Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Waschbrettbauch vs Waschbärbauch (@ Mädels)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Khan, 22 Juni 2005.

1. Khan
    Gast
    0
    Siehe Oben.

Nochmal ausführlich:

Findet ihr Mädels einen kleinen Bauch schlimm? Also ich red nicht von einem grossen Bierbauch oder von einem Typen der sowieso dick ist...

Aber wie steht ihr da bei einem ansonsten schlanken Typen? Ist da ein Waschbrettbauch "nötig" oder nur ein schönes Gimmik?

Also bei einem Mädel zb (ich stehe auf mittlere Busen) ist es mir total egal ob die dann kleine oder grosse Brüste hat... weil das finde "ich" ne Kleinigkeit..kA würd mich mal interessieren wie ihr das seht.

Khan, 22 Juni 2005
  2. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe absolut nichts gegen eine Waschbärbauch.... :zwinker:

Jericho, 22 Juni 2005
  3. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Scarlet, 22 Juni 2005
  4. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also so einen richtigen Waschbrettbauch fände ich jetzt nicht so toll. Wäre mir zu hart. Brauche doch ein Kissen! :grin: Dann lieber ein Waschbärbäuchchen!

StolzesHerz, 22 Juni 2005
  5. richi-rich
    richi-rich (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verliebt
    Mein Kumpel hat mal gesagt:

"Die Mädels stehen auf meinen Waschbärbauch. Der spendet Wärme im Winter und Schatten im Sommer!" Mihihihahahah :grin: :grin:

richi-rich, 22 Juni 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    waschbärbauch! also keine wampe sondern einfach ein untrainierter flacher bauch :smile: aber nicht zu flach *g* darf ruhig was dran sein! :smile:

Alvae, 22 Juni 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wie recht du hast :grin:

starshine85, 22 Juni 2005
  8. BuBBle GuM
    Gast
    0
    ein kleiner waschbärbauch ist doch schön! :smile: solange er sich nicht zum bierbauch entwickelt :zwinker:

und waschbrettbauch find ich nicht schön! weiß nicht... wär mir zuviel, wenns dann nur so ansatz weise ist, dann ist das auch sehr schön ;-) nur so angedeutet! :gluecklic

BuBBle GuM, 22 Juni 2005
  9. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn ich einen waschbrett-typen an meiner seite hätte, würd ich den ganzen tag nur mies gelaunt an meinen eigenen speckrollen rumkneten. mir kommt nur waschbär ins haus! da stößt man sich wenigstens nicht, sondern liegt weich :grin:

diamond in love, 22 Juni 2005
  10. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    früher hab ich mir immer gewünscht, einen Freund mit Waschbrettbauch zu haben, und hab dann mit meinen Freundinnen davon geträumt.
    Aber mittlerweile find ich das gar nicht mehr so toll, an nem Bauch darf ruhig n bisschen was dran sein.

*blondie*, 22 Juni 2005
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Waschbärbauch ist toll :gluecklic Nicht dick, sondern ein bisschen was dran und sonst eben recht flach. Ist schön weich und knuddelig, lässt sich wunderbar mit kuscheln :smile:

Kuri, 22 Juni 2005
  12. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also hab ich mich auch schon gefragt was frauen so mögen...naja ganz ehrlich bissel falcher wäre schöne find ich schon arg rund :-(

blade_m, 22 Juni 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    mir isses schon wesentlich lieber wenn er schlank ist.. einfach weil ichs auch bin und es (meiner meinung nach) im bett auch einiges an vorteilen hat..

so wie andere nen problem damit haben wenn der typ nicht größer ist hab ich nen problem damit wenn er nur so weich und knuddelig oder so ist :smile:

darksilvergirl, 22 Juni 2005
  14. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Solange der Waschbärbauch nicht in eine Waschbärplautze ausartet.. :zwinker:

User 505, 22 Juni 2005
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Jetzt kommt wieder das dämliche "ein Waschbrettbauch ist mir zu hart" :rolleyes2
    So ein Käse..............................

Ein Typ mit Waschbärbauch kommt mir nicht ins Bett :kotz:

Honeybee, 22 Juni 2005
  16. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben

Genau meine Gedanken :grin:

Tinkerbellw, 22 Juni 2005
  17. -ann-
    -ann- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich steh auf Waschbrettbäuche...trainiert sollte er schon sein, finde es irgendwie "männlich" und einfach schöner :smile:

-ann-, 22 Juni 2005
  18. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    da bemüht man(n) sich mal annähernd n waschbrettbauch zu bekommen und dann muss man hier lesen das die frauen das gar nich wollen!:rolleyes2

User 12216, 22 Juni 2005
  19. SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Doch BigSnoopy!! Kann verdammt sexy sein, aber ich finde nen Waschbärbauch auch niedlich. Halt wie gesagt zum knuddeln, aber das kann man auch mit nem Waschbretttypen. Als ob man sich Blaue Flecken rammeln würde, wenn man mit dem knuddelt...

LG Alessia

SUNSHINEalessia, 22 Juni 2005
  20. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also zu einem schlanken Mann gehört auch ein schlanker Bauch. Muss jetzt kein Ultrasupersixpack sein, aber ein paar Bauchmuskeln sind schon nett anzuschauen. Hab deshalb jetzt mal "Waschbrettbauch ist total okay" angekreuzt.

mangoice84, 22 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...