Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

waschbrettbauch!!!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sweet guardian, 7 Dezember 2003.

  1. hi ersma! was macht ihr für euren waschbrettbauch bzw um einen zu bekommen? habt ihr da spezielle trainingsmethoden? also ich mach nur sit ups und finde eigentlich net dass die es so wirklich bringen. gibts da ne besondere art wie man die machen muss damit es sich mehr lohnt? würd mich über Tipps und erfahrungen freun. gruß guardian
     
    #1
    sweet guardian, 7 Dezember 2003
  2. sweetboyhh
    Gast
    0
    also ohne viel arbeit läuft da eigentlich nichts.

    ich habe die erfahrung gemacht, das ein "kleiner" bauch den frauen gefällt.

    wie gesagt klein und nicht übermächtig.

    Mich würde mal interessieren was die anderen girls dazu sagen?

    sweetboy
     
    #2
    sweetboyhh, 7 Dezember 2003
  3. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Hi,

    sit-ups bringen nicht wirklich viel, weil hier andere Muskeln die Hauptarbeit übernehmen. Ich mache meistens Crunches und halte dabei ein Gewicht
    hinter meinem Kopf. Hier mache ich dann dreimal so ca. 10-15 Wiederholungen bis ich eben nicht mehr kann und das zwei oder dreimal die Woche.
    Wichtig sind beim Bauchmuskeltraining nicht nur die geraden Bauchmuskeln (vorne), sondern auch die seitlichen Bauchmuskeln und beide müssen trainiert
    werden.

    Die besten Bauchmuskeln nützen aber nichts, wenn eine dicke Schicht Fett drüber ist. Deshalb mache ich nach jedem Training noch eine 3/4 Stunde Ausdauer auf einem Cross-Trainer oder einem Fahrrad-Erogmeter und versuche mich vernünftig zu ernähren. Auf diese Weise habe ich es hinbekommen, daß man Ansatzweise was sieht.

    Weiterhin ist zu beachten, daß die Form der Bauchmuskeln genetisch festgelegt ist. Also nicht jeder kann ein ideales Six-Pack erreichen.

    Noch ein wichtiger Hinweis: Wenn Du den Bauch intensiv trainierst, mußt Du unbedingt auch den unteren Rücken, z.B. mit Hyperextensions, trainieren, da sonst ein Ungleichgewicht entstehen kann und dies kann zu Schädigungen und Rückenschmerzen führen.

    so long
    Finalizer
     
    #3
    User 9402, 7 Dezember 2003
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich finde ich bin nicht schlecht trainiert (Schwimmen, Gymnastik, Bauchtanz...), aber den Waschbrettbauch krieg ich nicht hin. Etwas Speck werde ich einfach nicht los. Vielleicht sogar eher viel verglichen mit dem ansich flachen Bauch (Beweis: Nabel Tiefe!).

    Aber ich will keinen aussichtslosen Kampf um Sixpack führen und meiner Freundin gefalle ich eh so am besten. :engel:
     
    #4
    simon1986, 7 Dezember 2003
  5. chicka
    Gast
    0
    da hat er recht.
    mein ex hat auch immer mit gewicht trainiert und zwar mit maximaler kraft
     
    #5
    chicka, 8 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten