Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was zum Führerschein?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Spiderprincess!, 17 Januar 2008.

  1. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen.

    Mein Freund und ich werden am 28.1 mit dem Führerschein beginnen, und ich möchte ihm dann ein kleines Geschenk geben, wenn er den Führerschein besteht.
    Wie einige ja wissen, ist mein Freund Legastheniker (er hat auch eine Lernschwäche) und wird sich sicherlich schwer tun. (Vor allem weil wir den Führerschein innerhalb 2 Wochen schaffen wollen) Aber ich bin zuversichtlich, dass wir das zusammen schaffen werden.

    Mein Freund wird in Kürze 23 und würde den Führerschein direkt bekommen. Ich muss ja leider noch warten :mad: :zwinker: Eventuell würde ich ihm auch ein etwas größeres Geschenk machen. Geburtstag und bestandender Führerschein zusammen.

    Gedacht habe ich an irgend eine Box, voller tolle - aber kleinere - Sachen. Eventuell auch noch Sitzüberzüge für das Auto. (Was wir aber noch nicht besitzen - deswegen werde ich damit noch ein bisschen warten)

    Bisher ist mir auch nur ein Duftbäumchen und eine Straßenkarte eingefallen. *hust*

    Vielleicht habt ihr ja noch Ideen, die ich in meine Führerscheinbox packen könnte :zwinker:

    Danke im Vorraus.

    Lg. spiderPrincess!
     
    #1
    Spiderprincess!, 17 Januar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Einen Schutzengel vielleicht?
    Muss ja kein klassicher Engel sein. Kann auch ein anderer Thalismann sein, ein kleines Plüschtier eventuell, wenn dein Freund so was mag.

    Verbandskasten vielleicht? Wenns dann richtig konkret wird mit dem Auto ist der auf jeden Fall sehr nützlich.
     
    #2
    krava, 17 Januar 2008
  3. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auja, einen Schutzengel brauchen wir ganz bestimmt *auf liste schreib* :zwinker:

    Meine Mutter meinte dass ein Verbandskasten eh in jedem Auto drin ist, aber das werde ich mir natürlich auch vormerken. Danke.
     
    #3
    Spiderprincess!, 17 Januar 2008
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    den kompletten führerschein mit theorie und praxis in 2 wochen? huiuiui, das wird anstrengend :tongue:

    aber zurück zum thema:
    was man noch so im alltag als autofahrer gebrauchen kann:
    - musik (cd's)
    - eiskratzer
    - parkscheibe
    - bonbons/kaugummi
    - münzen fürs tanken
    - vllt. auch eine/n landkarte/stadtplan von einer gegend/stadt, die du später mal mit deinem freund und eurem auto erkunden willst (z.b. berlin, hamburg, münchen, dresden; holland, frankreich,... ich weiß ja nicht, woher ihr kommt und was für euch interesant wäre)
     
    #4
    betty boo, 17 Januar 2008
  5. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Au ja. Eiskratzer ist gut :grin:

    Und eventuell so nen Schwamm oder n Tuch für innen, wenns mal wieder beschlägt und die Lüftung nix hilft :engel:

    Ich hab keine Ahnung was so was kostet oder ob ihrs braucht, aber manche Menschen brauchen im Auto auch Freisprechanlagen fürs Handy.

    Ansonsten fällt mir au nix mehr ein... höchstens vielleicht nen lustigen Autoaufkleber.
     
    #5
    User 65313, 17 Januar 2008
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ein Navi :grin:

    Ein Schlüsselanhänger vielleicht, nen Straßenatlas, warnwesten,...
     
    #6
    Rapunzel, 17 Januar 2008
  7. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Oh, mir is grad noch was eingefallen.
    Vor allem jetzt im Winter ist man doch des öfteren dankbar, wenn man das Auto abends mit einer Folie oder so nem anderen Schutzzeug abgedeckt hat und dann morgens die Windschutzscheibe neme kratzen muss :grin:
     
    #7
    User 65313, 17 Januar 2008
  8. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    fuchsschwanz? :-D

    gutscheine von tankstellen kommen meistens auch gut (bei den derzeitigen spritpreisen)
    und derzeit habe ich gerade so einen coolen enteisungsspray für mich entdeckt - draufsprühen und weg ist das eis, hilft vor allem für schlösser. aber bei der windschutzscheibe gehts auch, wenn man mal die umweltschädlichkeit außer acht lässt und eine des experiments wegen eine halbe spraydose statt dem eiskratzer nimmt ^^
     
    #8
    horizon, 17 Januar 2008
  9. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wow ^^ Danke. Ihr habt mir schon total geholfen. Ist klar, auf die einfachsten Dinge komm ich nicht drauf :grin:

    Ich werd mir das alles aufschreiben :zwinker:
     
    #9
    Spiderprincess!, 17 Januar 2008
  10. Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei aldi nord gibts ab 24.01. eine praktische kofferraumtasche, damit das ganze kram nicht so wild durch die gegend fliegt. ich werd mir auch so ein besorgen.

    hier:
    http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_DO/OFFER_04/OFF07.SHTML

    achja wurde schon ein duftbäumchen :smile:D ) genannt?
    und einen einkaufschip :zwinker: ist sehr nützlich sowas dabei zu haben
     
    #10
    Heftklammer, 18 Januar 2008
  11. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Parkscheibe! Ich hab keine und bei mir liegen Zettel mit der Aufschrift: Ankunf um x Uhr herum. Nervig!
     
    #11
    User 50283, 19 Januar 2008
  12. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß garnicht benötigt man in Österreich überhaupt Parkscheiben? Ich kenn hier nur noch diese ganzen Parkautomaten. Mal schaun. :smile:

    Ich denke das ich jetzt schon sehr viele Sachen habe, die ich kaufen kann. Vielleicht fällt mir ja zusätzlich noch was tolles ein. Danke.
     
    #12
    Spiderprincess!, 20 Januar 2008
  13. Esra
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne Decke, wenn er im Winter mal liegen bleibt!
     
    #13
    Esra, 20 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Führerschein
nirvanagirlie
Geschenke & Ideen Forum
4 Juli 2007
2 Antworten
wirbelsturm
Geschenke & Ideen Forum
19 Mai 2007
1 Antworten
Test