Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wascht ihr euch in der dusche die haare?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 12900, 15 Mai 2006.

1. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    bin neulich mit meinen freundinnen auf das thema gekommen und war sehr erstaunt, als ich gehört hab, dass fast alle sich in der dusche nicht die haare waschen.
    sie gehen also nur zum abduschen rein und waschen sich die haare danach im waschbecken, weil sie es eklig finden, wenn die nassen haare so an ihnen drankleben.
    hab ich noch nie gehört, dachte immer, das macht man automatisch, wenn man unter der dusche steht?
    wie macht ihr das denn?

User 12900, 15 Mai 2006
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich machs unter der Dusche.

Manchmal verfängt sich ein Haar zwischen den Beinen. Das merk ich auch nicht immer sofort. Fühlt sich jedenfalls gut an beim Rausziehen... :ratlos: :zwinker:

Dreamerin, 15 Mai 2006
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Was'n das für'n Quark? :ratlos:
    Ich wasche mir die Haare auf jeden Fall unter der Dusche. Mich stört da gar nichts. Mich würde es viel mehr stören, nach'm Duschen noch umständlich die Haare im Waschbecken waschen zu müssen.

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 15 Mai 2006
  4. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    die klebenden haare lassen sich doch gut vermeiden, indem man zuerst die haare wäscht und dann den rest duscht. so werden die haare mit abgewaschen... *schulterzuck*

diamond in love, 15 Mai 2006
  5. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Nie mehr Badewanne! Meine langen Haaren haben mal das ganze Baderohr verstopft. Ergebnis: drei Jahre kein Bad mehr weil das komplette Bad rausgerissen werden mußte.
    Meine Haare sind viel zu lang. Brauch ja gut ne dreiviertel Stunde für ne komplette Haarpflege, da würde ich unter der Dusche ja erfrieren und ich lass meine Haarkur ja gut 20 Minuten im Haar. Solang will ich nicht im Bad verbringen, du verstehst?:zwinker:

darkages, 15 Mai 2006
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    haare wasch ich auch immer unter der dusche. öfters dusch ich mich aber auch mal so ab (zu erfrischung, vor/nach dem sex usw.) ohne die haare zu waschen.

betty boo, 15 Mai 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Wie lange sind deine Haare denn? :grin:

Dreamerin, 15 Mai 2006
  8. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn ich meine Haare im Waschbecken wasche, dann ist es schwierig sie davon abzuhalten, in den Abfluss zu treiben (zumindest einzelne Strähnchen). Das finde ich ekeliger als nasse Haare am Körper.
    Was ist denn, wenn deine Freundinnen baden oder schwimmen gehen, haben sie da dann auch Ekelgefühle vor nassen Haaren am Körper? :ratlos:

Es kann mal passieren, dass ich meine Haare nicht beim Duschen wasche, nämlich dann, wenn ich eigentlich schon geduscht hab und meine Haare demnach recht frisch gewaschen sind und ich mich nur aus irgendwelchen Gründen nochmal abdusche.
    Aber ansonsten wasche ich meine Haare unter der Dusche.

Flowerlady, 15 Mai 2006
  9. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    hmm man kanns auch anders machen und einfach ein paar jahre nichtt waschen oder schneiden und dann wenn man mal lust auf ne stil änderung hat teile abbrechen.

Reliant, 15 Mai 2006
  10. Butterbrot
    Gast
    0
    ich wasche mir die haare unter der dusche.

ich kenne jedoch mehr als 3 frauen, die dies nicht tun :zwinker:

Butterbrot, 15 Mai 2006
  11. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Wie wärs denn mal mit nem Flusensieb!? :tongue:

Ich wasch mir meine Haare immer unter der Dusche, weil ichs nicht mag, mir über Kopf die Haare zu waschen. *gg*

User 20526, 15 Mai 2006
  12. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich wasche sie auch unter der dusche... aber meine mutter, die ist da total extrem gg die wäscht sich erst das gesicht ausserhalb der dusche, dann die haare im waschbecken oder über der badewanne und den rest duscht sie dann gg weil sies nicht leiden kann wenn ihr wasser durchs gesicht läuft, so wie unter der dusche oder im schwimmbad.

Alvae, 15 Mai 2006
  13. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    ja genau so mache ich das auch schon lange...das ist doch umständölich, alles extra zu tun,....

derunglückliche, 15 Mai 2006
  14. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    looooooool,also wenn ich mir die haare waschen muss,dann geh ich automatisch mit duschen.bzw,wenn ih duschen muss,was ich mir da auch die haare.kp,aber is doch viel zu umständlich,sich die haare dann auch noch im waschbecken zu waschen...

Sexybunnybabe, 15 Mai 2006
  15. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich wasche mir die Haare immer unter der Dusche. Seh da kein Problem bei.

rainbowgirl, 15 Mai 2006
  16. Mandarinchen
    Kurz vor Sperre
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wasch mir die Haare über der Badewanne. Früher, mit kürzeren Haare auch beim Duschen, aber jetzt mag ich das nicht mehr. Das Shampoo lässt sich über der Badewanne viel besser auswaschen, ohne dass ich die Suppe in die Augen krieg.

Mandarinchen, 15 Mai 2006
  17. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    also bei mir ist Duschen=Haarewaschen - oder zumindest fast immer... bin bis zum Lesen dieses Threads überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass es Leute gibt, die das anders machen. Im Waschbecken ist doch total unbequem - maximal beim Haarefärben mach ich das da.

taitetú, 15 Mai 2006
  18. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Bei mir läuft das auch auf jeden Fall unter der Dusche.
    Ich mags nicht, über Kopf die Haare zu waschen (und bin da auch nicht besonders begabt drin :zwinker: ) und für die Dusche/Badewanne gibts doch extra diese Siebe zum auf-den-Abfluss-tun.

Félin, 15 Mai 2006
  19. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    oO wie blöd ist das denn? Ich wasche mir natürlich unter der Dusche die Haare, alles andere wär mir zu umständlich.

User 30735, 15 Mai 2006
  20. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    gott wie umständlich wäre das denn... danach noch zum waschbecken zu rennen?! o.o
    also ich wasch mir die immer in der dusche, spart doch auch wasser....

Rielle, 15 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...