeitsaustausch.....dann hat er eine geklatscht gekriegt..warumnur ?!^^ naja also männer sind doch nur romantisch um euch zu beeindrucken damit ihr euch mehr mühe beim sex gebt ^^

    Warum werden Männer so über optische Reize gesteuert daß sie kurzzeitig dabei auch mal das Nachdenken vergessen?
    wir vergessend as denken nicht!!! wir denken: boa is die geil :drool:

    Wieso wollen Männer immer gewinnen?
    um sich zu beweisen

    Warum schaun Männer so gerne dämliche Action Filme?
    weil schnulzen langweilig sind ^^

    warum müssen männer zusätzlich zu ihren fürchterlichen, gewalttätigen ballerspielen auch noch den passenden blood-patch haben???
    damit mann sich noch mehr freut wenn ein gegner stirbt

    szene1: frau duscht, wäscht und rasiert sich, trocknet sich ab, wickelt sich in ein großes, weiches badetuch, läuft schnell ins schlafzimmer, zieht sich an, hängt das badetuch über die duschverkleidung zum trocknen
    szene2: mann duscht, wäscht sich, bewundert sein pimperl, pinkelt in die duschtasse, wäscht sich, bewundert sein pimperl, schneuzt sich in die hohle hand, trocknet sich ab, hängt das handtuch lässig über die schulter, schlendert ins schlafzimmer, wackelt mit dem pimperl und zwinkert der frau zu, wirft das nasse handtuch aufs bett und dort bleibt es liegen, bis sich ein großer, feuchter fleck auf dem leintuch gebildet hat und frau es ins bad trägt
    WARUM NUR??????

    weil ihr ja doch so blöd seid und es immer wieder tut ^^

    Warum müssen Männer immer alles besser wissen ??
    weil wir es numma besser wissen

    Warum fangen Männer immer erst an um etwas zu kämpfen, wenn es ein anderer Mann interessant findet ?
    weil wir nur dann einen sinn sehen zu kämpfen sonst gehörtes uns ja eh schon ^^
     
    #20
    nut3lla n!n.joa, 28 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wolltet schon immer
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
11 Antworten
stonio
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2013
2 Antworten