Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jody
    jody (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2006
    #1

    was zu halben jahr schenken??DRINGEND

    Hey Leute,


    ich hab ma wida nen problem. Hatte am dienstag geburtstag un hab nen super schönen goldenen ring von meinem freund geschenkt bekommen:herz: naja nächste woche montag sin wir nen halbes jahr zusammen und ich hatte eigentlich vor ihm irgentetwas selbstgemachtes zu schenken aba nachdem er mir diesen ring geschenkt hat werde ich mir warscheinlich voll blöd vorkommen mit etwas selbstgemachtem auserdem weiss ich auch gar net was:kopfschue ??ich brauch dringend euren rat, ich hab nur 6tage!!!Ich zerbrech mir schon lange denn kopf darüber aba ich weiss echt net was ich ihm schenken könnte:flennen:


    Postet ma schnell viele ideen, wäre euch echt dankbar!!!

    mfg Jody
     
  • Sahnerolle
    Sahnerolle (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    10 April 2006
    #2
    Huui... also ich finde ja kleine Geschenke und so auch ganz süß und würde mich auch tierisch freuen, aber meinst du nicht das ein Geschenk nach einem halben Jahr so angebracht ist?! Ich meine das ist nicht mal n Jubiläum... Ich würde dir vorschlagen nur was ganz kleines zu schenken!! Größer kann es dann doch am seinem Geburtstag oder zum 1Jährigen sein!
    Vllt. überrascht du ihn doch mal mit einer Rose oder soetwas zum Zeichen deiner LIebe oder mach ihm ein süßes Ostergeschenk...
    Versteck doch mal Ostereier... ich würde mich total über soetwas kleines ausgefallendes freuen!!
    Aber jeder denkt ja anders... :smile:
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 April 2006
    #3
    Ich würd im lieber einfach so, wenn du was cooles findest, etwas schenken. Aber nich, nur weil man etwas mehr als 180 Tage zusammen ist
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    10 April 2006
    #4
    sorry, aber ich find es immer wieder bemerkenswert wie sicher sich die Leute in ihrer Beziehung sind - wenn du vorher davon begeistert warst- kannst du es doch auch jetz sein.. mal davon abgesehen, dass ich Geschenke zum halbjährigen total übertrieben find..

    vana
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2006
    #5
    bei uns gabs zum halbjährigen GAR NICHTS und das find ich vollkommen in ordnung :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste