Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was zum EINJÄHRIGEN schenken???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Claric´s frau, 3 Februar 2006.

  1. Hallo an alle!:smile:
    mein schatz und ich haben bald einjähriges....ich will ihm was ganz tolles schenken...weiß nur noch nicht was...
    habt hier ne idee???hab an eine kette oder so gedacht das ist mir aber irgentwie noch zu blöd/wenig....
    bin für jede idee und rat total dankbar!:smile: *knuddel*
     
    #1
    Claric´s frau, 3 Februar 2006
  2. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    -> Suchfunktion, bin da auch schon fündig geworden...

    Aber noch was anderes. Das ist ja EUER Tag, brauchts da umbedingt Geschenke? Habt Ihr beiden nicht mehr davon wenn ihr zusammen einen wunderschönen, gemütlichen, romantischen Tag verbringt und in Erinnerungen schwelgt?
     
    #2
    *Cara*, 3 Februar 2006
  3. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Heftklammern wärn doch ein schönes Geschenk. Oder Plastikteile...ein Tuch, ein Taschentuch...sowas in die Richtung..
     
    #3
    Jamiro, 3 Februar 2006
  4. Tweety
    Gast
    0
    Ein Geschenk wie eine Kette ist eine gute Idee, wenn du meinst, dass er sich darüber freuen würde! Ansonsten verbringt doch einen schönen Tag zusammen, so mit Essen gehen, etwas gemeinsam unternehmen (Schwimmbad, Schlittschuhbahn,...) und anschließend nehmt ihr euch viiieel Zeit für euch beide mit z.B. gegenseitiger Massage, undundund

    Viel Spaß
     
    #4
    Tweety, 3 Februar 2006
  5. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte meiner Ex-Freundin zum einjährigen ein Lied geschrieben, Gitarre und Gesang und einen schönen Nachmittag zu 2t geplant-nur leider zu früh ^^

    Es kam ned mehr zur Verwirklichung meines Planes, da sie einen Monat vor dem 1-jährigen einen typisch-weiblichen "plötzlichen Gefühlsumschwung innerhalb 2er Wochen" hatte...


    Aber ich glaube sie hätte sich sehr gefreut...vielleicht bist du ja auch mudikalisch? Oder hast irgendwelche andere Talente?
    Damit kann man teilweise mehr erreichen als mit jedem "Liebesarmband" auf der Welt..

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #5
    Tafkadasom2k5, 3 Februar 2006
  6. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    wieschon sooo oft erwähnt man wie traurig wenn man als partner nciht mal weiß was man schenken soll^^
    wie kann man erwarten dass andere dann helfen können und ausserdem solch threads wurden schon soooo oft eröffnet...
    suche benutzen...

    und falls es dich interessiert ich bin mit meinem freund noch nicht lang zusammen und wüsste jetzt schon sooo viele dinge die er zum einjährigen bekommen könnte^^
     
    #6
    Ceraphine, 4 Februar 2006
  7. Nerolina
    Gast
    0
    Mensch, nur du kennst deinen Freund und weißt, worüber er sich freuen würd.
    Ich hab meinem Freund zu Einjährigen aus Kerzen unsere Vornamens-Anfangsbuchstaben gelegt, dazwischen ein Herz mit einer 1 drin. Kam super an!!!
    Große Geschenke wollten wir nicht, denn es ist doch viel schöner, sich einen netten Tag zu machen und Fotos des letzten Jahres anzugucken.
     
    #7
    Nerolina, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - EINJÄHRIGEN schenken
coast_child
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2014
4 Antworten
romantica
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Dezember 2005
5 Antworten
darkkisses
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2002
6 Antworten