Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lena_Sue254
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    22 Juni 2006
    #1

    was zur pille

    ich habe alles richtig mit der pille gemacht. und mache gerade die 7tägige pause. ich hab meine pille nicht immer zur genauen zeit genommen, schon mal früher und schon mal später, aber es war immer in dem 12std. rahmen. Die unregelmäßige Einnahme dürfte aber kein Risiko für eine Schwangerschaft sein,oder etwa doch ??? Denn bisher habe ich meine Tage noch nicht bekommen, aber spät. morgen müssten sie dann kommen, da ich seit Mo. Pillenpause mache..... bitte um antworten - DANKE
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nochmal was zur Pille
    2. Zurück zur alten Pille?
    3. zur pille
    4. Frage zur Pille
    5. Fragen zur PIlle!!
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    22 Juni 2006
    #2
    Nein, solange du sie nie später als 12 Stunden genommen hast, ist alles okay. Durch eine unregelmäßige Einnahme kann der Hormonspiegel vielleicht etwas durcheinander sein, sodass du deine Tage nicht immer am gleichen Tag kriegst.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    #3
    wenn du die pille immer im 12h rahmen genommen hast ist alles OK...

    Wie lang nimmst du die Pille schon?? In den ersten paar Pausen muss es nicht unbedingt zu einer Abbruchblutung kommen... manchmal kommt sie auch erst am 6. oder 7. Tag der Pause.. also keine Sorge!! :zwinker:
     
  • Lena_Sue254
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Single
    22 Juni 2006
    #4
    puuuh, ihr habt mich beide schon mal ein wenig beruhigt. Ich habe gerade erst meinen 2. Streifen (von einer 3monatspackung) beendet...
    also brauch ich mir keine gedanken machen,dass ich meine tage noch nicht habe??
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    22 Juni 2006
    #5
    Nein, die kommen schon noch.:smile:
     
  • Lena_Sue254
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Single
    22 Juni 2006
    #6
    okok, DANKESCHÖÖN (habt meine miese laune wieder aufgepeppelt!) und wehe die kommen nicht !!! :angryfire [oh ja, das war eine drohung] <- just kiddin' lg, sue
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    #7
    ganz genau.. das wird schon... dein Körper gewöhnt sich erst noch an die Hormone :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste