Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was zählt denn bei den Weiblichen? Sex oder Liebe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von GalaxyNetwork, 31 Oktober 2004.

  1. GalaxyNetwork
    0
    also heute hat eben meine freundin schluss gemacht :frown: .

    sie meinte ich bin zu schüchtern. dabei bin ich gar nciht schüchtern ich hab sie nur nicht pervers angemacht, ich dachte es reicht wenn ich ihr zeige wie sehr ich sie Liebe... aber die wollte wohl nur Sex :frown: . ich bin leider kein Perverser


    also zählt jetzt mehr Liebe oder Sex?
     
    #1
    GalaxyNetwork, 31 Oktober 2004
  2. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also erstmal, tut mir echt leid für dich...

    Für mich zählt nur die Liebe... Sex ohne Liebe gibt es bei mir nicht..
    Sie hätte ja mal wenigstens mit dir reden könne darüber oder?
     
    #2
    Kleines, 31 Oktober 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    WIE hast Du ihr denn gezeigt wie sehr Du sie liebst??

    Nennst Du es wirklich pervers, nur weil man ein gesundes Sexualleben führt.. bzw. führen möchte??

    Wieso sich für eines entscheiden wenn man beides haben kann?? :zwinker:
     
    #3
    Baerchen82, 31 Oktober 2004
  4. GalaxyNetwork
    0
    1. das find ich auch schade das sie nicht erst mit mir geredet hat
    2. sie verletztlich meistens immer und gibt so aus spaß mir die schuld, dann sag ich ihr immer das ich ihr niemals weh tun würde da ich sie über alles liebe..
    3.naja dann frag wovon man mehr erwartet?
     
    #4
    GalaxyNetwork, 31 Oktober 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Und was sagt dir, dass sie das schüchtern auf das Sexleben bezieht? Vielleicht warst du ihr im Allgemeinen zu zurückhaltend ... nicht nur aufs Sexuelle bezogen.

    Und deine Definition von "pervers" würd mich mal brennend interessieren ... denn seit wann ist man pervers, nur weil man ein ausgefülltes Sexleben führt?

    Und zur Frage: Ich könnte eher ohne Sex leben als ohne Liebe ...

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 31 Oktober 2004
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn ein Mädel etwas mit mir macht was mir nicht gefällt, dann gibs auch ein entsprechendes Echo.. auch wenn ich diejenige sehr liebe, mach ich mich in diesem Sinne nicht zu Sklaven.. (Sex ist eine sehr schöne möglichkeit um den Kampf der Geschlechter auszutragen..*g*)
     
    #6
    Baerchen82, 31 Oktober 2004
  7. GalaxyNetwork
    0
    naja früher war ich eben so ein Perverser . bin den Mädchen ständig an den Arsch gegangen. und hab mich voll unbeliebt gemacht

    diese jahr hab ich mich voll geändert. ich dachte wenn ich meiner freundin an den ARsch geh das ich mich unbeliebt mache :frown:
     
    #7
    GalaxyNetwork, 31 Oktober 2004
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    "weil nur die liebe zählt, will ich dir folgen bis ans ende dieser welt
    weil nur die liebe zählt, ist mir kein preis zu hoch um dich zu sehen"

    für mich gilt grundsätzlich:
    1) kein sex ohne liebe
    2) Beziehung auch ohne sex vorstellbar
    3) es gibt wichtigere dinge (vertrauen, treue etc) in einer beziehung als sex
    4) sex alleine ist kein liebesbeweis

    ich glaube deine freundin hat es ganz anders gesehen oder?
    tut mir echt leid für dich! :knuddel:
    aber... so wie du es schreibst war sie es auch ned wert dass du sie liebst? sie wollte halt nur ne fickbeziehung... :madgo:
     
    #8
    tierchen, 31 Oktober 2004
  9. GalaxyNetwork
    0
    also ich hab gerade mit ihre telefoniert. sie meinte dann das sie nciht schluss gemacht hat weil ich zu schüchtern bin. sondern weil sie den typen kennen lernen wollte die sie vor 4 jahren das letzte mal gesehn hat.
    sie meint das er ihr nicht gefiehl das also zwischen den beiden nichts läuft. dabei sah ich sie ständig zusammen kuscheln, bussi...

    ich fragte sie. wenn dieser Typ nicht dabei gewesen wäre ob sie trotzdem schluss gemacht hätte . sie meine "... nein".

    boah ich hätt den Typen echt eine reinschlagen können. der hat alles kaputt gemacht.

    jetzt meinte sie das sie jetzt keinen freund will.

    naja ich fragte sie ob es noch hoffnung gibt das wir ein zweites mal anfangen könne.
    so sehr wie ich sie Liebe würde ich ihr das verzeihen. :frown:

    sie reagierte nicht. (ich wusste was damit gemeint war).

    naja dann kamen noch ausreden wie. "wie sind einfach zu verschieden"
     
    #9
    GalaxyNetwork, 1 November 2004
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Die DU als Ausreden ansiehst .. was, wenn sie wirklich der Meinung ist, dass ihr zu verschieden seid?
    Zumal ich es auch etwas weit hergeholt finde, dem Typen die Schuld zu geben ... sie allein ist dafür verantwortlich, was sie tut ... nicht der Typ.

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 1 November 2004
  11. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Richtig!

    ER is nicht an der Trennung schuld. SIE allein ist daran schuld!

    So wie Du das jetzt geschrieben hast, kann ich Dir nur raten die Finger von ihr zu lassen.
    Das kann definetiv nichts werden!
     
    #11
    Besucher, 1 November 2004
  12. GalaxyNetwork
    0
    jo gestern war das auch mein letzter anruf. ich werd sie nie wieder anrufen. von mir aus kann sie mich anrufen.
    ich fragte sie ja auch wo wir denn z.b. verschieden sind, sie antwortete nicht (die konnte sich keine ausreden einfallen lassen).

    dann bleiben wir eben auch nur "Beste Freunde"... nene die is jetzt ein einfacher freund für mich.

    naja ich hab auch schon zu ihr gemeint. das sie nicht immer zu mir gehen soll und mir sagen soll das nichts zwischen den beiden läuft.
    ich meinte ständig "Du bist Frei". ich kann sie nicht zwingen wen sie zu lieben hat. sie entscheidet über ihre liebe.

    ich danke euch das ihr mich dabei unterstützt. ich war anfangs so durcheinander und jetzt gehts mir einwenig besser. :smile:
     
    #12
    GalaxyNetwork, 1 November 2004
  13. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich gehören Sex und Liebe zusammen. Ich könnte mit niemanden schlafen, den ich nicht Liebe...
     
    #13
    binichen, 1 November 2004
  14. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    1. so sind sie, die frauen...albernes getue, sollen halt ma den mund aufmachen. oh man, und sowas feiges wird dann nett mit "ich wollt ihn ned verletzten blabla" umschrieben.

    2. scheint so, als ob du ein fickluder erwischt hast. was ja der traum vieler männer wäre. mir selber würde es aber ned reichen, liebe is mind. genausowichtig.

    3. die frage versteh ich ned so ganz, aber wenn du "sag" statt "frag" meinst, dann will sie viell. och nen bissl sexuelle befriedigung. und da die vor allem auch im kopf stattfindet, muß mann auch ma den hengst raushängen lassen können bzw. wollen. und das nich gespielt, sondern ordentlich, nich nur dieses blümchen traraa. das allein haut heut keine (verallgemeinerung :ichstehim ) vom hocker.

    aber das kann ja wieder keine frau zugeben. hier is "endlich" mal eine aus dem kreise des schweigens ausgebrochen und des "den männern was von blümchen erzählens". dumm nur, dass du eher der blümchentyp zu sein scheinst UND sie dir auch keine chance gegeben hat, dies zu erkennen, um doch mal den hengst zu machen.

    drum gibt's dennoch, dass ma eine ehrlich is in der hinsicht keinen punkt für sie, sondern aufgrund der hinterlist ganz klar daume nach unten. beileid.

    überleg dir, was du nun willst und wie du es am besten bekommst und halten kannst..

    aber nur, weil frauen so buggy sind, dass mann ihnen keine fehler zukommen lassen darf, die zum absturz ihres systems führen. in diesem falle wäre dies der kerl. mein metaphorischer schreibstil ist kein sarkasmus an dieser stelle.

    frauen kriegen NIE das maul auf, WENN es drauf ankommt! frauen sind einfach zu kaputt in dieser hinsicht.

    die bitch soll froh sein, dass du sie ned belästigst für ihre gestörten ausbrüche da. schmeiß sie weg, is doch nur ne bitch, so wie die sich gibt. was willst'n von der noch?...
     
    #14
    Quendolin, 1 November 2004
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Moment mal ...

    Also erstens sollte man hier mal nicht alle Frauen über einen Kamm scheeren ("frauen kriegen NIE das maul auf, WENN es drauf ankommt! frauen sind einfach zu kaputt in dieser hinsicht.")!!!

    Und zweitens: Ihr kennt diese betreffende Person doch gar nicht. Wie kann man da so voreingenommen sein und sie als "Fickluder" und sonstiges hinstellen? ER hat geschrieben "aber die wollte wohl nur Sex" ... schon allein die Aussage "nur wohl" zeigt doch schon, dass er verletzt ist/ war (was ja auch verständlich ist), aber gleichzeitig auch, dass es eine Vermutung ist.
    Nirgends steht, dass sie am Tag xyz mal Sex wollte, und wenn sie es nicht bekommen hat, dies und jenes passiert ist.
    Vielleicht hatte sie nur ein ganz normales Bedürfnis, mal mit ihm zu schlafen ... wer weiß, wie lange die beiden zusammen waren ...

    Wie auch immer ... auf Grund einer so minimal dargestellten Situation kann man meiner Meinung nach die Ex von ihm nicht einfach mal eben so verurteilen ...

    Juvia
     
    #15
    User 1539, 1 November 2004
  16. Calamitas
    Gast
    0
    Würd sie links liegen lassen, bist sicherlich ein sehr netter Typ, der halt nur an die falsche geraten ist. Wie lange wart ihr denn zusammen? War eure Beziehung immer harmonisch oder gab es Anzeichen dafür... Ich finde ihr Verhalten kindisch, und du solltest dir überlegen ob sie es wirklich wert ist es noch einmal zu versuchen.
     
    #16
    Calamitas, 1 November 2004
  17. [caelum_^_^]
    0
    natürlich die liebe.. :gluecklic
    l.g.,natiii
     
    #17
    [caelum_^_^], 1 November 2004
  18. GalaxyNetwork
    0
    1 woche waren wir zusammen (das lässt sich schon verkraften).

    davor hatte sie noch 18 weitere freunde mit denen sie nur 2 tage und 1-2 wochen zusammen war. ihr Rekord war eine 1Monat Beziehung.

    ich hab gesagt"es ist nicht so geendet wie du es wolltest oder?" sie meinte ich hätte erst gar nicht mit dir gehen sollen. sie meint mal wieder "wir können doch einfache freunde sein".

    sie:"es is doch alles wie beim alten oder?"

    ?:what:? "jaja..."

    ich meinte "ich hab so ein Gefühl , das fühlt sich so gut an seitdem du schluss gemacht hast... fühlt sich nach Erlösung an..."

    sie:"fühlst du dich Gut weil ich schluss gemacht habe?"
    ich:" nein auf keinen fall, ich fühl jetzt irgendwie anders" (so als wenn mir ein Herz fehlt".

    naja es is aus.... ich will kein 2.mal mit der. niemehr!. nicht solange sie nicht weiß wie man eine Beziehung führt.
    1-2 Tage und wochen Beziehungen :what:... ohje
     
    #18
    GalaxyNetwork, 1 November 2004
  19. Ich liebe meinen Freund. Für mich spielt lieb eine große Rolle, was ich leider bei vorherigen Freunden nicht erfahren habe.

    Ich kuschele oft und fühle mich einfach wohl, aber Sex ist auch schön! Aber meine Beziehung wegen soetwas aufs Spiel setzen oder beenden, wenn mal was nciht klappt würde ich nicht!
     
    #19
    Lumière de lune, 1 November 2004
  20. GalaxyNetwork
    0
    schade das manche nur den 1.post und lesen gleich dazu posten. :/

    aber danke fürs lesen .
     
    #20
    GalaxyNetwork, 1 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zählt denn Weiblichen
Joanlee
Kummerkasten Forum
3 November 2016
49 Antworten
ichag1105
Kummerkasten Forum
14 Oktober 2016
39 Antworten
MagicLove
Kummerkasten Forum
26 Oktober 2015
3 Antworten
Test