Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was zum lachen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mellie, 19 Januar 2004.

  1. mellie
    Gast
    0
    also, ich weiß ja nicht, ich hab nur mal ne kurze frage, ob ich normal bin...:smile:
    mein erstes Mal hatte ich anal und mein zweites mal hab ich ihm einen geblasen..... "normalen" geschlechtsverkehr hatte ich noch nich...
    also ich weiß, dass jetzt grad jedem von euch ein schmunzeln übers gesicht läuft, mir selbst ja auch... aber gibts vielleicht noch jemand hier auf der welt, bei dem das auch so war oder so ähnlich?
     
    #1
    mellie, 19 Januar 2004
  2. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich schmunzle immernoch :zwinker:

    iss sicher recht ungewöhnlich, diese reihenfolge, aber hey, solange es dir gefällt, warum nicht?
     
    #2
    biker-luder, 19 Januar 2004
  3. Klabautermann
    0
    Also auf der Welt auf jedenfall. In vielen sehr religiösen Ländern, in denen Frauen bis zur Heirat die Jungfräulichkeit behalten sollten, machen die meisten Mädels die ersten Erfahrungen anal (hab ich zumindest gelesen). Also was soll's: Weitermachen!
     
    #3
    Klabautermann, 19 Januar 2004
  4. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    also es ist schon verwunderlich, aber ich finds net zum lachen :zwinker:
    ich meine,..du wolltest es ja so, oder? dann is doch alles saubaaaa :zwinker:
     
    #4
    DanielD, 19 Januar 2004
  5. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds auch weder schlimm noch unnormal. Es ist zwar nicht gewöhnlich, aber nichts negatives wenns dir gefällt und du das genau so wolltest wie dein Partner, hm? :zwinker:
     
    #5
    NeosOne, 19 Januar 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    OV hatte ich auch vor meinem ersten GV, sowohl aktiv als auch passiv. Mein AV kam aber erst später
    Aber warum nicht auch so? Ist doch okay. Wär doch langweilig, wenn alles bei jedem gleich ablaufen würde.
     
    #6
    User 7157, 19 Januar 2004
  7. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Liebe Threadstarterin, wie kam es denn dazu? Würde mich wirklich mal interessieren. Wenn's Du nicht öffentlih erzählen willst könntest Du mir ja auch eine Privatnachrichten oder eine Mail schreiben.

    Wo es mir gerade auffällt, ich hatte letztens erst den gedanken gehabt, ob es Leute gibt, die erst AV hatten, bevor der GV kam.
     
    #7
    Keks, 20 Januar 2004
  8. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ich finds auch ungewöhnlich, aber nicht zum schmunzenln. Oralverkehr hatte ich auch schon, aber keinen GV. Analverkehr allerdings noch nich =D
    Mich würd auch interessieren wie es dazu kam ... gerade anal stell ich mir schmerzhaft vor wenn man von sich aus vorher nich schon was "gedehnt" hat oder sowas ähnliches.
     
    #8
    Taschentuch, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lachen
LebDeineTräume
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Oktober 2013
16 Antworten
delikatesse83
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Januar 2013
9 Antworten