Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was zu valentin schreiben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tobias_w, 10 Februar 2006.

1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi, also wie es zur valenstinszeit in den schulen üblich(mache abi) gibt es einen briefkasten zum einschmeissen von poesin etc:grin: so nun in der paralellklasse gefällt mir ein mädchen recht gut, und ich würde ihr gerne irgendetwas schreiben, nur was?^^ und in der schule ist es irgendwie recht blöd, keine ahnung wieso draussen habe ich kaum probleme mich einem mädchen zu nähern, aber in der schule habe ich irgendeine blockade, und es ist nie die richtige situation:schuechte also wenn sie drauf reagiert was dann?, auto habe ich erst in ein paar monaten sonst würde ich sie einfach irgendwohin einladen kino was weiss ich, aber mich von meinem vater mit ihr kutschieren zu lassen kommt mir irgendwie komisch vor:zwinker: hilfe*fg*

mfg tobi

danke@all

tobias_w, 10 Februar 2006
  2. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    spar dir die energie, die du in einen brief investieren willst, und quatsch sie besser mal an. wenn du sie noch nicht mal richtig kennst, find doch erst mal raus ob sie deinen anspruechen genuegt bevor du solche aktionen startest

lostlover, 10 Februar 2006
  3. hoppelbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt doch öffentliche verkehrsmittel, musst dich doch nciht von deinem Vater rumfahren lassen^^

hoppelbienchen, 11 Februar 2006
  4. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    da wo ich wohne nicht:zwinker: (spanien auf dem land:tongue:)

tobias_w, 11 Februar 2006
  5. dora
    Gast
    0
    Also ich find die Idee toll. Das is mal ne originelle Anmache, statt immer so n blöder Spruch etc. Würd sogar meinen das ihr das auch gefallen wird.

Zum Thema wohin einladen wirds was schwerer. Vielleicht gibts n café,ne Bar bei euch im Ort wo ihr hingehen könntet. Pciknick wär auch nett aber wohl noch zu kalt dafür und vielleicht doch noch was zu früh. Ansonsten wärs doch möglich das ihr dann gegebenenfalls was einfällt wo ihr hingehen könnt.

dora, 11 Februar 2006
  6. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann ja beides machen:grin: ich spreche sie montag mal an und find aufjedenfall mal ihren namen raus^^ und schreib ihr dann trotzdem ein brief an valentin aber nicht zu aufdringlich irgendetwas unverfängliches soll auch nichts zu direktes sein also hat einer eine idee?:zwinker:

tobias_w, 11 Februar 2006
  7. dora
    Gast
    0
    hi,
    hab mir gedacht ich schreib hier jetz nochmal rein. mich interessiert nämlich jetz doch wie's ausgegangen is mit deiner "valentine" :zwinker:

dora, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...