• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was zusammen unternehmen & wie Eltern klar machen?!

M
Benutzer65085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Liebes Forum,ich bräuchte mal kurz und ganz schnell:smile2: am besten euren rat!

Ich hab nen ganz netten Typen kennengelernt und ham uns jetzt schon ein paar mal getroffen und so......ob wir zusammen sind weiss ich allerdings nicht.Wir haben nur bisschen Händchen heute gehalten und so aber irgendwie anstalten zu einem Kuss hat er aber nicht gemacht.
Aber ich denke schon, das seinerseits Interesse an mir ebsteht od etw. nicht:zwinker:?!
Er hat dann eben heute noch zu mir gesagt, ich soll mir bi smorgen abend überlegen was wir machen könnten?
was könnten wir denn machen?ich bin total Ratlos!(In der SUchfunktion habe ich leider nichts treffendes für mich gefunden^^)
Ich habe mir schon gedacht ob ich ihn fragen soll,ob e rnicht lust auf dvds hätte od so?Kommt das zu schnulzig rüber?Is das überhaupt der richtige Zeitpunkt ihn soetwas zu fragen?Und ich weiss gar nicht genau, ob er sowas überhaupt mag....?!Nicht das er denkt ichw ill nur auf Sex od so raus...ganz im Gegenteil....lieber langsam^^
So zum 2. Teil: Meine Eltern kennen ihn schon etc.....aber ich glaube sie denken nicht das wir schon zusammen sind od irgendwie so........meine Mutter sagt nur immer das ich bis um 12 daheim zu sein hab etc. Wie bring ich das ihnen denn morgen abend bei?Und vorallem wenn ich immer nur bis um 12 darf......
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Ich glaube nicht das es verkehrt ist dvds mit ihm zuschauen. So seit ihr auch mal richtig unter euch und könnt reden, kuscheln ect. wie es euch gefällt.
dvd gucken gefällt doch jedem :zwinker:

Frag deine Mum doch, ob er zu Dir kommen darf zum DVD gucken?!
Sie kennt ihn ja schon und so hast du das Problem mit dem rechtzeitig zuhause sein nicht.
 
M
Benutzer65085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ehrlich gesagt daheim bei mir morgen zu bleiben is echt nicht gut......wir bekommen besuch und ....es ist einfach nicht passend!!!!

Wie frag ich ihn denn am besten?...möchte j anicht gleich mit der tür ins haus fallen a la....du ich komm morgen zu dir dvds gucken:zwinker:*lol*
 
M
Benutzer Gast
  • #4
Ok stimmt, mit Besuch ist unpassend.
Frag ihn halt einfach, ob er lust drauf hätte mit dir welche zu schauen und ob es ok wär, wenn ihr das bei ihm macht, weil ihr besuch bekommt.
damit fällst du nicht ins Haus. Ihr wollt was zusammen machen und du hast ne gute idee.
 
M
Benutzer65085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ja so werde ich das auch machen:zwinker:

dann stehen nur noch mein eltern jetzt im weg...:zwinker:

was sagst du/ihr eigentl zu unserer "beziehung" ?kann da mehr daraus werden?wieso versucht ers mal nicht mit küssen?...werd da gerade nicht gerade schlau draus...:geknickt:
 
M
Benutzer Gast
  • #6
Na da deine MUm den Jungen schon kennt wird es sicher nicht so schlimm. Fragst halt lieb und nett und erzählst ihr was ihr vorhabt. Wenn du länger als sonst aus bleiben willst wäre es für deine Mum sicher auch interessant zu wissen wie du dann heim kommst. Das würde sich sicher beruhigen.

Also, das er Interesse hat würde ich auf jedenfall nicht ausschliessen. Immerhin möchte er Dich sehen und hält deine Hand.
Mach dir nicht so einen Kopf darum :smile:

Vielleicht ist er einfach schüchtern, das er dich noch nicht geküsst hat, oder er mag es auch einfach langsam angehen. Solche Männer soll es ja auch noch gebe :tongue:
 
M
Benutzer65085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ja irgendwie so werde ich es ihr unterbreiten:zwinker:)!!!

ja ich bin schon gespannt:smile2:

danke schon mal für die tipps:zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Gerne, ich drück dir die daumen.
Und erzähl wie es war :smile: ich bin gespannt
 
M
Benutzer65085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ok,danke.

werd ich machen!^^
 
M
Benutzer65085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
also gestern war er seltsam,als wir gechattet haben.naja kann mich auch täuschen,es ist eben nur ein chat^^

er hat nur ganz komisch dann auch noch rumgetan als ich ihm das mit den dvds vorgeschlagen habe,aber er entschied sich dennoch dafür:zwinker:....also wir werden heute abend sehen:zwinker:
 
M
Benutzer65085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
also der gestrige abend war einfach nur:smile:

aber mein eltern wissen nichts davon:mad:

weiss noch nicht wie ich ihnen das sagen soll.habt ihr eine idee?
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Sags ihnen einfach beiläufig.
Was soll denn schlimmes passieren ?
 
M
Benutzer65085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
beiläufig....wie kommt denn das zw käse und wurst:ähm übrigends xy is jetzt mein neuer freund?!...ne find ich blöd
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
beiläufig....wie kommt denn das zw käse und wurst:ähm übrigends xy is jetzt mein neuer freund?!...ne find ich blöd
habe ich eigendlich fast genauso gemacht. Nur eben beim einkaufen.

Was willst du denn da groß inszinieren ?
Du bist mit ihm zusammen und fertig. Großartig was dazu sagen können deine Eltern wohl eher nicht.
 
M
Benutzer Gast
  • #15
Das freut mich :smile:

Sag es deinen Eltern einfach zwischendurch. Pink Bunny hat scon recht, einfach nebenbei :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer65085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
ja kanns chon sein,aber das war beimeinem ex freund auch so aber da kamm dann noch der spruch von meinem dad:ist es jetzt dein freund od wie?...und de rkam bisher noch net.

naja wir werden sehen.so beiläufig kommts eh irgendwann raus.ich lass es einfach au fmich zukommen:zwinker:)
 
M
Benutzer65085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
also kurzer zwischenstand:zwinker::bisher ist alles gut zwischen uns:smile:wir wissen nur nie,was wir zusammen machen könnten?irgendwelche vorschläge(auser kino!)?weil immernur was trinken gehen od. daheim rumsitzen is ja auch langweilig:zwinker:

zweitens:heut hat er so ne komische andeutung gemacht:er meinte so zu mir ob ich shcon mal nen freund hatte?!
was soll ich denn aus dieser frage schließen?
bin ich so schlecht im küssen od was:smile:?lol
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
also kurzer zwischenstand:zwinker::bisher ist alles gut zwischen uns:smile:wir wissen nur nie,was wir zusammen machen könnten?irgendwelche vorschläge(auser kino!)?weil immernur was trinken gehen od. daheim rumsitzen is ja auch langweilig:zwinker:

zweitens:heut hat er so ne komische andeutung gemacht:er meinte so zu mir ob ich shcon mal nen freund hatte?!
was soll ich denn aus dieser frage schließen?
bin ich so schlecht im küssen od was:smile:?lol

Naja er will anscheinend nur wissen ob du schonmal vor ihm jemanden hattest.
Das kann ganz ohne Hintergedanken sein.
Ich glaube du machst dir da etwas zuviele gedanken drum ^^

Es gibt so vieles was ihr machen könnt.

- Zoo
- Spazieren
- Eis essen gehen
- Tanzen gehen
- Zusammen einen Workshop machen
- Zusammen kochen
- Ein Bild zusammen malen
- Wandern gehen
- Ein Picknick machen
- In die Sauna gehen
- Zusammen joggen
- Schwimmen gehen
- Schlittschuh fahren in einer Eishalle

Und das sind nur ein paar Sachen.
 
M
Benutzer65085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
ja es KANN ohne hintergedanke sein,aber....:zwinker:

ja es gibt schon viele sachen was man machen kann abe rirgendwie nix passendes für uns dabei^^:zwinker:
 
F
Benutzer10610  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
wir wissen nur nie,was wir zusammen machen könnten?irgendwelche vorschläge(auser kino!)?weil
- küssen, kuscheln, fummeln :grin:
- spazieren gehen (Park, Tiergehege?)
- Stadtbummel
- Videospiele / Brettspiele spielen
- kochen
- was gemeinsam mit weiteren Freunden unternehmen
- Schlittschuh laufen / Schneeballschlacht / Schneemann bauen
- Schwimmen gehen / Spaßbad
- öffentliche Spielplätze erobern :grin: (Schaukeln, Wippen, Rutschen, ...)
- lustiges Fotoshooting
- Fahrradtour
- Inline Skaten

mal ernsthaft: Was machst Du denn mit Deinen Freundinnen? All das kannst Du mit ihm auch machen!
Wenn ich mich nach wenigen Treffen mit meinem Freund schon langweilen würde, weil ich nicht weiß was wir unternehmen sollen, fänd ich das schon komisch :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #23
So viele tolle und v.a. verschiedene Vorschläge und nichts für euch dabei? :eek: Warum denn nicht?
Was genau passt denn nicht?

Eure Interessen kennt wohl nur ihr beide.
 
M
Benutzer65085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
nein im endefekt finden wir dansn chon was aber bis wir mal soweit sind....:zwinker:

langweilen tu ich mich mit hm nicht....ganz im gegenteil:zwinker:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
nein im endefekt finden wir dansn chon was aber bis wir mal soweit sind....

was meinst du denn damit ? zeit finden werdet ihr bestimmt dafür am wochenende.
 
M
Benutzer65085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
ja grundsätzlich finden wir dann schon etwas was wir machen könnten:smile:
naja egal^^

mir geht eher der gedanke mit dem "freund"^^ im kopf herum!
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
mir geht eher der gedanke mit dem "freund"^^ im kopf herum!

Ihr seid anscheinend zusammen und er ist dein Freund.
Wo ist das Problem ?
 
M
Benutzer65085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
nein, mich irritiert die frage von ihm, ob ich schon mal einen freund hatte
 
F
Benutzer10610  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
nein, mich irritiert die frage von ihm, ob ich schon mal einen freund hatte

Er könnte damit abschätzen wollen, wie viel Erfahrung Du wohl schon hast (und ob Du ihm womöglich irgendwie voraus bist), oder ob er "die Ehre" hat der Erste zu sein. Manche Männer kommen nicht mit dem Gedanken klar, dass man vor ihnen schon Partner hatte (insbesondere wenn beide noch jünger sind).
 
M
Benutzer65085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
ja das könnte sein:zwinker:^^
aber ich glaube er hat kein problem mit....
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #31
nein, mich irritiert die frage von ihm, ob ich schon mal einen freund hatte
Ich finde die Frage völlig normal.
Wir haben uns die am Anfang unserer Beziehung auch gestellt und irritiert war keiner.
Sag ihm doch einfach, ob ja oder ob nein. Wo ist das Problem?
 
M
Benutzer65085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
ich hab da kein problem mit.....

ich hab ihm schon gesagt das ich vorher schon einen/mehrer hatte....aber ich hab auch zu ihm gesagt dass das nichts hier mehr zur sache tut u er wollts auch gar nicht wissen.
was auch gut so ist!^^
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Was zusammen unternehmen & wie Eltern klar machen?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren