Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • obb1648
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #1

    Waschbrettbauch oder Waschbärbauch?

    Mich würde mal interessieren was euch Mädels lieber ist:
    Entweder einen knallhart durchtainierter Waschbrettbauch mit ordentlich Sixpacks oder;
    einen runden, weichen, kuscheligen Waschbärbauch?

    Ich selber gehöre, wie wahrscheinlich die meisten Männer zur letzteren Fraktion, und denke gar nicht dran, meinen Bauch mit Situps zu quälen:ratlos:
    Lieber verwöhn ich ihn ab und zu mit Bier oder einem guten Essen:tongue:

    Als Ausgleich geh ich dafür regelmässig Schwimmen oder Laufen, auch bei schlechtem Wetter.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    9 August 2007
    #2
    Den Thraed gabs schon mal, ich glaube es kam raus, dass ein kleiner Bauch sogar beliebter war, weil viele Mädels dachten, nen Sixpack ist aus Stein, obwohl der genauso weich ist.

    Meine Freundin mag meinen Sixpack und ich auch. Hab noch nie Beschwerden gehört.

    evil
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    9 August 2007
    #3
    ich mag beides gern. :smile: Muss halt zum Mann passen!
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    9 August 2007
    #4
    solang es kein bierbauch ist, ist ein waschbärbauch auch ok. wobei ich eher zum sixpack tendiere. :grin:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 August 2007
    #5
    Waschbär!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #6
    Definitiv Waschbärbauch ... nur deutlich mehr darfs dann auch nicht sein.
     
  • wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #7
    Ich mag auch beides....so ein Zwischending ist auch gut!
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    9 August 2007
    #8
    Zum angucken ein Sixpack, zum Anfassen darfs aber gern ein "Fässchen" sein.:grin:
    Ist auch Gewohnheitssache, machmal entwickeln sich Männerbäuche ja auch in einer Beziehung.:grin: :zwinker:

    Also von der Haptik fand ich ein richtig durchtrainierten Body noch nie soo prickelnd. So Alltagsmuskeln sind schön.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 August 2007
    #9
    kann ich so unterschreiben.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    9 August 2007
    #10
    nen kleiner bauch ist ok
     
  • hilde1
    hilde1 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #11
    WASCHBÄR!!!! damit man so richtig schön kuscheln kann, wie mit einem teddybären!
    (sixpack ist nur die ersten 30 sekunden zum anschauen schön, dann reichts wieder auf ein halbes jahr)
     
  • Packset
    Gast
    0
    9 August 2007
    #12
    :jaa:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    9 August 2007
    #13
    eben.. Ein bisschen find ich total niedlich und schön :herz: Aber wirklich viel mehr (bierbauch) find ich dann auch nicht mehr so attraktiv. Ebenso wie genau das Gegenteil, ein komplett duchtrainierten Bauch, zum angucken vielleicht ganz nett, aber wirklich 'haben' möchte ich sowas nicht :smile:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    9 August 2007
    #14
    Ja, ich merk schon, meine Erinnerung hatte mich nicht im Stich gelassen.

    evil
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #15
    ....
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #16
    Brettharte Bäuche bei Männern sagen mir eigentlich auch nicht zu. Kann ruhig eine winzig kleine Speckschicht drauf sein, dann kann ich besser reinkneifen. Aber bitte nichts, was über den Hosenbund hängt. :ratlos:
     
  • EduarX 2
    EduarX 2 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    9 August 2007
    #17
    Da hat man(n) sich grad einen kleinen sixpack nach hartem training antrainiert und liest::eek:

    Da fühlt man(n) sich gleich wieder verarscht!:mad:
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #18
    Ja mein Gott, was erwartest du? Das jede Frau ein Sixpack toll findet? Wohl kaum. Manche halt ja, manche schauen es sich nur gerne an wollen beim Partner aber eher Waschbär, manche mögen die Hügellandschaft gar nicht....so ist das halt.:tongue:
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    9 August 2007
    #19
    Frauen sind manche Dinge eben wichtiger als ein Sixpack. *Mir grad mein Waschbärbauch reib*:tongue: Aber nur keine Panik. Keine Frau wird dich (nur) wegen deinem Sixpack zurückweisen.:zwinker:
     
  • hilde1
    hilde1 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #20
    hey, ich verarsch niemanden! ich sag nur meine meinung! aber keine sorge, es gibt auch frauen, die total auf einen sixpack stehen!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste