Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was zu hohen Stiefeln anziehen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Babe18, 10 August 2006.

1. Babe18
    Babe18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mir letzten Herbst ein Paar schwarze Overknees gekauft. Hab bisher immer nur enge Jeans darunter getragen, will im Herbst aber mal nen neuen Style zulegen :zwinker:. Also was würdet ihr da empfehlen, nen Rock (lang, kurz), Mini oder sonst was. Wenn euch was einfällt was obenrum gut dazu passt oder eben gar nicht würd ich mich auch freun.

PS: Sind die Dinger zum Motorradfahren geeignet (nur Beifahrer) geeignet (Absätze sind ca 6 cm)?

Babe18, 10 August 2006
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Vielleicht nen schönen ausgestellten Rock? :engel:

envy., 10 August 2006
  3. sweety1988
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Verheiratet
    also zu hohen stiefeln kann man eigentlich alles anziehn.nen rock ne jeans egal was.
    nen mini würd ich nun net empfehlen könnte billig aussehen (was nicht unbedingt sein muss)kann aberauch gut aussehen.
    wenn ich stiefel anzieh dann hab ich meistens zu der jahreszeit wenn denn mal die sonne scheint nen rock an da drüber dann en top oder en shirt das dazu passt.unter ner jeans passen stiefel auch ganz gut würde dazu aber kein schlabber t-shirt tragen.

sweety1988, 10 August 2006
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Auf keinen Fall nen Mini, so gar nicht. Das kann nur zu billig aussehen, sorry. Wenn Rock, dann mindestens knielang und ausgestellt. Ja ich weiss, das Overknee sieht man dann nicht mehr, trotzdem, kürzer geht nicht *find*
    Oberteile: normale Shirts oder Pullis ohne viel Ausschnitt. Overknees allein sind schon "sexy" genug, da sollte - zumindest nach meinem Geschmack - der Rest des Outfits dezent und eher "bedeckt" sein.

Dawn13, 10 August 2006
  5. m_st_123
    Gast
    0
    Hallo,

fangen wir mit der einfacheren Frage an. Zum Motoradfahren geeignet? Tendenziell sollte man beim Motorrad fahren spezielle Motorradstiefel tragen, weil diese bei einem Sturz den Knöchel und Fuß am besten schützen. Es gibt halta uch Leute, die tragen Turnschuhe beim Motorrad fahren. Solange man nicht stürzt egal ... muss jeder selber wissen.
    Als Beifahrer(in) sollte es mit 6cm Absatz kein Problem sein auf einem Motorrad zu sitzen, kann aber bei manchen Motorrädern, wo die Fußrsaten ungünstig angebracht sind auch zum Problem werden. Muss man halt schauen obs geht.
    Allerdings bietet sich ein Rock auf dem Motorrad nicht unbedingt an :smile:

Gruß, m_st_123

m_st_123, 11 August 2006
  6. Babe18
    Babe18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    OK, mit dem Mini hast du sicher recht, würd mir außerdem im Herbst eh zu kalt sein. Werd mal sehen was ich noch so an Röcken im Schrank hab, die noch passen. Zum Motorradfahren nehm ich sowieso die Jeans.
    Danke für eure Ratschläge!

Babe18, 11 August 2006
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    bloss keine jeans in die steifel quetschen ... :kopfschue

xoxo, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...