Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was zum henker ist an strings bzw. tangas so sensationell??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von nimrod, 25 Januar 2004.

1. nimrod
    nimrod (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    jawoll, das ist mal meine frage... bin ja mal gespannt, was ihr mir so für gründe liefert ^_^

nimrod, 25 Januar 2004
  2. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Die Fülle an nicht vorhandenem Stoff ^^

Ryan|83, 25 Januar 2004
  3. nimrod
    nimrod (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    ööh, joar... also wenn ich nen nackten arsch sehen will, dann bitte ich meine freundin lieb drum, sich auszuziehen... und sonst find ich auch einen verhüllten arsch sehr schick... ööh... wegen verhüllt halt, so von wegen fantasie halt, ne?

nimrod, 25 Januar 2004
  4. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    Sorry...

Da kann ich nicht so viele Gründe nennen, finde nämlich Strings und Tangas eher nicht so toll....!
    Wobei, ich muss zugeben wenn so ein Teil mal unter ner Jeans hervor blitzt....hmm...dann find ich es schon ganz nett....hat Frau dann die Hose aus, find ich das nicht mehr so toll *lol*

....Hotpants...das find ich sexy....bin ich jetzt "komisch"?!?!?

Cyano, 25 Januar 2004
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich würde sagen, da gibt es sowohl solche, die sexy sind als auch solche, die etwas seltsam aussehen. Generell sehen Strings aber nur an "perfekten" Hintern gut aus, ansonsten ist da schon eine normale Unterhose viel toller, v. a., weil der Stoff den Arsch auch ein wenig mitformt...

ogelique, 26 Januar 2004
  6. CreamPeach
    Gast
    0
    @cyano...hotpants sind auch mein favorit *g*

CreamPeach, 26 Januar 2004
  7. Carfunkel
    Gast
    0
    also ich persönlich finde gerade diese dinger die so aus der jeans rausgucken total zum kotzen^^

sonst sind eure antworten alle super,weil des genau meine meinung trifft!!!und nimrods bestimmt auch *g*

find andere unterwäsche einfach praktischer und schöner,nen string trag ich nur wenn ich den eh nich vorhabe lange zu tragen :smile:

Carfunkel, 26 Januar 2004
  8. "was zum henker ist an strings bzw. tangas so sensationell?? "
    gute frage. hab leider keine antwort parat sorry. find die dinger auch net wirklich soooo toll. gruß guardian

sweet guardian, 26 Januar 2004
  9. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    weil er viel zeigt, aber noch so viel bedeckt, dass man mehr lust bekommt :tongue:
    naja so genau weiß ich es nicht, sieht aber irgendwie gut aus

Ery, 26 Januar 2004
  10. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    man bekommt viel mehr strings in eine waschmaschine als hotpants
    weil weniger volumen

flyingranger, 26 Januar 2004
  11. palover36
    Gast
    0
    Mir gerfällt ein ganz normaler - auch ein weisser - Slip besser... Es ist verhüllter und damit spannender als ein String...

palover36, 26 Januar 2004
  12. succubi
    Gast
    0
    strings sind am bequemsten, das find ich so toll dran. und es zeichnet sich nix an der hose ab.

succubi, 26 Januar 2004
  13. palover36
    Gast
    0
    Hm, ich glaub, das gefällt mir grade auch, wenn man das Höschen ahnt, hat die Fantasie mehr zu arbeiten... Aber vielleicht will man das ja auch nicht immer.

Würdest Du sagen, Du ziehst den String an, weil es äußerlich weniger sexy aussieht?

14. succubi
    Gast
    0
    was sieht weniger sexy aus?

ich zieh mir strings net an um mehr oder weniger sexy zu sein, sondern weil ich mich darin wohler fühl und mir strings abgesehen davon rein optisch schon mal 1000x besser gefallen.
    und es gibt meiner meinung nach nix hässlicheres als wenn sich bei einer hose drunter ein slip abzeichnet - find das schrecklich.

succubi, 26 Januar 2004
  15. palover36
    Gast
    0
    Ich hab die Frage falsch gestellt bzw. mir was reingedacht, was gar nicht so sein muss...
    Du schreibst
    , daraus hab ich messerscharf geschlossen, dass es Dir nicht gefällt, weil dann andere den Slip sehen/ahnen und die Fantasie anwerfen. Aber muss ja nicht so sein, vielleicht gefällt es Dir einfach nicht?

16. Carfunkel
    Gast
    0
    ich finde strings unbequem....und so kam es dassich in einem freizeitpark irgendwann so die schnauze voll von dem ding hatte dassichs ausgezogen hab*g*

Carfunkel, 26 Januar 2004
  17. kaninchen
    Gast
    0
    Um zu Hause rumzuchilln oder zum wandern oder so würd ich mit Sicherheit keinen String anziehn - so bequem find ich die Dinger nämlich auch nich... Aber sonst find ich die Abdrücke unter engen Hosen blöd und wenn ich weiß dass außer mir noch jemand meine Unterwäsche zu sehn kriegt zieh ich lieber nen shcönen String als ne olle Unterbuxe an :smile:

kaninchen, 26 Januar 2004
  18. succubi
    Gast
    0
    nein, es geht mir net darum das andre ihre fantasie anwerfen, denn die können sie auch anwerfen wenn ich einen string trag.
    ich find's einfach hässlich wenn sich ein slip unter einer hose abzeichnet - demnach will ich nicht das jemand das bei mir zu sehen bekommt.

hab ja schon gesagt das es mir nicht gefällt ("gibt nix hässlicheres etc."). :smile:

und ich trag übrigens immer strings - egal ob zu hause oder beim wandern (naja, ich geh eigentlich nie wandern *gg* aber halt spazieren ab und zu) oder in der arbeit oder sonst wo, wo man unterwäsche drunter an hat.

succubi, 26 Januar 2004
  19. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finds absolut hässlich wenn sich Unterwäsche abzeichnet, am schlimmsten immer noch unter weißen Hosen, absolut schlimm... deswegen pro Strings :zwinker: Trag die Dinger auch überall, hab gar keine anderen mehr... Kenne auch eigentlich niemand von meinen Freundinnen die keine tragen... Naja jedem das seine

*Anrina*, 26 Januar 2004
  20. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Ich sags euch - der Trend geht eindeutig wieder zurück zu Unterwäsche mit "mehr" dran :smile: lasst euch das gesagt sein! :gluecklic

Bluesboy20, 26 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...