Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was zum Einzug

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von SwEaThEaRt, 4 November 2007.

  1. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    also mein freund zieht bald in seine 1. eigene wohnung.
    habt ihr ideen, was man zum einzug schenken könnte`?
     
    #1
    SwEaThEaRt, 4 November 2007
  2. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Gibts was bestimmtes das er braucht?
    Damit wär ihm sicher am meisten geholfen und Du kannst nicht daneben liegen
     
    #2
    Packers, 4 November 2007
  3. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    101
    0
    Single
    er will seine wohnung sehr spartanisch einrichten .... das einzige, was er braucht ist ein sofa .... und so viel geld hab ich leider nicht über
     
    #3
    SwEaThEaRt, 4 November 2007
  4. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also sehr gefragt sind ja zur Zeit Espressomaschinen...ich glaub da hab ich allein in diesem Jahr für 5 Einzugspartys mitgezahlt :smile:

    Je nachdem was sie können soll gibts eher günstige und eher teurere...aber wenn mehrere zusammenlegen, kostets auch nicht die Welt und als Besucher hat man auch immer was davon :engel:
     
    #4
    Packers, 4 November 2007
  5. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke eine Espressomaschine ist auch zu teuer.

    Aber wie wäre es mit einen (evtl. erotischen) Bild von dir? Das könnte er sich gleich in seine neue Wohnung hängen!
     
    #5
    Andy010, 4 November 2007
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit schönen Gläsern (Wein, Bier, Sekt, Likör)?
    Oder Blumen?
     
    #6
    Klinchen, 5 November 2007
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    wenn er es spartanisch haben will nimm das klassische Geschenk zur Einwiehung Brot und Salz oder aber nen Freßkjorb damit er erstmal was zu essen in der neuen Bude hat
     
    #7
    Stonic, 5 November 2007
  8. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    101
    0
    Single
    espressomaschine wird er nicht brauchen, er hat ja ne senseo :zwinker:

    vllt komm ich ja noch zu ikea , da würde ich sicher irgendwas finden

    sonst eben brot und salz :zwinker:
     
    #8
    SwEaThEaRt, 5 November 2007
  9. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit einer Süßigkeitentorte? :zwinker:

    Ich habe so eine letztens gebastelt und die kam super toll an ^^ Das ist nicht teuer, und man kann auch noch eine Kleinigkeit dazuschenken, wenn man möchte.


    Süßigkeitentorte
     
    #9
    Spiderprincess!, 5 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einzug
Chérie
Geschenke & Ideen Forum
29 Januar 2007
10 Antworten