Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was wuerdet ihr machen??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von qp_qp, 7 Oktober 2004.

  1. qp_qp
    Gast
    0
    hi
    also die situation ist so: ich war mal mit einem mädchen befreundet. das war in der 7klasse. wir hatten einen kurs zusammen. doch als wir diesen nicht mehr zusammen besuchten ging auch unsere freundschaft auseinander!
    anfang dieses schuljahres wurden wir wieder in die gleichen kurse eingeteilt und ich habe es(gott sei dank) geschafft sie anzusprechen. wir haben uns auch schon einige male getroffen und ich habe mich in sie verliebt. doch weiss ich nicht genau wie sie zu mir steht und wie ich es ihr klar machen soll, dass ich sie liebe. vielleicht koennt ihr mir ja bei dieser situation ein wenig unter die arme greifen!!! :gruppe:

    gruss
     
    #1
    qp_qp, 7 Oktober 2004
  2. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    klar

    tipp 1: lass die katze nicht aus dem sack, imo bringt es dir gar nichts

    du musst rauskriegen wie sie zu dir steht, mach 2deutige anspielungen aber so, dass sie nicht weiß ob dus ernst meinst
     
    #2
    made, 7 Oktober 2004
  3. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    geh doch mal auf ne größere party wo sie auch ist. das ist im allgemeinen ne lockerere atmosphäre als auf der schule.
    dann schnackt ihr ne runde oder auch zwei und nach ner weile wird sie auf klo gehen. das ist nichts ungewöhnliches, das machen mädchen so. aber keinesfalls um pupu zu machen, sondern um sich mit ihren geschlechtsgenossinen über dich auszutauschen.

    wenn sie jetzt irgendwann nach ner halben stunde zurückkommt und sich mit einem lächeln zu dir setzt, weisst du das du gepunktet hast.

    wenn nicht, probier was anderes, mir fällt aber im moment nix ein....
     
    #3
    lobo, 7 Oktober 2004
  4. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn sie sowas hat wie ne beste freundin(vovn ich mal ausgehe), versuch mal über die son bisschen rauszukriegen, wie sie über dich denkt
     
    #4
    chiquo, 7 Oktober 2004
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Aber mit den besten Freundinnen ist das auch immer so 'ne Sache... :rolleyes2

    Wenn du über ihr Freundin etwas über sie rauskriegen willst, dann würde ich an deiner Stelle aber auch der Freundin nicht verraten, dass ich verliebt bin.

    ich wünsch dir viel Glück!!!
    *ganzdolldiedaumendrück*
     
    #5
    seppel123, 7 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test