Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was zum Teufel soll ich tun ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Manuboyz, 17 September 2004.

  1. Manuboyz
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    In meiner Clique gibt es ein Mädchen...
    Sie ist total der Frauentyp auf den ich abfahre. Das weiß sie auch!
    Sie findet mich ebenfalls nett, hat aber irgendwie Angst vor mir (wie mir eine bekannte von ihr erzählte).
    Naja, das ist aber noch nicht das Problem!
    Ihre beste Freundin von ihr wohnt eine halbe Stunde von unserem Ort entfernt und kommt auch öfters mal zu besuch. Und ich muss sagen, sie ist auch mein Typ ! Die bekannte Zwickmühle !
    Was soll ich tun ??? Ich empfinde für beide gleich viel !!!

    Bitte helft mir...
     
    #1
    Manuboyz, 17 September 2004
  2. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    Such die dritte für die du mehr empfindest. als für die anderen beiden!
     
    #2
    kleiner_matscho, 17 September 2004
  3. Manuboyz
    Gast
    0
    Was zum Teufel...

    Soll ich das wirklich machen ?
    Bist du dir ganz sicher ?
     
    #3
    Manuboyz, 17 September 2004
  4. Keitaro86
    Keitaro86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    guck erstmal ob du wirklich für beid egleich viel empfindest
    und ob es überhaupt leibe sit, vll willst du sie acuh nur so, als gute freundin
    und sonst, guck halt welche von beiden auch was für dich empfindet
     
    #4
    Keitaro86, 17 September 2004
  5. Michi513
    Michi513 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    ich stimme keitaro zu:
    mir gehts ähnlich wie dir (themenstarter); bei mir ists meine beste freundin und deren beste freundin (ihre cousine) ... aber; genau, zurück zu keitaro: ich schau weiter, ob eine der beiden was für mich empfindet, ich lasse es etwas laufen, hab gelernt, mich nicht mehr so reinzusteigern, dass es mir mein herz bricht (hab jetzt ein anderes, weil das schon mal passiert ist :zwinker: ). und dadurch kann ich auch aufgeschlossen gegenüber "neuen" Menschen sein.

    ich würd dir ne mischlösung aus kleiner_matscho und keitaro vorschlagen.
    sei offen für andere, trag deine gefühle mit dir und verändere sie, falls du neue erkenntnisse erlangst. und hab' geduld.

    gruß
    michi
     
    #5
    Michi513, 17 September 2004
  6. Manuboyz
    Gast
    0
    Was zum Teufel...

    Vielleicht finde ich doch noch jemanden für den ich noch mehr empfinde...
    Damit ist meine Frage beantwortet...
    Wünsch euch auch weiterhin viel Glück in der Partnerschaft :gluecklic !

    Gruß Manuboyz
     
    #6
    Manuboyz, 18 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Teufel tun
LadyK
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2011
4 Antworten
Volchock
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2010
2 Antworten
Larian
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2008
2 Antworten
Test