Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was zum 18. geburtstag schenken?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tinale1986, 13 März 2002.

  1. Tinale1986
    Gast
    0
    hi!

    ich habe eine frage!ich werde am 1.mai 16 und mein freund am 23.april 18! ich bin jetzt ca 1 monat und 1 wooche zusammen! ich bin noch jungfrau,er nicht!obwohl ich gerne mit ihm schlafen würde,es aber net mehr lange dauern wird,bis wir es tun!!im momenet gibts n paar probleme,weil ich so wenig zeit für ihn hab und er n bissl quängelt!ich betreibe springreiten und muss 6 mal die woche zum training und manchmal sogar 2/3 pferde reiten!also großer zeitaufwand!aber das reiten ist mir sau wichtig,weil ich dieses jahr sau gut sein will und so weiter machen will,wie das jahr angefangen hat! und ich habe 2 pferde, und das sind tiere,die bewegt werden müssen!
    ich versuch ja schon jede minute mit ihm zu verbringen,aber ich habe halt auch noch schule und muss lernen!er ist in ner ausbildung und hat sau viel zeit!!!


    egal,ich habe eine frage, was ich ihm zum 18, schenken soll!in welcher preislage!hoffe auf super ideen von euch! was habt ihr eurem freund zum geburtstag geschenkt?


    danke!
     
    #1
    Tinale1986, 13 März 2002
  2. Tajänchen
    Gast
    0
    Hallo Tinale!!!

    Ich bin mit meinem Schatz bald 2 Monate zusammen und er hatte am 11.03. auch Geburtstag. Da ich es immer für sehr übertrieben halte jmd. nach so kurzer Zeit schon riesengroße und teure Geschenke zu machen rate ich dir mal davon ab.
    So, da ich mit meinem Freund auch letztens Geburtstag hatte musste ich mir auch so meine Gedanken machen..... Da wir 250km auseinander wohnen ist das ganze (so finde ich) auch nicht so einfach zu realisieren. Ich habe mir für das vorherige WE frei genommen (da ich in der Gastronomie tätig bin ist das auch immer so eine Sache) und bin zu ihm gefahren ohne das er was davon wusste. Sein bester Freund hat mich vom Bhf abgeholt und seine Eltern haben ihn Zuhause beschäftigt. Er hat sich tierisch gefreut als ich plötzlich in seinem Zimmer stand. Abends wollten wir ein wenig Fernseh gucken da wir nicht auf Partys gehen wollten. Ich habe seine Eltern gebeten ihn für ca. 7 Minuten oben zu behalten und habe in der Zeit Teelichter in seinem Zimmer aufgestellt, angezündet und Licht ausgemacht. Als er runter kam hatte er tränen vor Freude in den Augen. Da sein Geb. am Montag war, er und ich allerdings arbeiten mussten habe ich ihm noch eine kleine Überraschung da gelassen (bzw. hab es erst seinen Eltern gegeben). Ich habe ein Collage von uns erstellt auf der man sieht wie wir uns kennen und lieben gelernt haben (da wir uns beim chatten kennen gelernt haben). Mein Schatz hat sich über alles wahnsinnig gefreut.........
    Vielleicht konnte ich dir ja ein paar Anregungen geben.......

    Liebe Grüße.... :grin:
     
    #2
    Tajänchen, 13 März 2002
  3. Tinale1986
    Gast
    0
    schon nicht schlecht,aber habt ihr noch n paar mehr tips für mich?
    bitte,bitte.bitte!
     
    #3
    Tinale1986, 17 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geburtstag schenken
Sierra96
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2013
8 Antworten
derfragensteller
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2011
7 Antworten
Sergej
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2006
9 Antworten