Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Waschtrockner Indesit WIDL 126

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Chielo, 24 März 2007.

1. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Frage mag jetzt vielleicht etwas ungewöhnlich sein, aber hat vielleicht jemand von euch einen Waschtrockner WIDL 126 von Indesit bzw die dazugehörige Bedienungsanleitung?

Ich bin zur Zeit im Ausland und meine Vermieterin hat dieses Gerät aber keine Anleitung. Beim normalen Waschen ist das auch kein großes Problem, aber jetzt hab ich einen neuen Pullover, der schon Maschinenwäsche geeignet ist, aber ich hätte gerne einen schonenderen Waschgang, am besten ohne Schleudern oder so. Und ich habe keine Ahnung wie ich das einstellen muss. Es gibt zwar einen Wollwaschgang, aber der funktioniert nicht, dabei hört das Gerät immer mittendrin wenn alles nass und voller Waschmittel ist auf zu waschen.

Ich müsste also wissen, was die einzelnen Programme genau bedeuten (nicht nur die Temperatur, die steht ja auf dem Gerät bei den Programmen) bzw wie ich manuell einstellen kann mit welcher Temperatur und wie schonend gewaschen werden soll.

Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Schonmal vielen Dank.

Chielo, 24 März 2007
  2. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 24 März 2007
  3. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, ich schau mir das mal an. Hab auch mal eine bei ciao angeschrieben die einen Bericht ueber das Gerät geschrieben hat, vielleicht kann die mir weiterhelfen.

Chielo, 24 März 2007
  4. ~magic~
    Gast
    0
    Hier steht etwas über die verschiedenen Programme dabei, welche die Maschine hat:
    http://cgi.ebay.de/INDESIT-Waschtro...ryZ30327QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn dir das nicht reicht, schreib doch den Verkäufer und sage, dass du dich für dieses Gerät interessierst, aber ob er dir bitte die Bedienungsanleitung zukommen lassen könntet, da du da gerne einen Blick hineinwerfen möchtest...:zwinker:
    Off-Topic:
    Ist zwar nicht ganz fair, aber ist ja nicht so ein riesen Aufwand für Ihn, wenn er dir das per Email zukommen lässt...:engel: )

~magic~, 24 März 2007
  5. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, da werden auf jeden Fall mal die Symbole erklärt und es scheint auch ein Programm für Handwäsche zu geben, das wäre ja vermutlich ganz gut geeignet.

edit: ... nur leider gibt es das Symbol für Handwäsche auf dem Gerät nicht :ratlos:

edit2: Ich hab jetzt zufällig in der Küche eine andere Bedienungsanleitung gefunden und hab mal weiter gesucht und da war tatsächlich auch die von dem Waschtrockner, obwohl meine Vermieterin ganz am Anfang mal gesagt hat sie glaubt nicht dass sie die noch hat. Danke für eure Hilfe, der Thread hat sich jetzt erledigt.

Chielo, 24 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test