Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was zieht ihr zum schlafen an ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 15 Dezember 2005.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Angenommen ihr verbringt euer Wochenende bei eurem Freund was zieht ihr an zum schlafen ?
    Bleibt ihr so ?
    Nackt ?
    Zieht ihr euch um ?
    Fallen nur vereinzeln paar Klamotten?
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 15 Dezember 2005
  2. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn's gut geht ein Kondom
     
    #2
    lostlover, 15 Dezember 2005
  3. geile-bitch
    0
    also ich schlafe eigentlich immer nackt. egal ob ich bei meine freund bin oder alleine
     
    #3
    geile-bitch, 15 Dezember 2005
  4. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Angenommen ihr verbringt euer Wochenende bei eurem Freund was zieht ihr an zum schlafen ? langes T-Shirt im Winter, kurzes Top im Sommer
    Bleibt ihr so ? Nee
    Nackt ? Nein
    Zieht ihr euch um ? Klaro, abends wenn ich ins Bett geh und frühs wenn ich aufsteh (Hääää? Blöde Frage!)
    Fallen nur vereinzeln paar Klamotten? Alles oder nichts :zwinker:
     
    #4
    Schneggchen, 15 Dezember 2005
  5. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aaalsooo....

    da ich zur zeit so ne art wochenendbeziehung (eigentlich mehr ne sonntags/montags Beziehung) führe und mein freund in ner anderen stadt wohnt schlaf ich recht oft und regelmäßig da...

    im sommer natürlich auch schonmal nackt... aber im großen und ganzen hab ich beim schlafen lieber was an, weil ich meistens die decke nur über den beinen hab und frier dann obenrum recht schnell...
    dann meistens boxershort und t-shirt

    jetzt im winter stinknormale ganz unerotische schlafanzüge...
    da mein freund immer nur in boxershort schläft hab ich mir bei ihm jetzt einfach eins von seinen schlafanzugoberteilen geschnappt... der rest ist ja unter der decke :zwinker:

    lg
    dragon
     
    #5
    MystikDragon, 15 Dezember 2005
  6. *wurde gelöscht*
     
    #6
    Seeregenpfeifer, 15 Dezember 2005
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ich bin auch so ne Frierhippe also im Sommer vieleicht mal kurzer Schlfanzug oder Top und Höschen ansonsten SChlafhemden Haushosen oder Schlafanzüge oder Satinnachtkleidchen ( je nachdem ob ich mit oder ohne Begleitung ins Bettchen geh :zwinker: )
     
    #7
    Tinkerbellw, 15 Dezember 2005
  8. Freiburg_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    am liebsten nackt... :engel:
     
    #8
    Freiburg_Lover, 15 Dezember 2005
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja.. wenn ich allein schlaf dann Nachthemd (Im Sommer kurz im Winter lang) weil ich sonst echt viel zu arg frier!
    Mit meinem Schatzi... meistens nur im Tanga... ganz ohne find ich blöd und frieren tu ich da ja auch ned, weil mein Freund mich dann ja wärmen kann!!

    :herz:
     
    #9
    User 48246, 15 Dezember 2005
  10. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt son bisschen auf die Witterung an: meistens beide nackt, winters manchmal T-shirt oder auch mal Trainingsanzug, im Schlafsack wird auch schonmal irgendwas mit nem Wollpulli draus (das war im Winter in Finnland, ist aber die Ausnahme)...
     
    #10
    Nachtschatten, 15 Dezember 2005
  11. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    penn ich bei ihm (eher selten), dann krieg ich ne jogginghose und nen schlabberpulli und riesige socken, weil bei ihm isses immer schweinekalt! dass das dann später mal alles fällt is klar... :link:
    und wenn er bei mir pennt (oft der fall), dann kriegt er meine sporthose und n gammliges t-shirt. und ich trag n schlabber-schlafoberteil und entweder nichts oder ne hose noch dazu. oder n nachthemd ^^
     
    #11
    Viech, 15 Dezember 2005
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich trage beim Schlafen nur ein Höschen oder einen String...
     
    #12
    SexySellerie, 15 Dezember 2005
  13. MrBlau
    MrBlau (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    93
    6
    Single
    Also ich schlaf immer in shorts und tshirt(im winter)! Is egal ob ich bei ihr oder sie bei mir schläft!
     
    #13
    MrBlau, 15 Dezember 2005
  14. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vorzugsweise hab ich garnix an. Bei besonderer Kälte aber auch mal ein Tshirt oder einen von seinen alten Pullis.
     
    #14
    DieDa, 15 Dezember 2005
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Eins von Schatzis Shirts. Passen mir locker als Nachthemd...bis zu den Knien.
    Drunter nix :grin:
     
    #15
    Numina, 15 Dezember 2005
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    T-Shirt + String. Im Sommer nur String.
     
    #16
    User 7157, 15 Dezember 2005
  17. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Also mein Freund und ich schlafen immer nebeneinder (logsich wenn man zusammen wohnt), daher ist es für "keine große Sache" mehr.

    Im Winter schlafe ich mit nem Pyjama.
    Im Sommer mit String und Shirt oder nur mit String oder Shorts, oben nackt.

    Kommt eben immer auf Lust und Laune drauf an und wie eben das Wetter auch ist ... *gg*

    LG Klinchen

    Achja, noch ne kurze Frage: Hast Du vielleicht vor das erste mal bei Deinem Freund zu schlafen??
     
    #17
    Klinchen, 15 Dezember 2005
  18. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Mal ein T-shirt, mal einen String, mal ganz nackt, mal hübsche Nachtwäsche (Top + String). Das ist ganz unterschiedlich.
     
    #18
    KleeneMaus, 15 Dezember 2005
  19. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    mal shorts ,mal nix!
     
    #19
    User 12216, 15 Dezember 2005
  20. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Eigentlich schlaf ich nackt, wenn ich bei ihm bin, aber wenns dann doch zu kalt ist, hab ich nen Pyjama.
     
    #20
    User 42853, 15 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zieht schlafen
Seestern1
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Februar 2015
39 Antworten
Gecko
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 August 2013
33 Antworten
Shepherd
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 August 2014
22 Antworten
Test