Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was zählt beim 1 Anblick

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chris-Munich, 3 Mai 2003.

  1. Chris-Munich
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ladys and boyz,

    Mich interessiert mal was bei FRAUEN im ersten moment zählt!
    Wenn sie zumbeispiel einen in der Disco sehn den sie süß finden!!

    Bzw. was sind für euch schlechte UND gute anreden??

    Ich bin mir sicher einige von euch haben da schon einige Sachen erlebt!!!

    DANKE
     
    #1
    Chris-Munich, 3 Mai 2003
  2. supergirl_007
    0
    schlechte und gute anreden,... sowas kann man ja ned verallgemeinern, finde ich zumindest. ich denke mal das einigen mädels diese macho-sprüche gefallen, und anderen eben nicht.

    ich find sowas blöd wenn jungs so doof her kommen und dann irgend einen spruch ablassen den sie super cool finden, und somit meinen ins gespräch zu kommen. ich mags eher, wenn der jenige herkommt mich einfach normal anspricht und wir dann normal irgendwie reden können, was weiss ich z.b. hallo, fällst mir schon den ganzen abend auf, kann ich dich auf was einladen... was weiss ich sowa halt :smile:
     
    #2
    supergirl_007, 3 Mai 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Ja, sowas würde ich auch gut finden... Nich so nen abgeschmackten "Deine-Eltern-Sind-Diebe"-Spruch :grin: Ne, irgendwas "normales" halt... Ich find da kommt man dann auch besser innen gespräch rein als bei sonem übermäßigem Geschleime... :smile:
     
    #3
    kaninchen, 4 Mai 2003
  4. firespawn
    Gast
    0
    hey hallo

    also für mich sind AUGEN, HAARE und BEINE sehr sehr wichtig, das ist eigentlich mein hauptaugenmerk, danach kommt so sicher nen bisschen der rest, also sie darf nicht dick sein, doch auch nicht zu schlank, dann sollte sie nen bisschen körpergrösse "besitzen", und irgendwie muss es passen, schwierig den rest zu beschreiben, also meine momentane freundin hat alles was ich mag, also mein ABSOLUTER typ, ich hatte auch schon welche, die von den gestellten kriterien abgewichen sind, und irgendwie war das nicht ganz so cool :engel: , irgendwie ist es schön wenn man mit jemanden zusammen ist, der einem RICHTIG gut gefällt und man nicht erst "schön" LIEBEN muss, ich danke viele wissen sicher was ich meine :drool:

    willst du jemanden ansprechen ? oder willst du einfach nur coole und dumme sprüche hören, willst du denn jemanden demnächst ansprechen ? wie alt bist du ? ... beantworte die fragen mal dann geb ich dir noch vielleicht nen paar Tipps oder antworten :cool1: viel spas noch
     
    #4
    firespawn, 4 Mai 2003
  5. ZoRaLiA
    Gast
    0
    Sprücheklopfer, so denke ich, kommen im allgemeinen nicht sehr weit, wie wir ja schon festgelegt haben :zwinker:
    Bin auch dafür, dass man sich möglichst natürlich verhalten sollte.. und einfach das sagen, was man denkt!

    Beim Aussehen spielen natürlich diese ganz normalen "das fällt auf dem ersten Blick auf"-Dinge ine Rolle. Das Gesamtbild muss einfach stimmen! :eckig:
     
    #5
    ZoRaLiA, 4 Mai 2003
  6. glashaus
    Gast
    0
    Einfach Ausstrahlung musser haben....strahlende Augen, deren Blick einen irgendwie gefangen nimmt...:smile:
    und bitte, bitte kein einstudierter und vorm Spiegel geübter Spruch.
     
    #6
    glashaus, 4 Mai 2003
  7. Selene1985
    Gast
    0
    auch ich kann nur sagen, das es nicht ganz einfach ist, eine Pauschalaussage zu machen.
    Also ich finds toll, wenn jemand erst mal Blickkontakt aufnimmt, dann vielleicht mal antanzen oder so.
    Typische Machosprüche bringen allenfalls was, wenn du erreichen willst, das sie dann über dich lacht. Die besten Karten hätte man bei mir, wenn man einigermaßen man selber bleibt, mit nem süßen Lächeln und schönen Augen rüberkommt.
    Und dann könnte man ja was zusammen trinken gehn, der Gesprächsstofff findet sich aus Erfahrung meistens von alleine :zwinker:

    Grüßle
    Selene
     
    #7
    Selene1985, 4 Mai 2003
  8. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann mich da den vorrednern nur anschliessen: auf keinen fall irgendein vorgefertigter spruch! und was bei mir auf der absoluten do-not-liste steht, sind aufdringliche berührungen! wenn mir einer nach, oder sogar schon vor dem ersten satz die hand an die hüfte legt oder über den rücken streicht, hat er bereits alles vergamed! :wuerg:

    ansonsten achte ich v.a. auf kleidung, bewegung und ausstrahlung. soll halt irgendwie zeigen, dass er etwas spezielles ist und style hat.. :cool1:
     
    #8
    razorblademoon, 5 Mai 2003
  9. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Für mich zählt auch die Ausstrahlung die er hat und wie er sich gibt.
    Ganz wichtig ist dabei,dass er natürlich rüber kommt und nicht so aufgetackelt oder so als wolle er nun unbedingt was erreichen und zieht dann eine große Show ab :rolleyes2
    Sonst finde ich normales anreden ok,wie "Wollen wir was trinken zusammen",etc. :smile:
     
    #9
    ~VaDa~, 5 Mai 2003
  10. "I wöt di fickä"(schweizerdeutsch):grin: :grin:

    Aslo wenn ein mensch das als Anfang benutzt dann würd ich mich fast tot lachen.:clown: :grin:

    Nein nun erlich, bei mir zählt eindeudig als erstes natürlich das Gesicht. Es gibt Frauen die sehen eingedlich für jeden man schön aus aber für mich einfach zu "arrogant" aus. Bei dennen finde ich einfach nichts im Gesicht.
    Ausser natürlich bei meinen Schwarm... In der Schule fand sie keine hübsch oder begehrt. Natürlich fand ich sie wirklich schön.
    Das ist auch kein wunder wenn ich wirklich verliebt war. Das ist bei jedem so das man meint das es die schönste Frau ist auf erden wenn man wrilich verliebt ist.
    Aber schlussendlich zählt für mich doch das Geschicht anstatt den rest des körpers.
    Ich kann solche Frauen nicht ausstehn die mit einem Blick fast schön töten können.
    Später schau ich dann auch auf das verhalten der Personn.
    Ach ja ich stehe auch auf schlanke Frauen, aber manchmal auch auf mollige. :dunkel:
     
    #10
    Black Mesa HQ (AUT), 5 Mai 2003
  11. Vivian
    Gast
    0
    Also was ich bei nem Kerl als erstes sehe ist sein Gesicht....ich stehe total auf ein strahlendes Lächeln...schöne Zähne und nen ehrliches Lächeln bzw halt nen sympathischen nicht so "ich bin dr coolste"...das find ich umwerfend himmlisch :smile: und dann dazu natürlich die Augen...wenn die so funkeln...ich liebe Augen...na ja und dann guckt man sich den Kerl natürlich auch näher an...
    ein gepfelgtes Äußeres ist schon wichtig...ordentliche Kleidung...darf nicht zu arrogant wirken...muss halt so seinem Typ passen...und dann ist mir halt wichtig, wie er sich so gibt...ich stehe nicht so auf die arroganten Prolls...aber auch nicht auf die total schüchternen in-der-ecke-sitzer....er muss schon ein gewisses sicheres Auftreten haben..

    aber man kann da kein Rezept geben....es muss einfach ZACK machen...


    ich bin froh, dass ich meinen Traumprinz schon gefunden hab :smile:
     
    #11
    Vivian, 5 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zählt beim Anblick
Tocuh2Go
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Februar 2014
6 Antworten
kathi101988
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2013
11 Antworten
ella 5
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2013
9 Antworten
Test