Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was zwischen 2 Orgasmen bei Mann?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Deniz, 17 November 2003.

  1. Deniz
    Gast
    0
    Ich habe gleich noch eine Frage! Was macht ihr/euer Partner nachdem er gekommen ist?Erst schlafft das Glied ja zwangsweise ab, wie macht ihr weiter? Mit OV? Wenn Sie aber nur die Pille nimmt, ist sie ja voll Ejakulat, was nicht jeder Mann mag!! Habt ihr Ideen`?
     
    #1
    Deniz, 17 November 2003
  2. lin
    lin
    Gast
    0
    ??? genauso wie ich anfange. auf was ich grad lust hab zu tun. meist muss ich gar nix tun.
    ja wenns einem nicht passt dass das zeug in mir drin ist, dann gibts halt keinen sex mehr.... und aus trotz wenn er wegen so was blöd tut, gäbs bei mir auch sonst nix.

    ich mein als ob da n unterschied wär von ich bin sehr feucht zu ich hab sperma in mir drin.
     
    #2
    lin, 17 November 2003
  3. Laissly02
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Danach lasse ich ihm etwas zeit, ich küsse und streichle ihn zärtlich. Flüstere ihm sachen ins ohr die ihn anmachen.
    so ca nach 10 mi fängt er dann wieder an.
    Wenn man nur die Pille nimmt, und der Mann das nicht mag, dann wischt man es zwischendurch ab, wenn man nicht aufstehen möchte.
    Aber normalerweise gehe ich nach dem ersten 5 min danach aufs klo, da ich das gefühl selbst nicht so prickelnd finde.
     
    #3
    Laissly02, 17 November 2003
  4. Timtendo
    Gast
    0
    wenn ich schneller fertig bin *erster* :grin: ... und weiss das sie noch nicht gekommen ist ... fang ich an sie zu lecken :zwinker: ... sie soll ja schließlich auch ihren spaß haben :drool: ... hab da ehrlich gesagt kein problem mit mich selbst zu schmecken ... is doch von mir :grin: ... und die mischung beider düfte (ihrer und meiner) ... find ich sehr erregend ... dann kanns auch bald wieder weitergehn :drool:
     
    #4
    Timtendo, 17 November 2003
  5. Destiny222
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir küssen und kuscheln dann weiter. Manchmal befriedigt er mich dann noch weiter und ich ihn, damit´s bald wieder weiter gehen kann... :grin: :drool:

    Aber irgendwie finde ich´s scheiße von dir, dass du´s nicht magst, wenn sie voll Ejakulat ist, denn schließlich hast du´s ja dahin befördert!! :mad: Und wenn deine Freundin beim OV deinen Samen schluckt, ist es noch schlimmer, denn warum soll sie´s machen und du nicht??
     
    #5
    Destiny222, 17 November 2003
  6. Deniz
    Gast
    0
    Ihr versteht mich falsch! Ich finds ja nicht schlimm, wenn sie "voll" ist, ich mag nur kein Sperma!!Sie mag mir auch keinen blasen, weil sie den Geschmack nicht mag, das stört mich auch nicht!!Ich finde es nur in gewisser weise eklig meine eigenen Spermien zu lecken.Ich lecke meine Freundin aber sehr sehr gerne!!
    Und das mit dem aufs Klo zu gehen ist auch so eine Sache!Ich finde das zerstört die ganze Lust, wenn man erst das Stockwerk wechseln muss um sich zu "entleeren"!!Das mit dem wegwischen ist auch schwierig weil sie immer sagt es kommt so schwer wieder raus beziehungsweise braucht lange bis es von allein wieder abgelaufen ist.Also geht das auch nicth schnell oder????
     
    #6
    Deniz, 17 November 2003
  7. Timtendo
    Gast
    0
    ne möglichkeit wäre noch sie zu streicheln ... es ihr mit der hand zu machen ... aber sei blos vorsichtig :grin: ...
     
    #7
    Timtendo, 17 November 2003
  8. lin
    lin
    Gast
    0

    das klo bei mir is gleich nebenan. und da geh ich oft hin. wen kratzts.
    und ehrlich gesagt gibts da n paar centimeter zwischen meiner klitoris und meinem vaginalen eingang.
    lieg ich aufm rücken merkt er gar nix von seinem sperma beim lecken. eigentlich auch sonst. hm.
    ja.
    und das liegt auch darin weil mich ja niemand da drin lecken soll sondern an der klitoris. das andere is nämlich ziemlich doof *find*

    ja und darum seh ich dein problem net.
     
    #8
    lin, 17 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zwischen Orgasmen Mann
plutos76
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
10 Antworten
unicornsweetheart99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2015
8 Antworten
Mimmi863
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
4 Antworten
Test