Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Waschbrett oder Waschbärbauch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SiCwan, 2 Oktober 2004.

  1. SiCwan
    Gast
    0
    Hi,

    stört es hier den meisten Frauen, wenn ein Mann griffig ist, wollt ihr NUR Männer die sportlich, schlank und muskulös sind oder gar feminien ist?

    Und Haare? Mögt ihr lieber Haarfreie Körper oder darf Mann auch Haare haben? Also Brust, Bauch, Hintern, Beine, Rücken, eben etwas behaart mehr oder minder überall?

    Nun, an bestimmten Stellen würd ich mich von einer Frau rasieren lassen... nur nicht so kurz, dass es piekst! Denn so eine Intimrasur kann sehr prickelnd sein.... Auch mich im Gesicht rasieren zu lassen, nass, macht Spaß!

    Nun, was meint ihr zu beiden Themen???

    Ciao, SiCwan
     
    #1
    SiCwan, 2 Oktober 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben

    nun.. "griffig" sein muss sportlich nicht automatisch ausschließen *gg*...
    was ich lieber mag, kann ich nicht beantworten...ich muss "ihn" sehen und er muss mir gefallen....

    bezüglich haare...beine und po sind ja wohl mehr oder weniger normalzustand...
    zuviel haare auf brust etc. mag ich nicht so gerne bis gar nicht...
     
    #2
    Speedy5530, 2 Oktober 2004
  3. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Also auf jeden Fall möchte ich eher die "Waschbärbauch-Kategorie" :grin:
    Was die Haare angeht, stimme ich Speedy zu.
     
    #3
    User 10541, 2 Oktober 2004
  4. Faerie
    Gast
    0
    Ich hab lieber einen Mann mit einem dicken Bauch und dicken Oberschenkeln. Nicht dick, aber schon recht kräftig. So ein richtiger Waschbrettbauch ist viel zu hart und dann kann man damit auch nicht so gemütlich knuddeln.

    Was die Behaarung angeht, habe ich es liebe, wenn er nicht ein Haar am Körper hat :tongue: Abgesehen von den Kopfhaaren natürlich. Aber meistens ist das ja nicht der Fall und dann lass ich ihn halt so, aber wenn er am Rücken oder an der Brust Haare hat, müßen die ab, da bin ich knallhart!

    Aber sonst geht es mir gut :grin:
     
    #4
    Faerie, 2 Oktober 2004
  5. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    'n Waschbrettbauch gibt mir bei Männer gar nix, er soll lieber ein paar Kilo zuviel wiegen. Gefällt mir einfach besser.

    Behaarung ... naja, solange es nicht übertrieben viel ist, darf er überall welche haben. Kommt auf den Mann an.
     
    #5
    Larkin, 2 Oktober 2004
  6. Pure_Poison
    0
    Hmm ja, so ein Schönling mit Waschbrettbauch will ich auch net (soll net heissen dass mei Freund net schön is :tongue: ). Eher so den normalen, aber auch net so einen den man 2teilen könnte und danach wär er immer noch net schlank...
    So gesundes mittelmaß, würd ich sagen.

    strange_girl
     
    #6
    Pure_Poison, 2 Oktober 2004
  7. Thisbe
    Gast
    0
    solange der Bauch nicht vorstehe, wie so eine Bierwampe ist es mir egal.

    Haare finde ich auf dem Rücken unangenehm und zuviele sollten es auf der
    Brust auch nicht sein. Aber es gibt ja Möglichkeiten, Mutter Natur da ein Schnäppchen zu schlagen ; )
     
    #7
    Thisbe, 2 Oktober 2004
  8. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und ich dachte immer Frauen stehen nur auf Waschbrettbäuche :rolleyes2
    wie man(n) sich doch irren kann :zwinker:

    cu Blue-Ice
     
    #8
    Blue-Ice, 2 Oktober 2004
  9. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ist mir egal, hatte beides schon. Muss zum Menschen passen... Nur zu dick/dünn darf er nicht sein :smile:

    lg
    cel
     
    #9
    Celina83, 2 Oktober 2004
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Was mir besser gefällt, kann ich eigentlich gar nicht so richtig sagen. Mein Ex und mein jetziger Freund sind in der Beziehung so ziemlich das glatte Gegenteil. Mein Ex hatte eher ein paar Kilo zuviel, hat mich aber nie gestört, war so richtig knuddelig, er hatte total schöne Haut (von Natur aus braun) und war eher wenig behaart bzw. teilweise auch rasiert.

    Mein jetziger Freund ist relativ groß und richtig schlank. Nicht schlaksig, auch nicht das totale Model-Muskelpaket, mehr so zwischendrin und schon mit einem ziiiiemlich guten Körperbau :zwinker:. Definitiv kein Waschbrettbauch, schon noch kuschlig, aber doch sexy... :schuechte Und er ist schon ziemlich behaart, aber zu ihm paßt das irgendwie und das gefällt mir auch! :smile:

    Ist wohl einfach Geschmackssache, aber solange jemand für mich nicht vom Äußeren absolut abstoßend ist (also ganz extrem dick/dünn oder nicht gepflegt), kann ich mich eigentlich für alles begeistern. :smile: Wenn ich in jemanden verliebt bin, mag ich auch und gerade seine "kleinen Fehler". Ich steh nicht auf Waschbrettbauch und solariumgebräunte Modelmänner, ich will schon was besonderes! :schuechte

    Sternschnuppe
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 2 Oktober 2004
  11. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde es schon besser wen einer eher einen trainierteren körper hat,als so 'n bier bauch der hängt.aber wenn einer dann einen totalen waschbrettbauch und muskulösen körper hat,dann finde ich es auch nicht mehr so schön...so voll "hart"irgendwie wenn man den überall anfasst...

    und die behaarung am oberlörper sollte sich in grenzen halten und am rücken...nicht so!!
     
    #11
    Nightbee_222, 2 Oktober 2004
  12. wenn ich mit so nem haarlosen dickerchen im bett liegen müsste würde mir schlecht werden. so männlich :kotz:
     
    #12
    Wohl$tandskind, 2 Oktober 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hmmm... waschbrett wär nicht schlecht, mein freund ist dünn, das ist auch okay und so ne kleine fettschicht ist auch nicht schlimm, aber dick sollte der bauch in unserem Alter nun wirklich noch nicht sein.

    ich steh auf natur, also starke körperbehaarung mag ich zwar nicht so (brust, rücken) , aber unter den armen und an den beinen darf mann gern die haare lassen wie sie sind.

    im intimbereich ist stutzen angesagt.
     
    #13
    JuliaB, 2 Oktober 2004
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja, ja und ja :grin:

    so ein Quatsch, die Muskeln sind auch nur hart wenn sie angespannt werden, ansonsten genauso weich :rolleyes2
     
    #14
    Honeybee, 2 Oktober 2004
  15. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    joa, mehr brauch ich nicht zu zu sagen :zwinker:
     
    #15
    ~°Lolle°~, 2 Oktober 2004
  16. Shavo
    Gast
    0
    wo ist der unterschied zwischen waschbär und waschbrettbauch?
    also ich weiß net was ich frün bauch hab. wenn ich ihn anspann sieht er mhh angespannt aus?! und sonst naja eher knuddelig. bin aber net dick.
     
    #16
    Shavo, 2 Oktober 2004
  17. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    wer will schon nen six-pack wenn er sich nen faß leisten kann :bandit:
     
    #17
    pr1nz, 2 Oktober 2004
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Eher Waschbär.
    Mit nem Waschbrett kann ich gar nix anfangen, gefällt mir überhaupt nicht..
    Also entweder Waschbär oder eben einfach 'schlank/flach' oder so, ohne Muskeln.

    Haare stören mich nicht, solange es nicht übermäßig wuchert.. Im Gesicht z.b. gefällt mir das meiste nicht.. und das Gesicht spricht mich optisch zuerst an.. Aber es kommt immer auf die Menge an. Ansonsten - der Mensch ist nunmal mehr oder weniger behaart.. von daher. Allerdings würde ich ihn nicht unbedingt rasieren, weil ich der Ansicht bin, dass man da selber ein viel besseres Gefühl für hat.
     
    #18
    MooonLight, 2 Oktober 2004
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Waschbär:
    [​IMG] [​IMG]
    Waschbrett:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #19
    Honeybee, 2 Oktober 2004
  20. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    #20
    Marla, 2 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Waschbrett Waschbärbauch
soro4ok
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 August 2011
84 Antworten
obb1648
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 August 2007
29 Antworten
tux
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Februar 2005
34 Antworten