Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

waschbrett oder waschbär?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von afferl, 25 März 2004.

1. afferl
    Gast
    0
    ich weiss das klingt jetzt furchtbar oberflächlich, aber mögt ihr euren freund/partner durchtrainiert und straff oder eher weich und anschmiegsam...

(bitte keine diskussion über innere werte, die müssen natürlich stimmen, mich interessiert jetzt wirklich NUR das aussehen)

afferl, 25 März 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    eher Waschbär, aber nicht schwabbelig. (mein Süsser sagt immer: das Sixpack ist DA drunter *g*)

madison, 25 März 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ich neige auch eher zum One-Pack :zwinker:

lg
    cel

Celina83, 25 März 2004
  4. Ich hätte gern ein wenig mehr Six-Pack. *gleich mal wieder Sit-Up's und Liegestütze macht*, LOL

Perfect Gentleman, 25 März 2004
  5. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wozun n Sixpäck wenn man ein ganzes Fässle haben kann???

Schütze, 25 März 2004
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Das ist süss, werde ich das nächste Mal zu meinem Süssen sagen, wenn er gerade mal wieder 'ne Krise hat....

madison, 25 März 2004
  7. anna_19
    Gast
    0
    Also wenn ichs mir raussuchen könnte würd ich nen durchtrainierten Bauch vorziehen, ganz klar :zwinker: sieht voll sexy aus!!!
    Aber das heißt nicht, dass ich mein Exfreund wg seinem kleinen Bäuchlein net geliebt hab, hab ja selbst auch eins *g* :grin:

anna_19, 25 März 2004
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich tendiere auch eher zu Waschbär - oder ganz dünn.
    Aber Muskeln mag ich gar nicht.

MooonLight, 25 März 2004
  9. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also mir isses eigentlich egal. natürlich is n sixpack geil.. aber kein muss bei meinem freund. er hat auch n bissl speck drüber.. aber allzu viel darfs dann auch nich sein. also wenn er selbst sein bestes stück nicht mehr sehen kann wenn er steht, dann isses schon leicht zuviel. ansonsten .. ganz ok. :smile2:

Drops, 25 März 2004
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wer macht da gerade eine Umfrage über meinen Bauch ? :angryfire *grins*

Nee, jetzt im Ernst ...
    Darf ich mich als Mann überhaupt hier äußern ?
    Frauen lieben von der Optik her Waschbrettbäuche. Aber zum Ankuscheln darfs dann doch ein (kleines) Bäuchen sein ....

Und übrigens ... ich find ein kleines Bäuchen bei Frauen unheimlich sexy und erotisch ... *abtauch, da ich ja nicht weiblich bin*

waschbär2, 25 März 2004
  11. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Stimmt, es gibt einen Unterschied, was man sich gern anschaut und was man (in dem Falle "frau") zu Hause haben möchte... :zwinker:

lg
    cel

Celina83, 25 März 2004
  12. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    jaja >.<
    und wenn irgendwo ein mann mit six pack zu sehen ist (werbung, oder was weiß ich) heißt es gleich "geeiiil"...
    ich hasse six packs..
    ich hab lieber was an wen dran, wenn nicht sogar n bissel mehr als nur ein bissel.

die bezeichnung waschbär find ich übrigens genauso verachtend wie die bezeichnung sixpack. ich les immer, dass waschbär THEORETISCH immer überhand nimmt, aber PRAKTISCH sind dann doch die sixpacks und 0815-sonny-boys die vorzüge.
    pfff..

Wolfsgirl, 25 März 2004
  13. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat auch ein Bäuchlein und wenn das seine Maße nicht vergrößert bin ich halbwegs zufrieden. Weniger Bauch fände ich auch schön, aber total Waschbrett gefällt mir gar nicht! Also ich plädere für das Zwischending :zwinker:.

Yana, 25 März 2004
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Jetzt mach aber bitte mal nen Punkt.
    Als direkt betroffener (Waschbär schaut nach unten) find ich das gar nicht "verachtend", sondern einfach nur eine einfache Umfrage.
    Und wenn die Mädels halt den Waschbrett-Typen bevorzugen, dann ist es doch auch OK. Dann sollen sie halt mit dem Bauch glücklich werden ... *grins*

waschbär2, 25 März 2004
  15. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    heuchelei.. meine lieblingssünde!

Wolfsgirl, 25 März 2004
  16. Enno
    Gast
    0
    Muss ich jetzt Angst haben einmal ein Waschbrett bauch zu bekommen????

Hmm???? Des ist ja kompliziert...muss ich irgendwo noch ein bissel speck lagen wo man sich drankuscheln kann :grin:

Enno, 25 März 2004
  17. aragorn
    aragorn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Ich denk es kommt immer auf das Gesamterscheinungsbild an. Wenn man eh schon ein dünner Knoten ist... dann wird ein Spitzbauch nicht gerade das optische Highlight sein. Ebenso umgekehrt. Es muss zum Typ passen. Genau wie überdimensionale Brüste nicht zu jeder Frau passen. :zwinker:

Ich persönlich halte meinen Bauch so gut es geht fit mit Crunches, etc. Wobei ich auch nicht aufs Bier verzichte, so ein Fanatiker bin ich nich :zwinker: mach das aber für mich und nicht um irgendwem zu gefallen. :zwinker:

aragorn, 25 März 2004
  18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Ex war megadurchtrainiert. Er hat jeden Tag 100 Liegestütz und 100 Sit-ups gemacht und das nicht nur für 2 Wochen oder so sondern das ganze letzte Jahr, das wir zusammen waren! Zudem dann noch Jiu-Jitsu (oder wie man das schreibt) und war viel laufen, Radfahren, etc... Er hatte eindeutig n Sixpack. War megasexy, aber nichts zum Kuscheln...

Mit der Figur von meinem Schatz (wohl dann eher Waschbär *sfg*) bin ich vollkommen zufrieden und eigentlich viel glücklicher. Ich kann mich ankuscheln, anschmiegen, fühl mich warm, weich, geborgen, sicher,... Ich tippe für Waschbär!!

Aber eigentlich darf mein Freund sowieso nur nicht sehr dünn sein, denn das HASSE ich!!! Lieber nen "richtigen" Bauch, als gar nichts auf den Rippen!

SottoVoce, 25 März 2004
  19. kaninchen
    Gast
    0
    *das kreuzchen beim waschbär gemacht hab*

Weil ichs einfach kuscheliger finde... Eventuell spielt auch n kleines bisschen rein dass ich mir neben nem Waschbrettkerl zu dick vorkommen würde :schuechte

kaninchen, 25 März 2004
  20. eniT
    Gast
    0
    na toll nun quäl ich mir hier nen fucking ast ab um nen sixpack zu kriegen und hier findens alle scheiße!

naja noch führt waschbrett....

anscheinend bin ich eh gelackmeiert hier, bin von 6pack und waschbär ja jeweils meilenweit entfernt :cry:

eniT, 25 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten