Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was zu dem Geschenk für meine Freundin dazu tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Devil :-), 16 April 2006.

1. Devil :-)
    Devil :-) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Hallo alle zusammen, ich bin seit zwei Monaten mit meiner Freundin zusammen und sie ist im moment nicht da, in der zeit habe ich mir ne Kleine überraschung ausgedacht. Die mag sehr gerne Horrorfilme, also habe ich ihr eine DVD gekauft und verpacke die schön und will dan ne Karte mit nem gedicht dazu tun, habt ihr fileicht ne idee, was ich da noch zu tun soll oder wie ich ihr das Geschenk geben soll. Es soll was richtig schönes für sie werden, schreibt mal, wenn ihr noch ideen hat was ich machen kann. Ich danke euch jetzt schonmal.Freue mich über jede Antwort.

Devil :-), 16 April 2006
  2. unkown
    unkown (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    hi,
    also ich hab mal für ne ex von mich auch ein Geschenk gekauft, hab es schön verpackt aber irgendwas war net gut genung, dann bin ich in einen blumen geschäft, und hab mich mal beraten lassen ob man da was machen kann..
    und kaum zu glauben die frau hat su dem geschenk ein meisterwerk memacht, es hat echt hammer ausgesehen, und meine freundind war auch sehr glücklichdrüber. denn blumen sind immer was schönes...

Grüßle

unkown, 16 April 2006
  3. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Du schenkst ihr das doch, wenn sie wiederkommt, oder?
    Also wenns ne DVD ist, liegt zumindest auf der Hand, dass du den Abend dazu ein bißchen nett arrangierst,

Gelini21, 16 April 2006
  4. Devil :-)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    Ich habe das mit den Blumen schon oft gemacht, aber es soll mal was anderes sein, irgendwas wo sie länger was hat.

-ja ich schenk ihr die DVD wenn sie wiederkommt. Ich bin immer so einfallslos um mir was auszudenken für nen schönen abend. Weil ich immer denke es ist zu wenig was ich mir ausdenke

5. unkown
    unkown (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    hm ja ok, wenn das mit den blume schön öffters kam, dann mach doch den abend länger wie Gelini21 schon sagte, du könntest ja irgendwas kochen (oder auch bestelen) keine pizza oder so, ein paar kerzen, und schon hast du ein schönes essen, dann denn film anschauen, und kuscheln, nach dem film machst du denn abend mit den kerzen weiter, keine ahnung wie, aber irgendwas romantisches, und ich bin mir sicher, an sowas wird sie noch lange denken!

unkown, 16 April 2006
  6. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    fileicht? :eek: das hätte ich nicht erwartet

SadNessie, 16 April 2006
  7. Devil :-)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    ja das werde ich machen, ich freu mich schon auf ihr Gesicht :smile:
    Danke für eure hilfe. Es hilft immer hier ins forum zu schreiben

8. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, aber das ist genau der Fehler, den viele machen. Machen sich nen riesen Plan und 1000 kleine Sachen, die alle genau so ablaufen sollen, wie man sich das ausgedacht hat, und vergessen dabei völlig das einzig wichtige, worum es an dem Abend geht: die Frau.

Koch ihr ne Kleinigkeit, sag ihr "Schatz, ich hab dich echt vermisst und hab hier ne Kleinigkeit für dich", gib ihr die DVD, nen Kuss und macht euch einfach nen netten Abend. Keine Show, keine "Pretty-Woman"-Scheiße, einfach nen netten Abend.

Gelini21, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...