Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was zählt für euch mehr?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mr. Snack, 21 Mai 2001.

  1. Mr. Snack
    Gast
    0
    Mal ne Frage, was zählt für euch mehr? Schule/Ausbildung oder Freundin/Freund, habt ihr da ne Rangliste, ich meine nach dem motto

    Freundin
    Schule
    Freundeskreis
    pers. Probleme
    Freizeit
    Geld
    Computer
    Spiele
    was weiß ich

    Habt ihr so was für euch persönlich? Was ist euch am wichtigsten??


    ------------------
     
    #1
    Mr. Snack, 21 Mai 2001
  2. Hmm...da müsste ich jetze ma überlegen, obwohl ich da nich konkret ne liste aufstellen will, weil das immer ganz auf den Tag drauf an kommt:
    Ganz oben stehen bie mir: mein Schatz, mein Freundeskreis, die Schule, die Familie, persönlich Probleme, Gesundheit usw. usf.

    Ach manno, am ende kann ich das echt nich nach Plätzen ordnen da mir im Leben verdammt viel wichtig ist!

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #2
    kleinehasimaus, 21 Mai 2001
  3. Bärchen
    Gast
    0
    Meine Freundin steht bei mir an erster Stelle, das ist schon mal sicher, aber die Schule zu vernachlässigen ist auch keine Lösung.
    Schließlich denke ich an eine Gemeinsame Zunkunft und man kann ja nicht nur von Luft und Liebe leben ;-)

    ------------------
    Ein Mann wird nie genug Zeit haben, um eine Frau wirklich glücklich zu machen!!! Aber es ist ein versuch wert!!!
     
    #3
    Bärchen, 21 Mai 2001
  4. LittleJoe
    Gast
    0
    Hallo erstmal.....

    Hmmmmmmmmm ist ne schwere Frage, aber ich glaube es kommt im Leben immer zu Situationen, da muss man Prinzipien setzen und das eine vor das andere Stellen!!!

    Also noch bin ich Zivi, da ist mir die "Arbeit" also nicht so besonders wichtig. Ich will ja nicht Karriere machen! Da ist mir fast alles andere wichtiger. naja und sonst: Also wenn meine Freundin mit mir einen schönen Abend zu zweit verbringen will und meine Freunde zu gleichen Zeit mit mir irgendwas unternehmen wollen. Würde ich mich wohl für meine Freundin entscheiden.(Die anderen können ja auch mal auf mich verzichten....) Und wie sieht es bei dir selbst aus??????????

    ------------------
    Do not think of tomorow, live today!!! (TGB)
     
    #4
    LittleJoe, 21 Mai 2001
  5. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hmm... echt schwere Frage, aber ich werde versuchen sie zu beantworten.
    Die Schule ist mir schon sehr wichtig, vor allem jetzt, weil ich mir echt Sorgen mache. Aber dann ist es auch so, dass die Schule mich echt leiden lässt. Ich heule nur noch...
    Das nervt.
    Also, ich würde sagen, mein Schatzi steht ganz klar an erster Stelle, dann meine beste Freundin und auch meine Mutter (weil ich sehr gut mit denen reden kann und ich sonst oft nicht mehr weiter könnte, dann Schule, ... hmm... weiss nun nicht genau weiter, ich denke, dass war das wichtigste.
    Leider denke ich nur, mein Schtz würde sagen, die Schule sollte mir wichtiger sein, das nervt mich dann wieder. Liebe ist nunmal...wie soll ich sagen...ach man, einfach das Wichtigste!

    ------------------
     
    #5
    Sabrina, 21 Mai 2001
  6. DarkLady
    Gast
    0
    Also an erster Stelle stehen bei mir ohne lange nachzudenken meine Freunde. Ich denke mal, Freundschaften können ewig halten, das ganze Leben, aber Beziehungen gehen 99%ig in die Brüche. OK, blöde Erklärung, ich weiss, aber keiner stellt sich zwischen meine Freunde und mich. Ist einfach so. Und erst danach kommt mein Schatz. Die Familie, naja, davon ist nicht mehr viel übrig. Meine Freunde sind meine Familie!!! Aber die Schule sollte nie vernachlässigt werden. Es ist nicht persönlich wichtig, aber Geld ist mir zum Beispiel auch nicht wichtig, aber ohne dem kann man nun mal nicht leben, deswegen sollte einem die Schule auch nicht egal sein.

    ------------------
    Der Tod dauert das ganze Leben und hört vermutlich auf, wenn er eintritt!
     
    #6
    DarkLady, 21 Mai 2001
  7. passion_love
    0
    Hi du!

    Also so ne Art Rangliste hab ich nicht, aber eins ist für mich klar, mein Schatz und gezwungener Maßen auch die Schule stehen ganz oben. Meine Freunde sind mir auch sehr wichtig, aber da ich nicht viele habe, ist das nicht soooo arg. *g*
    Meine Familie steht bei mir ziemlich weit unten und jeder der Mal im Kummerkasten nachgeschaut hat, kann sich denken weshalb :frown:

    Aber egal: Mein Schatz ist mir jedenfalls irrsinnig wichtig und steht daher auch ganz oben auf meiner Liste ...

    bye

    Petra

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #7
    passion_love, 21 Mai 2001
  8. Angelina
    Gast
    0
    Ich finde auch das diese Frage nicht gerade leicht zu beantworten ist!
    Und ich denke auf der einen Seite das ich sie dir nicht beantworten kann!
    Ich kann dir nur sagen, dass alles wichtig für mich ist!
    Klar würde ich für meinen Freund mal die Schule schwänzen, deswegen kann ich behaupten der Freund kommt vor der Schule aber wenn das öfters vorkommen würde das ich die Schule wegen meinem Freund vernachlässige, dann würde ich die sdchule wieder in den Vordergrund stellen. Also es ist gehupft wie gesprungen. Man kann sozusagen keine Liste aufstellen! :zwinker:
    Meine Meinung ist das zumindest!

    Bye bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #8
    Angelina, 21 Mai 2001
  9. Milanese
    Gast
    0
    LOVE COMES FIRST - ganz klar (also meine Freundin ist das wichtigste für mich)!

    Dann kommt - mit gebührendem Abstand - vielleicht die Ausbildung, dann die Freunde, viertens alles andere ......

    Grüße,
    Milanese

    ------------------
    Who loves you and who do you love?
     
    #9
    Milanese, 22 Mai 2001
  10. Diamant
    Gast
    0
    Für mich kommt die Ausbildung an erste Stelle. Ganz knapp danach kommt mein Schatzi irgendwann danach meine Freunde und meine Familie.

    Das mit der Ausbildung an erster Stelle mag zwar Herzlos klingen, aber meinen Freund und meine Freunde kann ich verliern. (Auch wenn ich das ganz sicher nicht will.) Wenn ich aber mal eine Ausbildung hab dann hab ich die und das kann mir niemand auf der Welt wegnehmen.

    Naja und ich finde es auch wichtig das mein Schatzi seine Ausbildung an erste Stelle stellt. Denn ich will wirklich nicht das er wegen mir auf irgendwelche gute Chancen, die er in der Zukunft haben könnte, wegen mir verzichtet. :ninja:


    ------------------
    Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen. (Otto Flake)
     
    #10
    Diamant, 22 Mai 2001
  11. der_hamster
    0
    also da muß ich ehrlich gesagt da hab ich mir noch nicht mal gedanken gemacht, aber ich denke mal so eine einordnung ist wirklich tages abhängig, manchmal das studium, aber eigentlich fast immer mein schatz, selbst wenn wir uns mal zoffen, sie ist und bleibt nun mal das wichtigste für mich. der rest wie geld, pc und so sind zwar auch nicht ganz unwichtig, reichen aber bei weitem nicht an mein schatz ran.

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #11
    der_hamster, 23 Mai 2001
  12. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Bei mir gibts so gesehen auch keine Rangliste. Aber ich weiß 100 %ig das meine Freunde ganz oben stehen. Meiner Meinung nach ist nichts so wichtiger als eine gute Freundschaft. :smile: Ist aber auch Ansichtssache.Ich könntes jedenfalls nicht verstehen wenn jemand eine Fruendschaft einfach so "links liegen" lässt!
    Da gibts auch so nen Spruch, den ich persönlich sehr gut finde, weil er der Wahrheit entspricht:

    "Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde"

    Bye.

    ------------------
    Am Anfang war es ein Gefühl, dann kam die Erkenntnis und nach und nach bestätigte sich mein Verdacht...ich habe mich verliebt!!!


    (Hat aber nix weiter zu bedeuten...)
     
    #12
    Schnucki, 24 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zählt euch mehr
einfachlustvoll
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2016
15 Antworten
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2015
4 Antworten
äffchen15
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Februar 2015
5 Antworten
Test