Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Khan
    Gast
    0
    22 Juni 2005
    #1

    Waschbrettbauch vs Waschbärbauch (@ Mädels)

    Siehe Oben.

    Nochmal ausführlich:

    Findet ihr Mädels einen kleinen Bauch schlimm? Also ich red nicht von einem grossen Bierbauch oder von einem Typen der sowieso dick ist...

    Aber wie steht ihr da bei einem ansonsten schlanken Typen? Ist da ein Waschbrettbauch "nötig" oder nur ein schönes Gimmik?

    Also bei einem Mädel zb (ich stehe auf mittlere Busen) ist es mir total egal ob die dann kleine oder grosse Brüste hat... weil das finde "ich" ne Kleinigkeit..kA würd mich mal interessieren wie ihr das seht.
     
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2005
    #2
    Also ich habe absolut nichts gegen eine Waschbärbauch.... :zwinker:
     
  • Scarlet
    Scarlet (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    22 Juni 2005
    #3
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2005
    #4
    Also so einen richtigen Waschbrettbauch fände ich jetzt nicht so toll. Wäre mir zu hart. Brauche doch ein Kissen! :grin: Dann lieber ein Waschbärbäuchchen!
     
  • richi-rich
    richi-rich (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verliebt
    22 Juni 2005
    #5
    Mein Kumpel hat mal gesagt:

    "Die Mädels stehen auf meinen Waschbärbauch. Der spendet Wärme im Winter und Schatten im Sommer!" Mihihihahahah :grin: :grin:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2005
    #6
    waschbärbauch! also keine wampe sondern einfach ein untrainierter flacher bauch :smile: aber nicht zu flach *g* darf ruhig was dran sein! :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 Juni 2005
    #7
    wie recht du hast :grin:
     
  • BuBBle GuM
    Gast
    0
    22 Juni 2005
    #8
    ein kleiner waschbärbauch ist doch schön! :smile: solange er sich nicht zum bierbauch entwickelt :zwinker:

    und waschbrettbauch find ich nicht schön! weiß nicht... wär mir zuviel, wenns dann nur so ansatz weise ist, dann ist das auch sehr schön ;-) nur so angedeutet! :gluecklic
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2005
    #9
    wenn ich einen waschbrett-typen an meiner seite hätte, würd ich den ganzen tag nur mies gelaunt an meinen eigenen speckrollen rumkneten. mir kommt nur waschbär ins haus! da stößt man sich wenigstens nicht, sondern liegt weich :grin:
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2005
    #10
    früher hab ich mir immer gewünscht, einen Freund mit Waschbrettbauch zu haben, und hab dann mit meinen Freundinnen davon geträumt.
    Aber mittlerweile find ich das gar nicht mehr so toll, an nem Bauch darf ruhig n bisschen was dran sein.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2005
    #11
    Waschbärbauch ist toll :gluecklic Nicht dick, sondern ein bisschen was dran und sonst eben recht flach. Ist schön weich und knuddelig, lässt sich wunderbar mit kuscheln :smile:
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2005
    #12
    also hab ich mich auch schon gefragt was frauen so mögen...naja ganz ehrlich bissel falcher wäre schöne find ich schon arg rund :-(
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    22 Juni 2005
    #13
    mir isses schon wesentlich lieber wenn er schlank ist.. einfach weil ichs auch bin und es (meiner meinung nach) im bett auch einiges an vorteilen hat..

    so wie andere nen problem damit haben wenn der typ nicht größer ist hab ich nen problem damit wenn er nur so weich und knuddelig oder so ist :smile:
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    22 Juni 2005
    #14
    Solange der Waschbärbauch nicht in eine Waschbärplautze ausartet.. :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 Juni 2005
    #15
    Jetzt kommt wieder das dämliche "ein Waschbrettbauch ist mir zu hart" :rolleyes2
    So ein Käse..............................

    Ein Typ mit Waschbärbauch kommt mir nicht ins Bett :kotz:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    22 Juni 2005
    #16

    Genau meine Gedanken :grin:
     
  • -ann-
    -ann- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2005
    #17
    ich steh auf Waschbrettbäuche...trainiert sollte er schon sein, finde es irgendwie "männlich" und einfach schöner :smile:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    22 Juni 2005
    #18
    da bemüht man(n) sich mal annähernd n waschbrettbauch zu bekommen und dann muss man hier lesen das die frauen das gar nich wollen!:rolleyes2
     
  • SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2005
    #19
    Doch BigSnoopy!! Kann verdammt sexy sein, aber ich finde nen Waschbärbauch auch niedlich. Halt wie gesagt zum knuddeln, aber das kann man auch mit nem Waschbretttypen. Als ob man sich Blaue Flecken rammeln würde, wenn man mit dem knuddelt...

    LG Alessia
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2005
    #20
    Also zu einem schlanken Mann gehört auch ein schlanker Bauch. Muss jetzt kein Ultrasupersixpack sein, aber ein paar Bauchmuskeln sind schon nett anzuschauen. Hab deshalb jetzt mal "Waschbrettbauch ist total okay" angekreuzt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste