Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gretchen
    Gast
    0
    19 Oktober 2005
    #1

    Was zu 2. unternehmen? Geb. "reinfeiern"

    Hallo!!!

    Mein Süßer wird am Samstag 18. Und weil ich da leider den ganzen Tag bis Abends nicht dasein kann, hatten wir überlegt am Freitag ein bischen reinzufeiern (zu zweit). Er meinte: vielleicht essen gehn und danach noch was anderes.....

    aber WAS anderes?? Kino kam mir gleich in den Sinn. Was könnte man noch schönes zu zweit machen??? Hoffentlich seid ihr kreavtiver als ich es im Moment bin :schuechte (zur Entschuldigung: die ganze kreative kraft ist in die geschenke geflossen :zwinker: )
     
  • Pianoman
    Pianoman (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2005
    #2
    Ähm .... als ich das "reinfeiern" in Anführungsstrichen sah, muß ich gestehen das ich an was bestimmtes gedacht habe. :zwinker: ...
    Aber wie wärs einfach mit einem schönen Spaziergang draußen im Dunkeln. Arm in Arm. Und da es ja nun auch schon kälter wird, kann man sich danach zu Hause schön aneinander kuscheln ... und dann vllt auch "reinfeinern". :zwinker:
     
  • Gretchen
    Gast
    0
    19 Oktober 2005
    #3
    Naja... dein "reinfeiern" kann man ja immernoch machen ^_^ irgendwann kommt man ja wieder nach Hause :zwinker:

    Als ich die Frage stellte, dachte ich eher an etwas außerhalb der Wohnung.... jalt was unternehmen
     
  • Fee83
    Gast
    0
    19 Oktober 2005
    #4
    Also als ich 17 geworden bin hat mein damaliger Freund damals auch mit mir reingefeiert und es war soooo süss:

    er hat eine flasche sekt eine riesen decke und so zeug eingepackt und wir haben nachts gepicknickt. es war sooooo kalt aber irgendwie war das micht so schlimm.wir haben uns halt warme gedanken gemacht... aber es war echt schön....

    ich drück dir die daumen dass euch was schönes einfällt!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    19 Oktober 2005
    #5
    Ich war mit meinem Schatz an meinem 21. Geburtstag im Casino zum reinfeiern, aber das fällt ja weg, da das ja erst ab 21. geht.

    Hm, vielleicht irgendwas besonderes, was man erst ab 18 darf?! fällt mir aber auch momentan nix ein.

    GIbt es nicht irgendeinen romantischen Ort (Aussichtsturm, etc.) da wo ihr herkommt?
     
  • Gretchen
    Gast
    0
    19 Oktober 2005
    #6
    Danke für die Überlegungen. Aber es wird wohl sowieso nix draus :-(
    Ich mache gerade nen Trainerlehrgang und der ist halt an seinem Geb. (Samstag 9.00-21.30) und am Freitag, aber da bis 22.15Uhr. Is leider n bischen spät zum Essen gehn.....
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    19 Oktober 2005
    #7
    Tjo, das sieht schlecht aus. Aber dann bleibt ja immer noch ne nachträgliche Party. :bandit:
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2005
    #8
    Wie wärs mit nem ganz edlen Cocktail ? Darf man ja erst ab 18 ... Warmes Bad, Konzert, Bar, Kaffee-Sauf-Schuppen, Tanz-Tempel ? ... was weiss ich ... ich kenn euch nicht :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste