Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SweetJolie
    Gast
    0
    27 Juni 2006
    #1

    Was zieht euch am anderen Geschlecht am meisten an?

    Hey,

    Ich hab daraus jetzt mal keine Umfrage gemacht weil da die Meinunge ja sicher sehr auseinander gehen.

    Also mal ganz allgemein gesehen, was zieht euch am anderen Geschlecht an? (also jetz nich Haarfarbe oder sowas)

    Also ich steh bei Männern total auf die (im Vergleich zu Frauen) tiefere Stimme:drool: , den etwas kräftigeren Körperbau, die unkomplizierte und unzickige Art (gibt aber auch sehr "weibliche" Männer die dauernd zicken und sich total mädchenhaft verhalten, sowas kann ich gar nich ab). Hm mehr fällt mir grad net ein ^^
     
  • 19women
    Gast
    0
    27 Juni 2006
    #2
    ich finde auch die tiefe stimme und den kräftigen körperbau sehr anziehend. ich stehe total auf ....... eigentlich alles außer manchmal finde ich die beine nicht sehr anziehend
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    27 Juni 2006
    #3
    Ja. Das und

    - große, kräftige, gepflegte Hände
    - Männer ab 1,95 m
    - tolle Oberarme
    - Witz
     
  • Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #4
    Die Augen, und der Körperbau...Geruch--> Parfüm :drool:

    ich könnt bei meinem Schwarm dahin schmelzen wenn ich seine breiten Schultern sehe... *hrrrrr*
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #5
    ich mag total den männerduft..also parfum!!! hammer,naja und dazu ne gewisse ausstrahlug...:zwinker:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #6
    Uiii ......... eine knifflige Frage. Wenn man sie sieht, da geht einem das Herz auf. Wenn man sie hört, geht es direkt wieder zu. :ratlos:
    Einzelne Exemplare können ganz gut tanzen.
    Frauen sind so unlogisch ... ok, das lockert gelegentlich eine Runde auf. Macht mich aber trotzdem wahnsinnig, auf Dauer. :kopfschue
     
  • SweetJolie
    Gast
    0
    27 Juni 2006
    #7
    Stimmt den Geruch hab ich natürlich vergessen. Also bei Männerparfums könnt ich auch ohnmächtig werden ^^
    Und männliche Hände haben auch total was :drool: (düfen aber nich so kleine Wurschtfinger sein)
     
  • Dressgirl
    Dressgirl (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #8
    Ich find so schön definierte unterarme (bissl kräftiger) total schön. Dann den Geruch, schöne schultern/-nacken partie.. einfach männer an sich *lach*

    Was ich total schlimm finde, sind so schlimme stimmen oder so.
     
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #9
    Ja, ich steh auch total auf den Geruch, wenn einer ein gut riechendes Parfum hat...und den Rücken, wenn man so die Wirbelsäule runterstreicht...:drool: :drool:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #10
    Was mich generell an Männern anzieht:
    schlicht und einfach die Tatsache, dass sie keine Frauen sind.

    Und dann noch (zumindest bei einigermaßen attraktiven Männern):
    das etwas markantere Gesicht als bei Frauen,
    die etwas andere Figur,
    ihre Art zu gehen,
    ihre Art zu schauen,
    ihre Art zu reden,
    ihre Fähigkeit, zu flirten.


    --- Männerparfums kann ich übrigens wie Frauenparfums nicht wirklich leiden. Besser ist, wenn einer nach nichts riecht und wenn, dann wenigstens von Natur aus irgendwie angenehm. ---
     
  • Thunder66
    Thunder66 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    27 Juni 2006
    #11
    Ich mag am liebsten:

    die weichere haut
    die weichen silbrigen Nackenhärchen
    ...*schnurr*
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #12
    unschuldiges, engelhaftes aussehen
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #13
    die intriegen, die frauen mit einem fingerschnippen zu spinnen in der lage sind.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    27 Juni 2006
    #14
    große, kräftigere Figur *sabber*

    Witz

    netter Haarschopf

    hochgekrempelte Ärmel
     
  • Teac
    Teac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #15
    Kleine zierliche Figur (beschützerinstinkt) schöne Augen (schwer zu beschreiben :zwinker: ) schöne weibliche Form (keine Hundehütte mit nem Knochen in jeder Ecke, aber auch kein Walross, sondern weibliche formen :zwinker: ... schön geformte Brüste, da ist die grösse fast egal, kommt auf die Form an und einen schönen Po mit einer schön geschwungenen Hüfte :grin: ) Weiblicher Geruch *hmmmmmm* und gaaaanz wichtig, ein liebes/ehrliches Wesen *schmelz*

    mit andern Worten, meine Freundin :grin: :herz:
     
  • rigo_fever
    rigo_fever (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #16
    An meinem Freund mag ich besonders seine tiefe, männliche Stimme, seine Lippen, seinen Bauch ach da könnte ich alle Körperteile aufzählen :tongue: und seine Art und Weise wie er mich anschaut, anlächelt. Auch mag ich wie er immer ruhig bleibt in best. Situationen in denen ich schon längst an die Decke gesprungen wär :zwinker:
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #17
    Na da wollen ja alle nur "Bären" Männer mit Herkules-Schultern und kräftigen Bizeps :ratlos:

    Was mich beim anderen Geschlecht am meisten anzieht sind die Füße!

    Jetzt im Sommer ist es ja wieder das reinste Paradies weil wirklich wieder sehr viele Flipflops tragen oder generell offene Schuhe

    leichtgebräunt mit dunklem Lack,
    stark sonnengebräunt mit weißen Nägeln, oder farblos
    Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten

    Und wenn mir eine Frau optisch gefällt, dann trifft das zu 99,9% auch auf ihre Füße und Hände zu.
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 Juni 2006
    #18
    Rein optisch gesehen: Hände und Hals!
    Und ein bißchen Sonnenbräune.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #19
    Ich mag es, wenn Männer "knuddelig" sind, nicht dick, aber keine "Hungerhaken". Wenn sie kurze Haare haben, nicht oben kurzgeschoren, aber hinten am Nacken.. *rrr* Und eben eher breiter Oberkörper. Charakterlich: nett zu allen (nicht nur zu besonderen Personenkreisen) - aber dabei natürlich, nicht gekünstelt; intelligent, tolerant. Komischerweise lande ich meistens bei Rauchern, obwohl selbst NR, ich mag wohl diesen Hauch von "Coolness" im Widerspruch zum Rest seines Verhaltens.
     
  • Purple
    Purple (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #20
    Mhhh was mich am meissten anzieht ist die tiefere Stimme, Breite Schultern und einfach der gesamte stärkere Körperbau :smile:
    Uvvvm aber ich hör lieber auf sonst komm ich ausm schwärmen nimmer raus:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste