Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    4 November 2007
    #1

    Was zum Einzug

    also mein freund zieht bald in seine 1. eigene wohnung.
    habt ihr ideen, was man zum einzug schenken könnte`?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geschenk zum Einzug
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 November 2007
    #2
    Gibts was bestimmtes das er braucht?
    Damit wär ihm sicher am meisten geholfen und Du kannst nicht daneben liegen
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    101
    0
    Single
    4 November 2007
    #3
    er will seine wohnung sehr spartanisch einrichten .... das einzige, was er braucht ist ein sofa .... und so viel geld hab ich leider nicht über
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 November 2007
    #4
    Also sehr gefragt sind ja zur Zeit Espressomaschinen...ich glaub da hab ich allein in diesem Jahr für 5 Einzugspartys mitgezahlt :smile:

    Je nachdem was sie können soll gibts eher günstige und eher teurere...aber wenn mehrere zusammenlegen, kostets auch nicht die Welt und als Besucher hat man auch immer was davon :engel:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #5
    Ich denke eine Espressomaschine ist auch zu teuer.

    Aber wie wäre es mit einen (evtl. erotischen) Bild von dir? Das könnte er sich gleich in seine neue Wohnung hängen!
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 November 2007
    #6
    Wie wärs mit schönen Gläsern (Wein, Bier, Sekt, Likör)?
    Oder Blumen?
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    5 November 2007
    #7
    wenn er es spartanisch haben will nimm das klassische Geschenk zur Einwiehung Brot und Salz oder aber nen Freßkjorb damit er erstmal was zu essen in der neuen Bude hat
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    101
    0
    Single
    5 November 2007
    #8
    espressomaschine wird er nicht brauchen, er hat ja ne senseo :zwinker:

    vllt komm ich ja noch zu ikea , da würde ich sicher irgendwas finden

    sonst eben brot und salz :zwinker:
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2007
    #9
    Wie wärs mit einer Süßigkeitentorte? :zwinker:

    Ich habe so eine letztens gebastelt und die kam super toll an ^^ Das ist nicht teuer, und man kann auch noch eine Kleinigkeit dazuschenken, wenn man möchte.


    Süßigkeitentorte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste