Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #1

    Was wusstet ihr beim ONS über die Person?

    Wenn ihr schon mal einen One-Night-Stand gemacht habt, was habt ihr über diese Person alles gewusst? Vielleicht den Vornamen? Oder noch viel mehr? Wenn ihr mehrere ONS gehabt habt, reden wir mal über euren letzten ONS.
    Wer brav ist und noch nie einen ONS gehabt hat, kann hier nichts anklicken, aber dafür braucht ihr euch sicher nicht zu schämen :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    10 November 2007
    #2
    Wir haben uns vorher ein paar Monate Emails geschrieben. Ich wusste also ziemlich viel:

    -Vorname
    -Nachname
    -Alter
    -Ob die Person verheiratet, unverheiratet aber gebunden oder Single ist.
    -Beruf
    -Adresse
    -Handynummer
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #3
    Ich finde es interessant, die Adresse zu kennen aber nicht die Handynummer. Meistens ist das bei mir umgekehrt.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    11 November 2007
    #4
    Ich hatte damals noch kein Handy, sonst hätte ich die Handynummer sicher gekannt.
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #5
    Nur Vorname und Alter
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #6
    Es ist ja nicht so, dass ich mich auf den nächstbesten Typen stürze und Sex mit und von ihm will! :zwinker:
    Ein bißchen unterhalten tut man sich ja schon davor, also weiß man halt alles, was so Smalltalk-mäßig ist und evtl. auch etwas mehr...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    11 November 2007
    #7
    Also in den meisten Fällen wusste ich nur Vorname + Beruf.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    11 November 2007
    #8
    Meistens nur Vorname und Größe seines besten Stückes, kam aber auch mal vor, dass ich den Vornamen nicht wusste.

    Mehr will ich von einem ONS auch nicht wissen, ist ja für den Sex irrelevant.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #9
    Ist das Alter so wichtig beim ONS? :ratlos:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #10
    ich will prinzipiell keinen sex mit einer frau, die ich nicht kenne; bzw. könnte ich das nicht geniessen

    ONS hatte ich nur mit frauen, die mir mindestens ein jahr bekannt waren. und das waren auch keine wirklichen ONS, sondern mehr so "sex zwischen freunden"
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #11
    Sowohl nur Vorname, als auch schonmal mehr, da vorher schon bekannt...
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #12
    Er war ein relativ guter Bekannter

    ich wusste:
    -Vorname
    -Nachname
    -Alter
    -Ob die Person verheiratet, unverheiratet aber gebunden oder Single ist.
    -Beruf
    -Adresse
    -Handynummer
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.277
    398
    4.534
    Verliebt
    13 November 2007
    #13
    Ich hatte nur ein- zweimal etwas ONS artiges (ging aber über mehrere Tage) und da kannte ich auch Nachname, Vorname und Telefonnummer, Wohnort, Beruf/Studienfach), ich würde sagen ich rede generell vor, bei und nach dem Sex, da kann man so einiges kennenlernen.:zwinker: :grin:

    Zwei mal "Einmallsex" :grin: hatte ich noch mit zwei Freunden, die ich zum Teil Jahre oder Monate gut kannte und somit fast alles wusste.:zwinker:
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    13 November 2007
    #14
    nur den namen..
    und dass sie bei meinem großen bruder inner stufe war... :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste