Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was zieht ihr für eure(n) Partner/in an?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von candyberry, 30 August 2006.

  1. candyberry
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr genau wißt, dass ihr Sex haben werdet, was zieht ihr an, oder nicht? Ganz normale Klamotten und Unterwäsche oder etwas spezielles, um sie/ihn heiß zu machen? Was genau?

    Wenn ich sehe, das meine Partnerin unter dem Top keinen Bh trägt:drool: , bin ich nicht mehr zu halten, und das weiß sie.
    Wenn ich sie heiß machen will trage ich Wäsche von Body Art (eng anliegende Shorts+Satin T-Shirt) oder auch mal die Schlafshorts mit den weiten Beinen.
     
    #1
    candyberry, 30 August 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    meistens ganz normale klamotten und normale unterwäsche, wenn auch nicht unbedingt omas weißen baumwollschlüpfer :zwinker:

    ab und zu zieh ich natürlich auch mal schickere wäsche an, aber das ist selten - soll ja schließlich was besonderes bleiben.
     
    #2
    Miss_Marple, 30 August 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die frage ist eher, was zieh ich für ihn aus... :link_alt:
     
    #3
    CCFly, 30 August 2006
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, ich weiß nie sicher, ob ich Sex haben werde :hmm: Aber wenn ich mich für meinen Freund hübsch machen möchte, dann zieh ich einen passenden BH + Slip an (meine passenden Sachen sind alle schick ;-)).
     
    #4
    Olga, 30 August 2006
  5. kimberly_clark
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich fahr nachher zu meiner freundin und ich habe unter meiner jeans nichts an... das macht sie ganz heiß wenn sie dann schon meinen schwanz beim in die hose greifen spürt...
     
    #5
    kimberly_clark, 30 August 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich bring das auch fertig seinen schwanz zu spüren wenn er was drunter anhat... :engel:
     
    #6
    CCFly, 30 August 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ganz genau!!! :smile:
     
    #7
    User 37284, 30 August 2006
  8. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mal abgesehen davon, dass ich auf alle Fälle überall "Stoppelfrei" bin, achte ich darauf, dass ich keinen "Alltagstanga", sondern einen besonders aufregenden Tanga trage (meist dann rot oder weiße Spitze... halt einen von denen, die er am Liebsten mag) und entweder nix drunter oder nen passenden BH.

    Wenn ich es so richtig drauf anlege und ihn allein durch meine Klamotten schon scharf machen möchte, dann halt kurzer Rock ohne was drunter oder durchsichtiges Shirt ohne was drunter, vielleicht halterlose Strümpfe und High Heels oder Stiefel - halt alles was die Fantasie bei ihm extrem anregt.
    Einmal bin ich mit dem Auto zu ihm gefahren udn hatte außer meinen Stiefeln und einem Mantel nix an :tongue:
     
    #8
    Girlie23, 30 August 2006
  9. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ganz normal, damit die ansprüche der gewohnheit nicht zu hoch gestellt werden..dann sind ausnahmen schöner:cool1:
     
    #9
    Blume19, 30 August 2006
  10. candyberry
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Stimmt schon, stimmt schon, es sollte etwas besonderes sein. Wenn ich jedoch genau weiß, heute will ich, wenn ich so richtig heiß bin:drool: , dann will ich ihr das auch signalisieren und sie schon allein durch das, was ich anhabe in Stimmung bringen.
     
    #10
    candyberry, 1 September 2006
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    ne jogginhose :zwinker:
     
    #11
    Dreamerin, 1 September 2006
  12. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn mein Freund zu mir kommt und ich heiß bin, dann gehe ich vorher duschen und mache ihm dann im Handtuch die Tür auf. :tongue:
     
    #12
    die_venus, 1 September 2006
  13. candyberry
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Da könnt ich auch nicht wiederstehen!:tongue:
     
    #13
    candyberry, 1 September 2006
  14. abgesehen davon dass wir nicht planen - sondern nur ich für mich :tongue: :zwinker: trag ich dann hin und wieder, halterlose oder strapse oder overt string, hebe bh, negligee etc... grad was mir in den sinn kommt... aber das zieh ich eher selten an...
     
    #14
    littlesunshine6, 1 September 2006
  15. *PennyLane*
    0
    Ich hab bei meinem Ex anfangs ziemlich oft schöne Unterwäsche getragen, aber er hat das überhaupt nicht bemerkt:geknickt:
    Darum hab ich da nachher auch kein Geld mehr für ausgegeben, dafür dass ihm das eh nicht auffällt.....im Gegenteil er hat immer nur gemeckert, ich solle doch mal Strapse anziehen, aber dazu kriegen mich keine 10 Pferde.:angryfire
     
    #15
    *PennyLane*, 1 September 2006
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich ziehe erst mal für mich hübsche Wäsche an, weil es mir einfach selber gefällt.
    Leider muss ich PennyLane Recht geben...manche Männer sind dermaßen ignorant...wenn ich das bemerke, nie ein positives und nettes Wort bezüglich meiner Wäsche höre, er auch keine Wünsche äußert, dann bleiben die ausgefalleneren Dinge wie Corsagen, Torselettes, Halterlose, Strapse etc. im Schrank. Basta!
     
    #16
    munich-lion, 1 September 2006
  17. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich zieh dann meine schönste Unterwäsche an :drool:
    Obwohl das bestimmt gar nicht notwendig wäre, da sie ja sowieso bald ausgezogen wird *g*
     
    #17
    AshtrayGirl, 1 September 2006
  18. Yoni
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich rasier mich vor jedem Treffen, man weiß ja nie ^.~

    Ansonsten hübsche Unterwäsche, die die ihm gefällt.. Die Idee mal gar nix drunter anzuziehen ist aber auch... :drool:

    Ich finde, dass man in sexy Unterwäsche noch erregender wirken kann als völlig nackt :zwinker:
    Was ganz Besonderes ist es, wenn ich meine Vive Maria-Höschen anzieh, die ich von meinem Schatz bekommen hab *rrr* x)
     
    #18
    Yoni, 1 September 2006
  19. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich ziehe mich da wie immer an, denn schliesslich gefalle ich ihm ja so wie ich bin. auf jeden fall keine baumwollschlüpfer aber eben normale kleidung, schönen bh und string oder dazupassenden slip ,..
     
    #19
    hasilein200, 1 September 2006
  20. Sexylove
    Gast
    0
    Seit ich abgenommen habe acht ich schon meist darauf das ich sexy unterwäsche trage und rasiert bin, ( das mag mein Hase), auch wenn mein patner nicht da ist denn dann fühl ich mich einfach auch selbst etwas sexyer und schöner. Ok wenn ich mal krank bin oder so nen richtigen gammeltag einlege dann kann es auch schonmal meine nicht sooo tolle aber MEGA bequeme unterwäsche sein:smile:
    Eigentlich wäre es meinem Patner egal welche unterwäsche ich anhabe denn am besten fänder er es hätte ich keine an. Aber ich finds schön!!
     
    #20
    Sexylove, 1 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zieht Partner
Seestern1
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Februar 2015
39 Antworten
Gecko
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 August 2013
33 Antworten
Nina92
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 November 2008
41 Antworten
Test