Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was zu halben jahr schenken??DRINGEND

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von jody, 10 April 2006.

1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

ich hab ma wida nen problem. Hatte am dienstag geburtstag un hab nen super schönen goldenen ring von meinem freund geschenkt bekommen:herz: naja nächste woche montag sin wir nen halbes jahr zusammen und ich hatte eigentlich vor ihm irgentetwas selbstgemachtes zu schenken aba nachdem er mir diesen ring geschenkt hat werde ich mir warscheinlich voll blöd vorkommen mit etwas selbstgemachtem auserdem weiss ich auch gar net was:kopfschue ??ich brauch dringend euren rat, ich hab nur 6tage!!!Ich zerbrech mir schon lange denn kopf darüber aba ich weiss echt net was ich ihm schenken könnte:flennen:

Postet ma schnell viele ideen, wäre euch echt dankbar!!!

mfg Jody

jody, 10 April 2006
  2. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Huui... also ich finde ja kleine Geschenke und so auch ganz süß und würde mich auch tierisch freuen, aber meinst du nicht das ein Geschenk nach einem halben Jahr so angebracht ist?! Ich meine das ist nicht mal n Jubiläum... Ich würde dir vorschlagen nur was ganz kleines zu schenken!! Größer kann es dann doch am seinem Geburtstag oder zum 1Jährigen sein!
    Vllt. überrascht du ihn doch mal mit einer Rose oder soetwas zum Zeichen deiner LIebe oder mach ihm ein süßes Ostergeschenk...
    Versteck doch mal Ostereier... ich würde mich total über soetwas kleines ausgefallendes freuen!!
    Aber jeder denkt ja anders... :smile:

Sahnerolle, 10 April 2006
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würd im lieber einfach so, wenn du was cooles findest, etwas schenken. Aber nich, nur weil man etwas mehr als 180 Tage zusammen ist

XhoShamaN, 10 April 2006
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    sorry, aber ich find es immer wieder bemerkenswert wie sicher sich die Leute in ihrer Beziehung sind - wenn du vorher davon begeistert warst- kannst du es doch auch jetz sein.. mal davon abgesehen, dass ich Geschenke zum halbjährigen total übertrieben find..

vana

[sAtAnIc]vana, 10 April 2006
  5. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns gabs zum halbjährigen GAR NICHTS und das find ich vollkommen in ordnung :smile:

girl1991, 10 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...