Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was zusammen machen?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Amiri, 15 September 2009.

1. Amiri
    Amiri (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    31
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab eine Frage,auch wenn das jetzt ziemlich doof klingt ...habt ihr einpaar vorschläge,was ich mit meinem Freund unternehmen könnte??ich weiß das hört sich echt doof an ,aber wir sind seit 10 Monaten zusammen und nunja bis jetzt hatten wir fast außschließlich sex .. und jetzt haben wir beschlossen mal keinen sex zu haben und etwas anderes zu unternehmen...und mir fällt nichts ein xD
    helft mir bitte! :jaa:

Amiri, 15 September 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bei klarem Himmel nachts spazieren gehen und die Sterne beobachten.

xoxo, 15 September 2009
  3. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben
    - Video schauen
    - Eis essen
    - Sport machen
    - Kino
    - Mit anderen Freunden treffen
    - Kurztrip an die Ostsee /Nordsee
    - Spazieren gehen
    - Fahrradausflug
    - Über Gott und die Welt reden
    - Party
    - Gesellschaftsspiele spielen
    - shoppen gehen
    - Freizeitpark
    - gemeinsam aufräumen
    - kochen
    - Kanutour
    - Sehenswürdigkeiten in der Stadt anschauen (die eigene kennt man ja nie so gut)
    und und und...

LittleFlame, 15 September 2009
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Was macht Ihr denn jeweilis gern in Eurer Freizeit? Vieles davon lässt sich ja auch zu zweit machen, wie die Beispiele von Little Flame ja schön zeigen.

Ich finde es auch schön, sich gegenseitig etwas vorzulesen. Ist bei mir so eine Art Ritual am Abend - wir suchen uns einen Roman, den einer von uns beiden mag, und den lesen wir dann Stück für Stück einander vor dem Einschlafen vor. Das kann bei einem langen Roman auch mal einige Monate dauern.

Gemeinsam Sport zu treiben ist auch schön. Ob Ihr nun gern lauft oder schwimmt oder tanzt, ist ja abhängig von Eurem Geschmack.
    Mein Freund und ich gehen auch einfach gern zu Fuß durch die Stadt und reden miteinander. :zwinker:

User 20976, 15 September 2009
  5. Amiri
    Amiri (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    70
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hey,danke schonmal für die tollen Vorschläge.
    Leider fällt der Sport in unserer Beziehung weg,da ich Asthma habe und bei jeder Anstrengung einen Anfall habe(gehe bald zum Facharzt)
    Außerdem wohnen wir auf dem Dorf also sind wir ziemlich eingeschränkt von den Möglichkeiten in eine größere Stadt zu kommen...

Amiri, 16 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...