Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was zum Teufel soll das alles??!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Chris2411, 3 März 2007.

  1. Chris2411
    Chris2411 (27)
    Benutzer gesperrt
    87
    0
    0
    Single
    Hi ihr,


    es geht wieder um den Kumpel, über den ich desletzt wegen der Beziehungsfrage gesprochen habe.

    Ich weiß einfach irgendwo nicht mehr weiter. Weiß ncih ob ich ihm trauen kann usw. Immer wenn ich mit irgendeinem Problem zu ihm komme, und ihm alles erzählt habe, kommt in 90 % der Fälle nur ein "kA" von seiner Seite. Auch meint er fast ständig, das ich nicht intelligent sei, so wie mir andere Leute das immer sagen. Er sagt immer, er würde sich selbst auch nicht für intelligent, aber für intellektuell halten. Intelligent wären in seinen Augen Leute wie Helge Schneider. Ich weiß einfach nicht wie er das meint, ich hab einfach keine Lust wieder mit ner Gemeinschaft mitzugehen, die mich nur verarscht, und sich an meinen Fehlern hochzieht, und ich bin so naiv und merks ncih mal Anfangs hab ich noch geglaubt, endlich aus der Scheiße rauszukommen, das Mobbing hinter mir gelassen zu haben und endlich Anschluss an die Gesellschaft zu finden. Aber mittlerweile hab ich wieder Angst, an die falschen Leute geraten zu sein, die mich wieder runterziehen, so wie es mir vor Jahren schon einmal passiert ist. Das ich einfach wieder an so unreife Leute geraten bin.

    Auch in der Clique fühle ich mich nicht mehr wohl, hab nurnoch das Gefühl, das sich alle auf meine Kosten hochziehen.


    Ich will einfach endlich Gewißheit haben.
     
    #1
    Chris2411, 3 März 2007
  2. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    warum gibst du dich denn überhaupt mit Leuten ab die denken dass du dumm bist? Dafür wäre ich mir zu schade!
    Wenn du dich unwohl fühlst mit diesen Leuten, triff dich nicht mehr mit ihnen!:ratlos:
    Da hätte ich persönlich lieber gar keine Freunde als "Freunde" die sich immerzu über mich lustig machen, mich abwerten und in deren Gegenwart ich mich unwohl fühle....:kopfschue
     
    #2
    Zoey', 3 März 2007
  3. Chris2411
    Chris2411 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    nein, der punkt is ja, ich wies ja ncih, ob sie das zum spaß asgen, also es ncih böse meinen, oder mich wirklcih damit verletzen wollen.

    ich bin durch diese gemeinschaft ja erst aus dem mobbing sumpf rausgekommen, und hatte gehofft nun den sprung in die gesellschaft zu schaffen.
     
    #3
    Chris2411, 4 März 2007
  4. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Ja aber für dich ist das ja anscheinend kein Spaß mehr, wenn du dich so dabei fühlst. Also rede mit ihnen oder halt dich einfach fern von denen. Such dir lieber Leute bei denen du dich auch wohlfühlst und denen du was wert bist
     
    #4
    Cadi, 4 März 2007
  5. Chris2411
    Chris2411 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    das problem is, wo soll ich suchen??

    ichh ab ne megne scheisse gerissen, wodruch ich hier im stadtkreis sehr "bekannt" wurde, und ausser diesen leuten gibt scih keiner sonst mit mir ab...:cry:
     
    #5
    Chris2411, 4 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Teufel alles
petepe
Kummerkasten Forum
11 November 2007
4 Antworten
Mr. Spock
Kummerkasten Forum
18 April 2003
20 Antworten
Test