Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was zum Geburtstag !?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von bofi1984, 3 September 2007.

1. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Hi ! Bin jetzt seit naja... ungefähr 2-4 wochen mit miener Süßen zusammen ;-) ! Sooo...jetzt hat Sie am 19.09. schon geburttstag. Und ich hba mal gar keine Ahnung was ich ihr schenken sollte. Sie wird 19 Jahre alt. Ich dachte irgendwie an ne Kleinigkeit. denn für ein größeres Geschenk ist die Beziehung wie ich finde noch zu frisch, oder ?

Was hbat ihr denn da so für ideen ? Also sollte irgendwie was sein was schon von herzen kommt. Wie gesgat weis abe rnoch nix genaues. Vielleicht könnt ihr mich ja inspirieren !

Vielend ank schon mal ;-)

bofi1984, 3 September 2007
  2. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Überleg, was sie gerne macht. Auch Dinge, die sie nur gelegentlich tut. Meine geht ab und zu ins Solarium. Aber sie hat es auch gerne, wenn ich sie massiere. Also hat sie eindeutig Interesse an Beauty und Fitness. Werde ihr also entweder einen Gutschein über Guthaben in einem Solarium schenken oder eine professionelle Massage für uns beide in einem Kur-Zentrum mit Öl- oder Schlammbad, etc...

Was du deiner Freundin schenken könntest, kann ich dir nicht sagen. Aber ich hoffe, ich habe dir trotzdem geholfen. Überleg halt, was deine Freundin gerne mag.

Riddle, 3 September 2007
  3. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Wenn ich mich recht erinnere, war mein erstes Geschenk an meine Holde ein kleiner Pozellanhund mit dem Schild "I love you" im Maul.
    Ihr kamen vor Rührung die Tränen. Sah sehr süß aus... :schuechte

User 76250, 3 September 2007
  4. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    Hey...erstmal danke für eure Antworten. Also gutschein und so gefällt mir net so... Das von BigDigger ist dann eher so mein geschmack.Ich dachte ehrlich gesgat an nen kleinen Teddybär mit nem Herzchen in der Hand oder so etwas. Aber dann denk ich..hm...ist das zu wenig...ne oder ?!?!

bofi1984, 4 September 2007
  5. *~*Kade*~*
    *~*Kade*~* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hmm könntest ihr ja nen Teddy mit nem Herz schenken und sie noch zum Essen ausführen!
    Vll hat sie ja nen Lieblingsrestaurant oder ne Lieblingsrichtung (italienisch, griechisch) in Restaurants!

*~*Kade*~*, 4 September 2007
  6. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    ich fände ne kette oder so schön... ein ring ist nicht so angebracht nach der zeit finde ich.. schön is auch ein armband find ich:smile:
    dazu kannst ihr ne torte backen:smile: das wär für mich das perfekte Geschenk für diese kurze zeit;-) auf alle fälle persönlich und man merkt das du dir mühe gegeben hast... hol dir vll hilfe von ihrer freundin wenn du ihren geschmack nicht kennst...

User 41942, 4 September 2007
  7. bofi1984
    bofi1984 (32)
    95
    91
    0
    Single
    Hi. also ring oder kette find ich zu früh- armband hört sich net schelcht an. Wo find ich sowas :smile:))).

ach ja..und zum essen ausführen.. naja weis net muss noch abcheckenw ie sie den abend so plant. will sie ja auch net ihrer familie "entreissen" und n lieblingsrestaurant hat sie nich so...sie isst auch alles :smile:)

bofi1984, 10 September 2007
  8. mala-maca
    mala-maca (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    armband

hej...
    hm... du wollstest ja nen Teddy kaufn, kannst ja so einen kleinen Teddy, und dem dann das armband um den Hals legen oder so... Ja armbänder findest du überall... kommt halt auch darauf an, wieviel du ausgeben willst. Wenns teurer sein darf, dann geh doch zu einem Juwelier, oder sonst halt im Manor, weiss nicht ob du den Laden kennst... dort gibt es schönen aber auch billigen Schmuck...

lg:engel:

mala-maca, 10 September 2007
  9. bofi1984
    bofi1984 (32)
    95
    91
    0
    Single
    ja das wär natürlich ne idee. ich geh mal die nächsten tage nach stuggi. bisl shoppen. dannw erd ich gleich mal meine augen offen halten !

bofi1984, 10 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...