Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • afferl
    Gast
    0
    25 März 2004
    #1

    waschbrett oder waschbär?

    ich weiss das klingt jetzt furchtbar oberflächlich, aber mögt ihr euren freund/partner durchtrainiert und straff oder eher weich und anschmiegsam...

    (bitte keine diskussion über innere werte, die müssen natürlich stimmen, mich interessiert jetzt wirklich NUR das aussehen)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Musses Waschbrettbauch sein?
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    25 März 2004
    #2
    eher Waschbär, aber nicht schwabbelig. (mein Süsser sagt immer: das Sixpack ist DA drunter *g*)
     
  • Celina83
    Celina83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    25 März 2004
    #3
    Ich neige auch eher zum One-Pack :zwinker:

    lg
    cel
     
  • 25 März 2004
    #4
    Ich hätte gern ein wenig mehr Six-Pack. *gleich mal wieder Sit-Up's und Liegestütze macht*, LOL
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2004
    #5
    Wozun n Sixpäck wenn man ein ganzes Fässle haben kann???
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    25 März 2004
    #6
    Das ist süss, werde ich das nächste Mal zu meinem Süssen sagen, wenn er gerade mal wieder 'ne Krise hat....
     
  • anna_19
    Gast
    0
    25 März 2004
    #7
    Also wenn ichs mir raussuchen könnte würd ich nen durchtrainierten Bauch vorziehen, ganz klar :zwinker: sieht voll sexy aus!!!
    Aber das heißt nicht, dass ich mein Exfreund wg seinem kleinen Bäuchlein net geliebt hab, hab ja selbst auch eins *g* :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 März 2004
    #8
    Ich tendiere auch eher zu Waschbär - oder ganz dünn.
    Aber Muskeln mag ich gar nicht.
     
  • Drops
    Drops (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    vergeben und glücklich
    25 März 2004
    #9
    also mir isses eigentlich egal. natürlich is n sixpack geil.. aber kein muss bei meinem freund. er hat auch n bissl speck drüber.. aber allzu viel darfs dann auch nich sein. also wenn er selbst sein bestes stück nicht mehr sehen kann wenn er steht, dann isses schon leicht zuviel. ansonsten .. ganz ok. :smile2:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    25 März 2004
    #10
    Wer macht da gerade eine Umfrage über meinen Bauch ? :angryfire *grins*

    Nee, jetzt im Ernst ...
    Darf ich mich als Mann überhaupt hier äußern ?
    Frauen lieben von der Optik her Waschbrettbäuche. Aber zum Ankuscheln darfs dann doch ein (kleines) Bäuchen sein ....

    Und übrigens ... ich find ein kleines Bäuchen bei Frauen unheimlich sexy und erotisch ... *abtauch, da ich ja nicht weiblich bin*
     
  • Celina83
    Celina83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    25 März 2004
    #11
    Stimmt, es gibt einen Unterschied, was man sich gern anschaut und was man (in dem Falle "frau") zu Hause haben möchte... :zwinker:

    lg
    cel
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2004
    #12
    jaja >.<
    und wenn irgendwo ein mann mit six pack zu sehen ist (werbung, oder was weiß ich) heißt es gleich "geeiiil"...
    ich hasse six packs..
    ich hab lieber was an wen dran, wenn nicht sogar n bissel mehr als nur ein bissel.

    die bezeichnung waschbär find ich übrigens genauso verachtend wie die bezeichnung sixpack. ich les immer, dass waschbär THEORETISCH immer überhand nimmt, aber PRAKTISCH sind dann doch die sixpacks und 0815-sonny-boys die vorzüge.
    pfff..
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2004
    #13
    Mein Freund hat auch ein Bäuchlein und wenn das seine Maße nicht vergrößert bin ich halbwegs zufrieden. Weniger Bauch fände ich auch schön, aber total Waschbrett gefällt mir gar nicht! Also ich plädere für das Zwischending :zwinker:.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    25 März 2004
    #14
    Jetzt mach aber bitte mal nen Punkt.
    Als direkt betroffener (Waschbär schaut nach unten) find ich das gar nicht "verachtend", sondern einfach nur eine einfache Umfrage.
    Und wenn die Mädels halt den Waschbrett-Typen bevorzugen, dann ist es doch auch OK. Dann sollen sie halt mit dem Bauch glücklich werden ... *grins*
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2004
    #15
    heuchelei.. meine lieblingssünde!
     
  • Enno
    Gast
    0
    25 März 2004
    #16
    Muss ich jetzt Angst haben einmal ein Waschbrett bauch zu bekommen????

    Hmm???? Des ist ja kompliziert...muss ich irgendwo noch ein bissel speck lagen wo man sich drankuscheln kann :grin:
     
  • aragorn
    aragorn (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    25 März 2004
    #17
    Ich denk es kommt immer auf das Gesamterscheinungsbild an. Wenn man eh schon ein dünner Knoten ist... dann wird ein Spitzbauch nicht gerade das optische Highlight sein. Ebenso umgekehrt. Es muss zum Typ passen. Genau wie überdimensionale Brüste nicht zu jeder Frau passen. :zwinker:

    Ich persönlich halte meinen Bauch so gut es geht fit mit Crunches, etc. Wobei ich auch nicht aufs Bier verzichte, so ein Fanatiker bin ich nich :zwinker: mach das aber für mich und nicht um irgendwem zu gefallen. :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    25 März 2004
    #18
    Mein Ex war megadurchtrainiert. Er hat jeden Tag 100 Liegestütz und 100 Sit-ups gemacht und das nicht nur für 2 Wochen oder so sondern das ganze letzte Jahr, das wir zusammen waren! Zudem dann noch Jiu-Jitsu (oder wie man das schreibt) und war viel laufen, Radfahren, etc... Er hatte eindeutig n Sixpack. War megasexy, aber nichts zum Kuscheln...

    Mit der Figur von meinem Schatz (wohl dann eher Waschbär *sfg*) bin ich vollkommen zufrieden und eigentlich viel glücklicher. Ich kann mich ankuscheln, anschmiegen, fühl mich warm, weich, geborgen, sicher,... Ich tippe für Waschbär!!

    Aber eigentlich darf mein Freund sowieso nur nicht sehr dünn sein, denn das HASSE ich!!! Lieber nen "richtigen" Bauch, als gar nichts auf den Rippen!
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    25 März 2004
    #19
    *das kreuzchen beim waschbär gemacht hab*

    Weil ichs einfach kuscheliger finde... Eventuell spielt auch n kleines bisschen rein dass ich mir neben nem Waschbrettkerl zu dick vorkommen würde :schuechte
     
  • eniT
    Gast
    0
    25 März 2004
    #20
    na toll nun quäl ich mir hier nen fucking ast ab um nen sixpack zu kriegen und hier findens alle scheiße!

    naja noch führt waschbrett....


    anscheinend bin ich eh gelackmeiert hier, bin von 6pack und waschbär ja jeweils meilenweit entfernt :cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste