Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was zuerst fragen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Problem, 8 Mai 2006.

  1. Problem
    Gast
    0
    Hi!

    Ich wollte, wie einige ja sicher wissen, demnächst mal ein Mädchen ansprechen (auf meiner Schule). Ich kenne sie nur vom sehen her und sie mich auch und ich will eben nicht, dass sie sich zu sehr überrumpelt fühlt. Also bin ich mir nicht sicher, wonach ich am besten zuerst Frage...

    Also soll ich:

    1) Zuerst nach der Nummer

    oder

    2) Zuerst fragen ob wir mal was zusammen unternehmen sollen?

    Danke für Euere Vorschläge!

    Gruß Problem
     
    #1
    Problem, 8 Mai 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Die zweite Variante
     
    #2
    Stonic, 8 Mai 2006
  3. Problem
    Gast
    0
    Ja hatte ich auch schon gedacht, weil ich sie ja dann daraufhin mal nach der Nummer fragen kann, damit wir uns dann per Telefon näher besprechen können.

    ABER ich habe angst, dass sie sich dann überrumpelt fühlt und vielleicht zusagt, obwohl sie es gar nicht wirklich will oder sowas in der Art, das möchte ich eigentlich vermeiden.

    Vielleicht ist ja jemand anderer Meinung...
     
    #3
    Problem, 8 Mai 2006
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Tja das Risiko mußt du schon eingehen aber wenn es kein Risiko gäbe wo bliebe der Spaß der Nervenkitzel und die Aufregung
     
    #4
    Stonic, 8 Mai 2006
  5. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es kommt weniger darauf an, was du fragst, sondern wie du es rüber bringst. :cool1:

    Wofür du dich auch entscheidest, red erst mal so ein bisschen mit ihr und sorge dafür, dass sie sich wohl in deiner Nähe fühlt.
     
    #5
    Kebap, 8 Mai 2006
  6. obscuraLynx'Nox
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wieso kombinierst du das nicht einfach? biete ihr an,ob sie nicht mal etwas mit dir unternehmen möchte,und wenn sie Lust hätte,solle sie sich bei DEINER Nummer melden :zwinker: dann muss sie die Antwort erstens nicht zu schnell bringen und zweitens fühlt sie sich wegen der Telefonnummer nicht überrumpelt,wie du es so schön sagtest :smile:


    achso,in dem vorigen Thread schriebst du noch zum Schluss:
    hhmm... vielleicht ein paar kleine "Aktionen" starten,um heraus zu finden,wie sie so ist? ein paar Freunde fragen,sie heimlich beobachten :grin:,und vorallem sollte das Gespräch,wenn du sie ansprichst, weder zu kurz,noch zu lang sein! [zu lang: sie könnte sich eventuell genervt fühlen; zu kurz: du merkst nicht,wie sie so drauf ist] naja,so meine Meinung,letztendlich liegt es ja bei dir :zwinker:
     
    #6
    obscuraLynx'Nox, 8 Mai 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Zuerst fragen, ob sie mal was mit dir unternehmen will! das kommt meistens besser rüber :zwinker:
     
    #7
    User 37284, 8 Mai 2006
  8. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nach der körbchengröße :tongue:

    ne mal im ernst, nach der nummer fragen ist was für langweiler, und es ist so ne sichergeher-tour...

    letzteres gibt dir ersteres, aber ersteres nicht letzteres
     
    #8
    Wüstensand, 8 Mai 2006
  9. Problem
    Gast
    0
    Okay, ich denke das Ergebnis ist eindeutig :grin: Danke!

    Ich wollte noch was fragen, aber mir fällt es verdammt nochmal grad nicht ein :schuechte :grin: Ich meld mich :zwinker:
     
    #9
    Problem, 8 Mai 2006
  10. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Lustige Sache ich bin auch am überlegen ob ich ein Mädel bei mir auf der Schule ansprechen soll kann sie aber nit gut einschätzen und kenn sie bis jetzt nur vom sehen.

    Aber ich werd Sie diese Woche glaub ich mal fragen was sie so am Wochenende oder so macht.:smile:
     
    #10
    Smogi, 8 Mai 2006
  11. Problem
    Gast
    0
    Cool ^^ haste ICQ? :zwinker:
     
    #11
    Problem, 8 Mai 2006
  12. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Kla hab ICQ hier meine NR.: 341-736-450
     
    #12
    Smogi, 8 Mai 2006
  13. Problem
    Gast
    0
    Alles klar^^

    Mir ist jetzt wieder eingefallen was ich fragen wollte und zwar:

    Glaubt ihr, es kommt dumm, wenn ich sage "Hi xy, sorry, wenn ich jetzt nen bisschen mit der Tür ins Haus falle, aber ich wollte dich fragen, ob wir mal was zusammen unternehmen sollen!"? Meint ihr das macht einen unselbstbewussten Eindruck?

    Gruß Problem
     
    #13
    Problem, 8 Mai 2006
  14. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lass das fett geschriebene weg! warum solltest du dich denn dafür entschuldigen das du sie kennen lernen willst? :zwinker:

    du packst das schon - denk nur nicht daran das was schied gehen kann! :cool1:
     
    #14
    Argy-Bargy, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zuerst fragen
matthias97
Flirt & Dating Forum
6 Dezember 2016 um 19:31
16 Antworten
Cormo
Flirt & Dating Forum
12 März 2009
5 Antworten
Papillon
Flirt & Dating Forum
9 Dezember 2006
17 Antworten