Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Waschbär oder Waschbrett?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tux, 19 Februar 2005.

  1. tux
    tux
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    17
    Es ist kompliziert
    Hi Leute!
    Mein Thread richtet sich an die Mädels:
    Was ist euch lieber als Freund/Pratner?
    Ein Waschbär zum ankuscheln und warmhalten
    oder ein stählernes, hartes Waschbrett?
    Was das "ansehen" angeht denke ich mal dass die meisten das
    Waschbrett wählen, aber mir geht es mehr um die Beziehung und ums kuscheln!
    Also: Angenommen ihr werdet von einem Typen angesprochen, der
    ein nettes Gesicht und schöne Augen hat! Einen alg. gepflegten Eindruck macht aber ein paar kilos zu viel hat (ca 1.80 und 90kg), ansich aber sehr sympatisch rüberkommt. Kann er trotzdem bei euch punkten, bzw könntet ihr euch eine Beziehung vorstellen?
     
    #1
    tux, 19 Februar 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nein! :!:

    Abgesehen davon wiederhole ich nun zum tausendsten mal, dass Waschbretter auch weich sind!! :rolleyes2
    Wenn er den Bauch anspannt sicher nicht, aber beim kuscheln hat man den ja logischerweise nicht angespannt!

    Also ich bin klar für Waschbrettbauch: kuschelbar und schaut geil aus!
     
    #2
    Honeybee, 19 Februar 2005
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Dann kann er zu einenem guten Freund werden, aber nicht zu meinem Partner ... ich mag keine dicken Männer im Bett. Hatte ich einmal, da kam erst der Bauch und dann der Sch**** ... nein das will ich nie wieder haben! Er muss keinen Waschbrettbauch haben aber auch keinen Waschbärbauch! Dann lieber einen mit wenig Muskeln ...
     
    #3
    die_venus, 19 Februar 2005
  4. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Braucht da jemand eine Absolution? :tongue:
    Gibt immer wieder Mädels die einen männlichen Kugelbauch besser finden. Zumal sie ja auch nicht alle Topmaße haben. Da ist eine nichtperfekter Partner dann ja entspannend und man setzt sich selbst nicht so unter Druck!
    Außerdem 90kg. kann man auf 1.80 ja noch gut verteilen...
     
    #4
    -JIMMY-, 19 Februar 2005
  5. tux
    tux
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    103
    17
    Es ist kompliziert
    Also ich muss ehrich sagen, dass mich die Reaktionen bis jetzt
    überraschen. Denn wenn alles stimmt, außer der Bauch, sollte man da net evt. auch Abstriche machen können? ---> Toleranz?
    Aber mal sehen was noch so kommt!

    [EDIT]Außerdem rede ich von ca 90kg und nicht von 200!
    Wie mein Vorreder sagte: Die kann man gut verteilen, bzw so viel ist das nicht!
     
    #5
    tux, 19 Februar 2005
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

    Ja, aber wenn die sexuelle Anziehungskraft fehlt, dann kann ich keine Beziehung führen. Und wenn er dick ist, dann fehlt sie bei mir. Man kann ja auch wunderbare tiefgehende Freundschaften führen. Aber ich will nie wieder Sex mit einem dicken.

    Außerdem muss es für die dünnen ja auch einen Deckel geben :zwinker:
     
    #6
    die_venus, 19 Februar 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, du fragst danach, was uns lieber ist.

    dass einige die hier waschbrett antworten nen waschbär zu hause haben ist dann die realität, aber es wurde gefragt, was uns besser gefällt.

    ich finde waschbrett in maßen sehr geil.
    also nicht so n bodybuilderbauch [​IMG]

    aber auch kein dicker Bauch.
    maximal ne ganz kleine, dünne Fettschicht.
    am liebsten ein durchtrainierter, schlanker Bauch (so wie bei meinem Schatz, obwohl der schon fast zu viele Muskeln hat)


    wenn ich mich verliebe, kann ich mich sicher auch mit nem kleinen Bäuchlein anfreunden, aber sicher nicht mit nem dicken bauch.
     
    #7
    JuliaB, 19 Februar 2005
  8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #8
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 19 Februar 2005
  9. tux
    tux
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    103
    17
    Es ist kompliziert
    Das hier ist ja eine Umfrage. Und bei Umfragen will man immer etwas feststellen!
    Was ich feststellen wil ist:
    Wenn es um die "Wie sieht dein Traumtyp aus?"-Frage geht, sagen die meisten Mädels "auf die Augen kommt es an"(weiß ich aus eigener Erfahrung und hier aus dem Forum). Deshalb hab ich hier ja auch extra geschrieben das er schöne Augen hat und ein nettes Gesicht!
    Ich hab hier eigentlich erwartet dass die meisten schreiben: Solange er schöne Augen hat oder sonst gut aussieht is das mit dem Bauch egal!
    Ich weiß, dass den meisten der Waschbrettbauch lieber ist. Aber ich hab ja auch oben geschrieben, dass es mir mehr darum geht ob ihr eine Beziehung eingehen würdet obwohl da ein kleines Waschbärbäuchlein ist aber sonst alles stimmt!
    Naja, ich bin mal auf weitere Reaktionen gespannt!
     
    #9
    tux, 19 Februar 2005
  10. cat85
    Gast
    0
    ganz klar waschbrett! ich könnte mir keine Beziheung mit einem dicken Mann vorstellen.
     
    #10
    cat85, 19 Februar 2005
  11. entchen
    Gast
    0
    Aaaaaaaaaaalso
    mein Freund is weder Waschbär noch Waschbrett, is bei 1,76 ungefähr bei 78kg (und findet sich zu fett :wuerg: ich versteh ihn nicht...) hat schöne Augen, und ein nettes Gesicht...
    Ja ok, der schlankeste ist er nicht, aber das mag ich auch gar nicht. Ich mag breite Schultern zum Anlehnen, und dann einen kleinen Minibauch... stört mich also nicht. Weiß nicht, was ihr alle habt...
     
    #11
    entchen, 19 Februar 2005
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    Mich würde das jetzt nicht wirklich stören. Kommt eben auf die Proportionen an, aber generell mag ich Waschbärbäuche...

    evi
     
    #12
    evi, 19 Februar 2005
  13. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    1,80m und 90kg? Das ist doch nicht fett! Das sind ein paar Kilos mehr und vielleicht etwas dickere Beine und ein Bäuchlein. Es heißt nicht, dass solche Männer nicht attraktiv sein können, find ich gar nicht. Es gibt Männer, die durch ihre Ausstrahlung und durch ein wunderschönes Gesicht jedes ihres Kilos gutmachen.
    Natürlich gefällt mir ein leicht trainierter Körper besser als wenn die Person dicklich ist, aber ich würde deshalb nicht von vornerein ausschließen, dass ich die Person attraktiv finden könnte. Und es stimmt, dass ein süßer Bauch schön weich ist zum Kuscheln :gluecklic :herz:

    Was mir gaaar nicht gefällt :kotz: sind Waschbrettbäuche, bei denen man richtige Rillen sehen kann (siehe das Beispielbild von JuliaB). Das ist unästhetisch und künstlich...

    lg
    *himbeere*
     
    #13
    *himbeere*, 19 Februar 2005
  14. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    ich sags mal so. wenn der typ sonst mein nach meinem geschmak ist, also gesicht und charackter, und dann einen kleinen :!: bauch hat, dann könnte ich mich natürlich auch ihn ihn verlieben.
    wenn er aber wirklich ne kugel vor sich her schiebt, dann find ich das nicht attraktiv, wär also nichts für mich. :hmm:
    ich stehe schon eher auf waschbrettbäuche (aber auch nicht zu übertriebene).
     
    #14
    Schätzchen84, 19 Februar 2005
  15. tux
    tux
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    103
    17
    Es ist kompliziert
    also ich muss sagen, dass die letzten reaktionen schon viel mehr zu dem passen was ich so erwartet hab! :grin:
    Ich fand die Reaktionen am anfang schon etwas heftig (sorry is aber meine Meinung).
    Mir kam dass so vor als wäre dick sein das schlimmste was es gibt, und dass ihr viel eher auf schöne Augen oder einen netten Charakter verzichten würdet, damit er bloß keine kilos zu viel hat! Das war jetzt vielleicht etwas hart ausgedrückt aber so kam es bei mir an!
    Wenn jemand dick ist, sonst aber gut aussieht, dann kann er immer noch abnehmen und sich slebst fit machen. Zusammen mit dem Partner macht das sogar spaß!
    Aber jemand der hässlich ist oder einen beschissenen Charakter hat, der hat solche Möglichkeiten oft nicht!
     
    #15
    tux, 19 Februar 2005
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    In jedem Fall Waschbär gegenüber Waschbrett.

    Wäscheleine ginge auch noch *g*
     
    #16
    MooonLight, 19 Februar 2005
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    tja, hat nur keiner oder kaum einer so gesagt.

    aber um mich zu verlieben und ne beziehung einzugehen, muss er mir gefallen.
    das heßt nicht super-traum-body, aber ein bierbauch is zum beispiel ausschlusskriterium.

    zeig doch mal n foto von deinem oder einem ähnlich dicken bauch, denn das gewicht sagt nicht viel aus und unter nem "kleinen bauch" versteht jeder was anderes, das ist nicht sehr genau, sehr greifbar.
     
    #17
    JuliaB, 19 Februar 2005
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wie wäre es ganz einfach mit schönen Augen, guter Charakter UND top Figur?? :ratlos:
     
    #18
    Honeybee, 19 Februar 2005
  19. tux
    tux
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    103
    17
    Es ist kompliziert
    Tja, ich würde dir ja gerne was zeigen, aber leider geht es hier nicht um mich! :grin: Mich interessieren nur die Reaktionen! :zwinker:
    Ich selbst hab einen flachen Bauch! Der ist zwar nicht durchtrainiert aber ich bin zufrieden!
     
    #19
    tux, 19 Februar 2005
  20. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    also so lange die proportionen stimmen... und 1,80 und 90 kg is ja wirklich nit schlimm find ich... ob waschbär oder waschbrett is mir eiegtnlich egal.. so langs nicht extrem is-beides.... irgendwas in der mitte.... aber mein schatz hat auch keinen waschbrettbauch.. und ich hab ihn und den bauch trotzdem lieb *kuschel*
     
    #20
    satinka, 19 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test