Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sympath
    Sympath (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #1

    Was zum Jahrestag?

    Guten Morgen,

    erstmal kurz zu mir/uns. Bin jetzt seit fast 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen (12.11.07 is es soweit) und absolut glücklich, auch wenn sie ab und an doch sehr sehr anstrengend is... aber naja Frauen halt :tongue: (natürlich nur ein Spass...). Bin 18 Jahre alt, sie ist 19.

    Naja, ich bin jetzt schon seit einiger Zeit am überlegen was ich ihr zum Jahrstag schenken könnte, bzw was ich mit ihr unternehmen könnte. Leider bin ich nicht so der Romantiker, wie ich in dieser Beziehung festgestellt habe, bzw erfahren habe.

    Ich weiß das sie sich schon lange Ringe wünscht, die wir beide tragen, doch das will ich auf keinen Fall momentan, da ich es mit meiner Ex-Freundin bereits hatte und es mir diesmal noch aufheben will bis zur eventuellen Verlobung irgendwann. Trotzdem habe ich mir gedacht, dass ich ihr einen Ring oder eine Kette schenke. Soweit auch kein Problem, doch leider habe ich gar keine Idee wie ich das Ganze "verpacken" könnte... wir wohnen beide noch zu bei unseren Eltern, daher find ich es etwas schwer hier bei mir etwas zu machen, da wir durch meine Brüder dann doch nich so ungestört wären.

    Wollte Euch nun um ein paar Ideen fragen, ich suche irgendeine Idee für einen Romantischen Tag etc.. Insgesamt sollte es aber auch nich zu teuer sein... da die Kette oder Ring doch schon in den 100er bereich gehen.

    Freue mich auf Eure Kommentare und mal schauen vielleicht fällt uns ja was gutes ein, wäre Euch auf jedenfall sehr dankbar, solang ist es ja nun nicht mehr hin.

    mfg
    Sympath
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Jahrestag
    2. Jahrestag
    3. Was Besonderes zum Jahrestag
    4. zum Jahrestag
    5. besonderer Jahrestag?
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #2
    Hm... Essen gehen? Ein schöner Spaziergang danach?

    Oder wie ist das bei dir daheim? Hast du kein eigens Zimmer? Das müsste doch mit deinen Brüdern machbar sein?! Dann könntest du dein Zimmer romantisch dekorieren und was leckeres kochen (alternativ: Picknick ähnlich :zwinker:), vielleicht ne Massage und einfach einen schönen Abend haben.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    25 Oktober 2007
    #3
    Das fänd ich schon ein klein wenig übertrieben, kann mir auch nicht vorstellen, dass eine hübsche Silberkette mit einem schönen Anhänger so extrem viel kostet...

    Ich hab meinem Freund zum 2. Jahrestag damals 24 Muffins gebacken, jeden mit nem Buchstaben drauf, du könntest ja 12 nehmen :smile:
     
  • Sympath
    Sympath (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #4

    Hm naja Essen gehen ist bei uns nicht mehr soetwas besonderes, das ist das Problem. Ein Spaziergang ist auf jedenfall schonmal eine Idee.

    Ich habe schon ein eigenes Zimmer aber naja mein kleinster ist da dann doch etwas eigen und vergisst dann schon mal so eine Abmachung nicht herrein zukommen.


    Naja so eine Kette oder ein Ring ist nich gerade billig, haben uns ja letztend "nur so aus Spass...." welche angesehen, damit ich genau erfahre was ihr gefällt.

    Ich habe bissher an 12 Rosen gedacht, für jeden Monat eine, doch leider fehlt mir irgendwie das drumherum.

    Wie könnte ich den schönen ABend zu Hause z.B. gestalten?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #5
    Na ja aber mit mehr als 50 Euro würd ich nicht rechnen. Gibt sehr schönen Silberschmuck auch in dieser Preisklasse :zwinker:

    Zu den Ideen hab ich ja vorher schon was gesagt :smile:

    Wie siehts mit kochen / backen bei dir aus?
    Massage :smile:
    Gespräche bei Kerzenschein :smile:
    Danach noch nen schönen Film oder so... einfach einen schönen Abend machen.
     
  • Sympath
    Sympath (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #6

    Naja bei dem Schmuck muss ich mal schauen, habe zumindest den Preis eingeplant.

    Ansonsten, was haltet ihr von folgendem:

    Überaschung beginnt am Sonntag (da Mo bis 17Uhr Schule -10h Unterricht... total kaputt danach und keine Lust auf nichts bei uns beiden) mit nem schönen Frühstück, im laufe des Tages dann ein Spaziergang und zum Abend dann vlt. doch Essen gehen, danach zu mir, ihren Lieblingsfilm gucken, an einer besonders Romantischen Stelle den Schmuck schenken, danach noch eine kleine Massage und das dankeschön wird ja dann sicher folgen:tongue: . Nur wann "baue" ich die 12 Rosen ein und wie?

    mfg:tongue:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #7
    Idee find ich gut. Schmuck würd ich erst am Ende des Films machen.

    Und die Rosen kannst du ja stundenweise hergebn :smile: Und die letzte dann abends zusammen mit dem Ring oder der Kette.

    Jede Rose schön verbunden mit nem süßen Spruch oder so.
     
  • Sympath
    Sympath (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #8

    Die Idee ist genial!!! Vielen Dank, wenn das alles so klappt wäre das echt super Spitze:herz:

    Danke für Eure so schnelle Hilfe, bin gerade echt hin und wge!:schuechte
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #9
    Wenn Du magst, kannst Du ja auch noch einen Kuchen in Herzform backen/kaufen, welchen ihr dann beim Film schauen esst.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #10
    schön wenn ich helfen konnte :smile:

    Na dann viel Spaß und einen schönen Jahrestag.
     
  • prinzesschen75
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #11
    Die Idee mit dem Spruch an den Rosen finde ich auch gut. Wir Frauen mögen so etwas romantisches. Aber weißt du, ob sie Schnittblumen mag? Ich bin eher der Blumentopf-Fan und mag Schnittblumen nicht so. Als Abhilfe würde ich wieder zum Muffin Tipp (Kekse gehen auch) zurückkehren: Back doch einen kleinen Zettel mit einem lieben Spruch rein. Und in den letzten kommt der Schmuck.
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    29 Oktober 2007
    #12
    wie bäckt man denn den schmuck problemlos rein???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste