Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was zum nachdenken!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tom2k, 31 Oktober 2005.

  1. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    23
    Single
    Eine Geschichte zum Nachdenken, besonders für alle die keinen Bock mehr haben jemanden anzureden oder die einfach zu schüchtern sind jemanden die Liebe zu gestehen!!


    Ein Junge kam wöchentlich öfters in einen CD-Laden, da er sehr in das süsse Mädchen an der Kassa vernarrt war. Sie gefiel ihm sehr gut und er hätte sie sicher schon mal angesprochen, aber er war ein sehr schüchterner Junge und traute sich einfach nicht aus Angst abgewiesen zu werden. Einmal, als der Junge wieder mal in den Laden kam, steckte das Mädchen ein kleines Kärtchen in die CD-Hülle. Der Junge bemerkte aber nichts und ging wieder aus dem Laden. Die Tage vergingen, aber der Junge kam nicht mehr. Das Mädchen dachte oft an ihn und fragte sich wieso er nicht mehr gekommen war. Der Grund war, dass er kurz darauf starb. Seine Mutter war schwer getroffen vom Tod ihres Sohnes und wollte im Zimmer ihres Jungen in Erinnerungen schwelgen. Als sie gerade den Schrank öffnete, fiel ihr ein Stapel CDs entgegen. Sie waren noch alle neu und verpackt. Die Mutter wollte gerade alles wieder zusammenräumen, als sie unter den CDs ein Kärtchen fand. Darauf war zu lesen: Ich finde Dich süss. Würde Dich gerne näher kennen lernen! Kuss, Sandy
     
    #1
    Tom2k, 31 Oktober 2005
  2. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Voll traurig.... :cry:
     
    #2
    Nastasia, 31 Oktober 2005
  3. ratlos_er
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja, sehr traurig. aber ich denke tom2k meint damit, dass man sollte seine chance nutzen bevor es zu spät ist.
     
    #3
    ratlos_er, 31 Oktober 2005
  4. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Die Geschichte kenne ich schon, die wurde mal als Kettenmail versandt :tongue: .
     
    #4
    bebegirl, 31 Oktober 2005
  5. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    doreen- der brief den ich nie schrieb

    :zwinker:
     
    #5
    Pitti, 31 Oktober 2005
  6. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    wirklich traurig... :cry:
     
    #6
    Ceraphine, 31 Oktober 2005
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    *schnief*


    Was sagt uns das? Schüchternheit überwinden und ran. :grin:

    LG
     
    #7
    Lysanne, 31 Oktober 2005
  8. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall, die Botschaft sollte jeder verstehen!

    Manchmal, ganz selten wünsche ich mir, ich wäre wieder der kleine schüchterne 15-jährige Junge der sich in ein Mädchen nur durch Angucken verliebt und dann wochenlang schmachtet und sich die schönsten Luftschlösser ausmalt und sich doch nie traut, ihr auch nur in die Augen zu sehen.

    Passiert nicht oft, aber wenn ich mir manchmal angucke was in meinen Beziehungen teilweise für Sch**** passiert...

    Möchte aber die Moral dieser Geschichte nicht abwerten, im Grunde geht es mir wesentlich besser, seit dem ich einfach aufgehört habe, mir um mögliche Körbe/peinliche Situationen/usw. Gedanken zu machen.

    Also, alle Schüchternen, ihr lebt nur einmal! Es ist schwer, aber es ist ein unglaublich gutes Gefühl eine Frau (in meinem Fall) anzusprechen! Und nie vergessen, womöglich seid ihr der Traumpartner für eure/n Angebetene/n :smile:
     
    #8
    Winkelmesser, 31 Oktober 2005
  9. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    sowas baut auf, muss ich schon sagen...

    zwar kann man jetzt sagen, der junge hatte glück, aber wieso solltet ihr nicht auch glueck haben ? :zwinker:

    ( wenn es mir wieder schlecht geht, denk ich an die geschichte, vielen dank :smile: )
     
    #9
    Metal-Fox`, 1 November 2005
  10. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehr simpel, mit unmissverständlicher Aussage. Die Kurzgeschichte gefällt mir.
     
    #10
    Pierrot, 1 November 2005
  11. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    649
    103
    23
    Single
    ich wollte euch allen diese geschichte zeigen. hab die gefunden nach langem.

    er ist gestorben ohne zu wissen dass das mädchen ihn auch wollte.

    ich hatte vor 1 jahr mal so einen fall bei mir. ich lebe zwar noch, aber ich habe mich auch immer gefragt: WAS WÄRE GEWESEN WENN??

    ich bin in die apotheke gegangen, die nicht weit weg von meinem wohnblock ist und auf dem weg hat ein hübsches mädchen gewartet. sie fiel mir sofort auf. ich kann mich noch erinnern WIE INTENSIV sie mir in die augen gesehen hat. ich hatte dein eindruck dass sie in meine seele sehen kann. ich lächelte nur und ging weiter. als ich wieder nach hause ging, stand sie immer noch da und sah mich wieder so intensiv an.

    eigentlich wären die zeichen deutlich gewesen, aber ICH idiot muss man sagen hatte bei diesem schönen mädchen wirklich bammel sie anzureden. ich weiss nicht, aber sie war für mich dermassen schön, dass ich mir nicht vorstellen kontte, dass sie was von mir will und ich wusste nicht was ich hätte sagen sollen.

    obwohl ich ja sagen muss, dass ich nicht schlecht aussehe, aber leider leide ich oft unter depressionen. egal wieviele frauen sagen, dass ich gut aussehe.

    naja wie gesagt. ich war zu hause und überlegte. nach 5 minuten beschloss ich einfach runterzugehen und sie anzusprechen.

    aber meine chance war vorbei. ich hätte 2 chancen gehabt, die 3 gab es nicht, denn sie war schon weg. mir ist das erlebnis gestern wieder eingefallen und da hab ich sofort an diese geschichte gedacht. es ist zwar nicht identisch, aber ähnlich wie bei dem jungen. ich werde wohl nie erfahren wer sie war und daran bin ich selber schuld. ich würde viel dafür geben wenn ich nochmal die zeit zurückdrehen könnte.

    diesesmal würde ich sie einfach anreden.
     
    #11
    Tom2k, 1 November 2005
  12. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Obwohl du "Vergeben und Glücklich" bist? :gluecklic
    Auf diese Geschichte würde ich nicht so viel geben. Es kann wirklich unterschiedliche Gründe haben warum sie dich angeschaut hat. Kann ja auch sein, dass sie nur testen wollte, ob du auf sie reagierst und wenn du dann sie angesprochen hättest, hätte sie dir vielleicht eiskalt einen sogenannten "Korb" gegeben :zwinker: .
    Aber wer weiß :eckig: .
     
    #12
    bebegirl, 1 November 2005
  13. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    649
    103
    23
    Single
    hm, ich kann es nicht sagen. ich hab es damals nicht versucht.

    aber wenn du sie gesehen hättest, WIE sie mich angesehen hat. so nen blick hab ich bei keiner frau bisher gesehen, die mit mir geflirtet hat und mit der ich dann was hatte. SO ein blick sicher nicht!!

    aber wie gesagt, werde es wohl nie erfahren..

    naja bin ja jetzt wieder solo
     
    #13
    Tom2k, 2 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nachdenken
Fiji
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2015
18 Antworten
pimpernel88
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2013
36 Antworten
andre2411
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2013
7 Antworten