• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was zu Hause verlegt..

M
Benutzer47939  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe mein Etui mit Ausweis, Studiausweis und Ticket verlegt, wurme mich jetzt ewig hier auf Arbeit, denn ich bin mir sicher, dass es zuhause sein muss.

Habe es gestern morgen mit einem Kaugummi beklebt, deswegen weiss ich dass ich es habe, in meinem Zimmer vorgefunden.. Ich habe den Kaugummi entfernt und dann ja dann? Weiß ich nicht weiter...

Bin gestern dann abends zum Sport gegangen, hab es kurz gesucht und beschlossen später danach nochmals zu suchen.

Habe vorm Sport die besagte Hose und Jacke durchsucht da drin war es nicht, also kann es auch nicht das Haus verlassen haben :zwinker:

Heut morgen fällt mir ein dass ich es doch mal suchen sollte... ICh such und such such... Habe den müll durchwühlt unterm bett überall, versucht es irgendwo mit zu assozieren was ich damit getan haben könnte und alles mögliche bin verzweifelt...

Jetzt stehen bei mir daheim Müllbeutel, die ich noch nicht wegbringen will weil ich schiss habe, dass es dort vllt drin ist und bin auch eine stunde später als geplant auch erst auf arbeit erschienen.

Es ist zum Verzweifeln hat jmd. ähnliches erlebt und tipps da vorzugehen?
Es ist zu 99.9% noch im Haus, weil nur meine Hose und meine Jacke (welche Taschen haben) gestern das haus verlassen haben und diese habe ich gestern abend schon gecheckt.

Es ist dermaßen frustierend, scheiss eigene Dummheit..:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

Gruß marco:kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue
 
Powerbienchen
Benutzer61482  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Man soll immer den gleichen Platz für Wichtiges haben. Ich lege zB meinen Schlüssel immer auf den Schuhschrank. Meine Geldbörse immer in meine Tasche usw....so hast Du nur einen Platz, an dem Du suchen musst.

In Deiner Situation bleibt Dir leider nichts anderes übrig, als den Müll durchzusehen, bevor Du ihn wegwirfst. Und sonst guck mal, ob die Papiere irgendwie verrutscht oder runtergefallen sein könnten. Durchsuche alle Jacken und Hosen...wo Du es vlt hingesteckt haben könntest, bevor Du zum Sport gegangen bist....:schuechte
 
M
Benutzer47939  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
es ist schon klar, das etui hat auch sonst immer seinen festen platz entweder kommode oder computertisch, nur diesesma hab ich irgendwas damit gemacht (musste ja den kaugummi lösen), und dann wohl auch noch geträumt...

Ich habe alle Hosen und jacken durchsucht, ich es ist schon, das etwas "härtere verlegen", aber es MUSS da sein... Ich werde zu erst stück für stück jeden Beutel (papier, gelbe tonne und restmüll (lecker)) durchkramen und mich stück für stück durch die wohnung arbeiten...

es kann auch zwischen den socken liegen... oder sonst wo :frown:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #4
bücherregal? kühlschrank? waschbecken im bad oder badewannenrand? wäschekorb? das sind orte, an denen ich völig untypisch schon meine börse oder meine schlüssel abgelegt habe, um sie dann lange zu suchen. meist habe ich dann meinen mitbewohner angesetzt, der dann einfach nur in mein zimmer kommt, aufs bücherregal deutet und sagt: "da isses doch" :zwinker:. man ist dann betriebsblind...mittlerweile passiert mir das nicht, hab einen magnethaken für die schlüssel und einen festen platz fürs geld. aber ich habe in den ersten tagen damit einmal ewig meine schlüssel gesucht, um sie dann tatsächlich am schlüsselhaken zu finden... :engel:

alle schubladen durchgehen, alle klamotten durchgehen, die nicht im schrank sind, zeitungskorb durchwühlen, ...

und in deinem (ggf.) jetzt benutzten rucksack steckt das etui sicher nicht?

Off-Topic:
du klebst gekauten kaugummi auf deine geldbörse?!
 
M
Benutzer47939  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
bzgl offtopic... ich hatte am sonntag abend grillabend da gabs lecker baquette, am abend stellt ich fest, dass das lecker knoblauch war, was ich auch nach dem zähneputzen noch verspüren durfte...
also hab ich mich kaugummikauend ins bett gehauen. im Einschlummern habe ich diesen denn einfach schlaf trunken auf den pctisch, wo auch das Etui mit ausweis und so weiter lag, gelegt....

alle die von mosquito angegebenen orte habe ich schon gecheckt, dazu kommt auch waschmaschine, zwischen den büchern unter und zwischen zeitungen usw
aber ich werde nochmals akribisch vorgehen daheim und alles prüfen...
 
S
Benutzer12050  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
hast du shconmal kühlschrnak und gefrierfach gecheckt? da verstaue ich gerne sachen wenn ich verwirrt bin :grin: ansonsten..alles durchsuchen :zwinker:
 
M
Benutzer47939  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ich hab wirklich alles gecheckt, auch im Kühlschrank, weil sowas passiert mir auch ständig, die butter in den geschirrschrank und den teller aus der spühlmaschine in den kühlschrank - träumer halt :zwinker:

aber ich hab es gefunden....

Nachdem ich nach Hause kam, habe ich kurz 5 Minuten gesucht und dann das Buch, was auf meinem Schreibtisch liegt zum 100sten mal hoch genommen und festgestellt, dass dort nichts liegt, richtete sich mein Blick durch Zufall auf die Unterseite des Buchs, und siehe da, dort klebte unnatürlicherweise das ganze Etui. Es waren winzigste Kaugummireste die ausreichten, dass es dort festklebte, kaum vorstellbar.

Nach den Nerven die ich jetzt gelassen habe, kann ich mich zwar nicht richtig freuen, aber bin beruhigt, jetzt kann ich die Müllberge beseitigen :grin:

Ende gut, alles gut :smile:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #8
das ist ja gemein von deinem etui... wahrscheinlich die rache für das kaugummidraufkleben :grin:.

ich schlucke kaugummi, so schnell verklebt der magen davon nicht - nur als tip zu vermeidung weiterer etuiracheakte. :engel:
 
M
Benutzer47939  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
wer kaugummi schluckt, schluckt auch andere sachen :tongue:, naja gut das war echt ne fiese geschichte, jetzt muss ich vor aufregung erstma heiern :grin:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #10
Off-Topic:
stimmt, am liebsten knöpfe und kiesel und kakteen.
 
Powerbienchen
Benutzer61482  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
das ist doch schön :smile: also nächstes Mal nicht so gedankenlos sein :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren